Über was habt Ihr Euch heute gefreut?

  • Ich freu mich gerade über das hier:


    Stellt man eine alte Reparaturanleitung bei Ebay ein und hofft noch 5 oder 10.- Euro dafür zu bekommen - aber nein, die Leute schlagen sich förmlich darum: seht selbst 8o


    Da kann ich mir ja sogar schon Gedanken machen, ob ich es mit Hermes versichert verschicke :D

  • Warum verkaufst du das Buch?
    Wenn ich das Schätzchen hätte, dann würde ich sparen, sparen, sparen und hoffen anschließend in den Besitz des entsprechenden Wagens zu kommen


    Manuel

    Hier darf ich schreiben, hier darf ich sein

  • Ich hatte schon einen T2b, Bj.77.


    Der war jedoch "unrettbar" rostbefallen, der wurde schon längst in Einzelteilen verkauft und nun ist das Buch und die Betriebanleitung das letzte, was über war.



    Ich hätte gern einen Old/Youngtimer (kein T2, eher ein Cabrio), aber zwei Autos können wir uns nicht leisten. :O

  • Zitat

    Original von Massow
    Ich spar ja fleißig auf ein Polyroof-Hochdach :D


    Dann kannst du beim Einbau mal auf 'nen Kaffee bei mir vorbei kommen...
    Karosseriebau Günther ist hier ganz in der Nähe.
    Ich war da schon zur Betriebsbesichtigung.


    Grüße aus Göttingen,
    Dirk

    Das Leben muss nicht leicht sein. Aber es muss sich lohnen! :whistling:
    (GÖ-Dirk)

  • Zitat

    Original von T4-Hermann
    Und morgen abend bist Du reich... :daumendrueck: :D


    Nicht ganz, aber über 45,50 für ein olles Buch kann man sich freuen.


    GÖ-Dirk: Ich hoff das ich einen "Einbaubetrieb" in Süddeutschland finde.
    Andererseits könnte man den Einbau bei Polyroof mit einem Kurzurlaub verbinden, nur blöd wenn das Auto in der Werkstatt steht :D :rolleyes:

  • Tipp:


    lass es hier machen.


    1. die Günthers sind sehr gewissenhaft und behandeln dein Auto als sei es ihr Eigenes
    2. eine Reise lohnt sich, schöne Gegend hier
    3. du kannst auf der Rückfahrt gleich testen, on es Windgeräusche gibt ;)



    Dirk

    Das Leben muss nicht leicht sein. Aber es muss sich lohnen! :whistling:
    (GÖ-Dirk)

  • Habe für den Kieler Dieselvernichter hier in Aachen mühselig ebay Felgen abgeholt. Bin echt froh, dass in zig Kontakt(-Versuch)-en mit dem Verkäufer gestern endlich die Ware vollständig bei mir gelandet ist. ;( :evil:


    Mein persönliches Fazit seit 2004 - nie mehr ebay :evil:


    Mein Gefühl gestern - echte Freude, dass der vorgang durch und vorbei ist :rolleyes:

    Indy
    Der Trend geht zum Zweitbus! ... der alte T3 aus der Studentenzeit ist uns wieder zugelaufen :)

  • Jetzt kann ich entlich Vollzug vermelden!!!
    Meine Zweitbatterie ist fertigeingebaut.
    Beim nächsten treffen mit Bernd werden dann noch Radio und Innenlicht umgestöpselt...


    Gruß Manuel

    Hier darf ich schreiben, hier darf ich sein

  • Zitat

    Original von Chris
    Mein Auto hat neu TÜV, ich soll nur mal den Auspuff neu machen und die Stoßdämpfer hinten (liegen schon längst hier :D )


    Hihi - meiner auch - ich sollte nur mal ein Auspuffgummi tauschen.


    Natürlich gleich heute erledigt :t_up:


    Und wieder Ruhe für 2 Jahre (hoffentlich)

    • Offizieller Beitrag

    Das das erneuern des Kupplungseils am Golf 3 meines Sohnes mit ein paar kleinen Problemen geklappt hat. Wenn es nicht wie aus Eimern geregnet hätte wäre es noch besser gewesen, da wir das Ganze am Strassenrand machen mußten.