2011 muss sich was ändern...

  • Ich habe heute bzw. gestern Abend alte Fotos gesichtet und mich dabei gefragt, was denn so "anders" ist. zwischen Fotos und dem, was sich jetzt so abspielt.
    Die Antwort gab mir grade eben nach dem Duschen die Waage.


    14 Kilo Mehrgewicht gegenüber Sommer 2009 und eine Differenz im Körperfettanteil von stolzen 6 Prozent...
    Wo kommen wir denn da hin, wenn das weiter so geht? ?(



    Erklärtes Ziel für das kommende Jahr:


    24Stunden Duisburg MTB Rennen- Teilnahme als Einzelstarter. Ankommen, egal wie... :heuldoch:


    Das Rennen findet statt Anfang August, womit mir noch 7 Monate Zeit bleiben zu schwitzen, zu ackern, mich durchzubeißen und zur richtigen Form zu finden.
    Ich denke, das wird ein weiter, schwerer Weg bis dahin werden, auf dem viel Motivation liegenbleiben wird und wiedergefunden werden will, eine Menge Material verschlissen wird und andere, unwichtige Dinge auf der Strecke bleiben werden.
    Aber vielleicht ist das ja garnicht so verkehrt.
    Als angenehmen Nebeneffekt erhoffe ich mir, wieder etwas mehr zu mir selber zu finden und das, was ich beruflich noch zu erreichen habe mir dadurch leichter fällt.




    Ich habe das jetzt hier niedergetippelt um mich immer wieder selber dabei zu erwischen, wenn ich die Dinge schleifen lasse und vielleicht den ein oder anderen dazu zu motivieren sich auch gewisse schaffbare Ziele zu setzen.



    In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen Jahreswechsel und eine schöne Bussaison 2011.

    Mein Bus fährt mit Diesel, nicht mit T4Forum...

    • Offizieller Beitrag

    harhar genau !



    und ich in der hängematte liegend, die berge von gebratenem kuhfleisch vernichten .... :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck:



    aber ich such noch einen der mir ein hantuch anreicht um mir den schweiß von der stirn zu tupfen bei dieser aktion :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

    Ich begrüße alle die neu hier ins Forum kommen, und wünsche auch allen viel Spass hier.Gruß Mario



    Ist mir egal wer Dein Vater ist, wenn ich hier angel wird nicht übers Wasser gelaufen!! 8)



    Man darf nicht immer nur nehmen... Man muss sich auch mal geben lassen... :D



    Also , wennse mich fraaachst, da kann ich nur sagen : Guggsu hier !!



  • Und dann ruft der Mario noch:


    "Uli, leg' mir mal das linke Bein inn' Schatten!" :D

    Grüße
    Hermann

    Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum

    Friedrich Nietzsche

  • Auch wir werden an dich denken wenn wir unsere Alabasterkörper in der Sonne von Kroatien aalen. :D Nebenbei werden wir die köstlichkeiten der Region in uns hinein wandern lassen.
    :wech:

    Gruß,
    Robert



    Verkaufe jede Menge gebrauchte T4 Teile. Versucht es einfach unter 017679337440
    Seit nicht böse wenn ich nicht Tag und Nacht erreichbar bin. ;)

  • Zitat

    Original von fischbraet
    Marco ich werde dein Vorhaben unterstützen. Ich werde beim grillen das Fleisch essen und lasse dir den Salat.


    Stefan, das ist ein guter Plan. Dabei werde ich Dich tatkräftig unterstützen. Ich bin eh nicht sooooo für das Grünzeug. :D :D


    Meiner Freundin ist Treue total wichtig, meiner Geliebten nicht so.
    Witzig, wie unterschiedlich Schwestern doch sein können. !!


  • Zitat

    Original von Spider1904
    Ich könnte dir ja qualifizierte Tipps als dipl. Ökotrophologe geben.
    Suche sowieso gerade nen neuen Job


    könntest du mal ein paar allgemeine Tipps geben?

    Es grüßt der Micha
    aus Duisburg


    Dont hang to loose!

  • Zitat

    Original von Spider1904
    Ich könnte dir ja qualifizierte Tipps als dipl. Ökotrophologe geben.
    Suche sowieso gerade nen neuen Job


    Ökotrophologe, ist das mehr wie Obermaat? :D

    Des Bootsmanns letzte Worte , as he starv: Kummi nich anne Farv !

  • Zitat

    Original von Spider1904


    Für das Abnehmen brauchst du Tipps???


    Als da wären: FdH, abends keine Kohlehydrate, Bier weglassen, kräftig Rauchen, Lasixs... :D

    Des Bootsmanns letzte Worte , as he starv: Kummi nich anne Farv !

    Einmal editiert, zuletzt von PfanniVS ()

  • FdH ist schon mal nicht so gut.
    Vor allem nicht mit einer Diät.


    Man vereinbart mit seinem Körper ein Verzicht bestimmter Lebens- und Genussmittel bis zu einem bestimmten Ereignis (Datum, Wunschgewicht, etc.) und anschließend verfällt man wieder in gewohnte Sitten.


    Also lieber keine Diät sondern eine Umstellung des Essverhaltens, der Essrituale, der Lebensmittel und alles in Kombination mit einer Umstellung auf mehr körperliche Tätigkeit...

    Hier darf ich schreiben, hier darf ich sein

  • guter Vorsatz Fönnef.


    es ist halt so, dass die Energie, die dem Körper zugeführt wird auch wieder verarbeitet werden muss.
    Ich schaffe das nur mit Bewegung, weil auf das gute Essen und auch das Naschen kann und möchte ich nicht verzichten :D.
    Als ich noch als Hnadwerker tätig war, war die Welt noch in Ordnung. Dann drückte ich wieder die Schulbank, der Bauch wurde dicker, die Arme dünner ?(
    Seit ca. 8 Jahre Jogge ich locker vor mich hin und fahre fast täglich 42 km Fahrrad. lch esse so viel ich möchte und ziehe mir öfter des Abends auch mal eine 300 gr. Milka rein - macht nichts - die Bewegung zählt.


    Guß


    Meinolf

  • Die 24 Stunden habe ich in Angriff genommen,


    jedoch gabs wegen starken Regens einen Rennabbruch-
    bis dahin habe ich tapfer mitgemischt.
    Nächstes Jahr wird sich nich sooo viel ändern- außer der Tatsache, dass ich im Herbst/Winter meine Runden in die Abendstunden verlegen werde.
    Ich hab mir selber eine Lupine Funzel zu Weihnachten geschenkt:D

    Mein Bus fährt mit Diesel, nicht mit T4Forum...