Mein Handschufach

  • Nachdem aat81 (von drüben) so freundlich war und mir die seitliche Abdeckung für das handschufach geschenkt hat konnte ich endlich tätig werden.
    Das Handschuhfach selber hatte ich schon länger liegen, ohne seitliche Abdeckung wollte ich es aber nicht einbauen. Der Deckel sah nicht mehr wirklich schön aus, aus dem Grund wurde dieser mit Stoff bezogen. Scheen in schwarz. Kein Meisterstück aber in Ordnung. Den Einbau selber muss ich hier ja hoffentlich nicht schildern, der ist ja mehrfach beschrieben worden. Das schneiden des Armaturenbretts kostet überwindung, hat man aber erstmal angefangen geht es ganz gut. Bilder folgen später.
    Nun habe ich endlich ein geschlossenes Fach und zwei zusätzliche Getränkehalter. Nun sind es sechs, wer soll so viel saufen?
    Nun habe ich noch eine Frage. Unter dem alten Fach war ein Plastikteil welches den Fußraum nach oben begrenzte. Dieses Teil hat die Teilenummer: 7D1 819 592
    Dieses passt nun nicht mehr weil das neue fach ja wesentlich größer ist. Meine Frage also, gibt es diese Abdeckung auch für das geschlossene Handschuhfach? Das Teil sieht so aus als wäre ein Ausschnitt dafür vorgesehen, bevor ich es aber zerschnibble wüsste ich gerne ob das auch so funktioniert.
    Ich habe auf dem Foto mal markiert was ungefähr zu entfernen wäre.
    Kann mir jemand den Preis für die Abdeckung nennen? Eventuell die nummer und den Preis für die Abdeckung fürs geschlossene Handschuhfach?

  • Zitat

    Original von fischbraet
    7D1 819 592


    Entfallen und ersetzt durch:
    7D1 819 592 D ca. 25€ + Märchensteuer


    Klappe (ausm 92er alternativ: Her mitm Baujahr wo du suchst ;) )
    701 857 123 A ca. 83€ + Märchensteuer


    Wenn du willst, fotografiere ich nachher mal bei mir ums Handschuhfach.

  • Bei der Abdeckung aus Post 1 ist eine Linie die passen könnte. Wenn ich nun dieses Teil an dieser Linie abschneide könnte es passen. Vom anhalten her kann das passen. Wenn ich erstmal geschnitten habe ist das Teil hin, was egal ist solange ich das große Handschufach drin habe, erst wenn ich es mal zurück bauen sollte kann es Probleme geben.
    Ich gucke mir das gleich noch mal an und werde berichten.

  • Moin Chris und Co. bezüglich des Handschuhfachs habe ich noch nichts weiter unternommen. Ich musste arbeiten und hatte abends keine Muse mehr. Ich habe auch festgestellt das ich keine Trennscheibe mehr habe für den Dremel. Die muss ich erstmal besorgen. Wenn alles klappt sehen wir uns in Lehrte und dann nehmen wir das mal in Augenschein.