Ahhh! Jetzt Ja!

    • Offizieller Beitrag

    Moin Leude, ich wollt mich mal kurz vorstellen.


    Also: Ich komme aus dem Gebiet zwischen Hamburg und Lübeck, dass sich Kreis Stormarn nennt.
    Kurz vor der Lübecker Stadtgrenze hab ich mein Haus, meine Autos und meine Pferde :D :D
    Meine Eltern haben mir den Namen Bernd gegeben, aber das liegt schon eine ganze Weile zurück.
    Da ich früher nie bzw. immer zu wenig Geld hatte, musste ich meine Autos immer selbst in Schuss halten. Das hat sich ausgezahlt, und zwar gleich mehrfach:
    Einerseits liefen die Kisten immer, ich brauchte keine Werkstattrechnung bezahlen, und ich habe ich mir durch die Schrauberei Kenntnisse angeeignet, von denen so manch ein Teiletauscher nur träumen kann.


    Daneben hab ich noch einige Hobbies.
    Da wären: Jiu Jitsu, Karate, Eishockey und Amateurfunk.
    Das alles betreibe ich seit den 80er Jahren, wobei ich Eishockey allerdings nur in einer Hobbymanschaft spiele und das auch nur sporadisch.
    Meine Aktivitäten liegen eher beim Kampfsport, obwohl man Eishockey auch fast als sowas bezeichnen könnte.
    Beruflich hab ich nix mit Autos zu tun, wenn man mal vom Firmenwagen absieht, den mir mein Chef zur verfügung gestellt hat. Mein Gebiet ist die Automatisierungstechnik und dort speziell die Softwareentwicklung.


    So, das solls erstmal gewesen sein mit der Vorstellerei.
    Ach ja, einen T4 hab ich auch noch.
    Vorne und hinten lang und bei Bedarf auch hoch, und mit ganz großen Augen, die so schön hell machen :D :D