Nostalgie in Frankreich..

  • puh, der zottel in dem roten dress senkt die bereitschaft zum bieten ungemein.... ;)

    Nimm das Leben nicht so ernst, denn du kommst eh` nicht lebend raus..darum tragen moderne Helden ihr Erbgut virtuell in die Welt hinaus!

  • oh grauss...ich habs gemacht. nu bekomme ich diese bilder nicht mehr aus dem kopf. :klatsch:

    Nimm das Leben nicht so ernst, denn du kommst eh` nicht lebend raus..darum tragen moderne Helden ihr Erbgut virtuell in die Welt hinaus!

  • Zitat

    Original von vater
    puh, der zottel in dem roten dress senkt die bereitschaft zum bieten ungemein.... ;)


    Da beglückwünsche ich mal Deine Gattin.
    Sowas kann doch nur ein sehr zufriedener Familienvater sagen.


    Ich finde die Dame doch sehr ansehnlich, vor allem wenn man bedenkt, dass sie nicht erst 20 ist.
    Selbst wenn man nicht auf blond steht ... tolle Figur!


    Mein Problem ist eher, dass ich mir die wirklich schönen Fuhrparkvideos nicht ansehen kann, wenn meine Liebste im Raum ist.
    Denn die Frauen meinen ja immer, dass uns hübsche Damen mehr interessieren als hübsche Autos.


    Zum eigentlichen Thema:
    Das ist ja ein ganz stattlicher Oldtimer Fuhrpark, den die dort haben. 8)
    Mit "Geld in der Tasche" dürfte man mich nicht über den Platz laufen lassen.
    Ich wäre anschließend um wenigstens ein Auto reicher und viele Scheine ärmer.

    /l ,[____],
    l----L [OlllllO]
    ()_) ()_)----)_)

  • so ist das oft im leben: geschmäcker sind verschieden :tongue:


    mich würde aber auch das rostige alte auto nicht begeistern ;)

    Nimm das Leben nicht so ernst, denn du kommst eh` nicht lebend raus..darum tragen moderne Helden ihr Erbgut virtuell in die Welt hinaus!

    • Offizieller Beitrag

    Die Olle im Plüschdress kann Ebay behalten.
    Den vergammelten Pritschenwagen auch.


    Die auf dem 2. Bild im Hintergrund sichtbaren Citroën HY Wellblechtransporter sind da schon interessanter =)

    "Man kann ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht."


    Heinz Rühmann