Hallo von der Weinstrasse

  • Tach zusammen


    einige von euch "kennen" mich bestimmt aus einem anderen T4 Forum, ich möchte mich aber trotzdem auch hier kurz vorstellen.


    Mein Name ist Axel, ich bin 39 Jahre alt, verheiratet und wohne in der schönen Pfalz direkt am Anfang der deutschen Weinstrasse.
    Mein Hobby ist kurz gesagt alles rund um den Hund.
    Habe selbst 3 Stück und bin mit ihnen im Hundesport und in der Rettungshundearbeit aktiv.
    Wenn dann noch Zeit bleibt werkle ich an meiner alten Burg oder an meinem Bus.


    Wir besitzen seit etwas über einem Jahr einen 91er AAB Trapo, welcher in der Vergangenheit von einer Firma schon etwas umgebaut wurde.
    Er hat ein festes Hochdach, drehbare Einzelsitze vorne, einen Klapptisch, eine Markise und eine Rücksitzbank welche zum Bett umgeklappt werden kann (ähnlich wie beim Multivan).


    Was soll ich dazu sagen......


    Wir sind begeistert von unserem dicken und ärgern uns fast das wir nicht schon früher auf den Bus gekommen sind!
    Er ist wie gemacht für uns und wir waren im letzten Jahr mehr mit ihm unterwegs als in den Jahren zuvor.
    Sogar mein Frauchen hat das Campen für sich entdeckt, zieht toll mit und findet den Bus klasse.


    Nun soll es Stück für Stück an die Verschönerung des Innenraumes gehen und auch kleinere praktische Dinge sollen noch unseren
    Bedürfnissen angepasst werden.
    Er soll keinen Ausbau mit festen Schränken usw erhalten, da wir auch den Platz eines Busses nutzen wollen, sondern einfach mit relativ kleinem Aufwand fertig für den Wochenend- oder (Kurz) Campingeinsatz gemacht werden können.


    Ich hoffe hier im Forum die ein oder andere Anregung zu finden oder auch Tipps zu meinen Vorhaben zu bekommen.
    Vielleicht kann ich ja auch mal helfen oder eben einfach zum (positiven) Forumsleben beitragen.


    So das soll es fürs erste gewesen sein von meiner Seite, falls noch Fragen sind.... nur zu ich beisse nicht!


    Gruß Axel

  • Hallo Axel,
    denn man herzlich Willkommen. Bei Deinen Vorhaben bist Du hier ja bestens aufgehoben. Hier wirst Du geholfen.
    Gruß Gert

    Ps. Dauernd habe ich Schreibfehler. Tante Edit schimpft schon mit mir, weil ich immer die Wechselstaben verbuchsele.

    • Offizieller Beitrag

    ahoi axel,



    dann mal herzlich willkommen hier, und viel spass beim bevorstehenden ausbau :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck:



    bilder vom dicken wären vielleicht nicht schlecht, da könnte man eben sehn was es für möglichkeiten gäbe in deinem falle einen plug &play ausbau für dich vorzuschlagen. 8)

    Ich begrüße alle die neu hier ins Forum kommen, und wünsche auch allen viel Spass hier.Gruß Mario



    Ist mir egal wer Dein Vater ist, wenn ich hier angel wird nicht übers Wasser gelaufen!! 8)



    Man darf nicht immer nur nehmen... Man muss sich auch mal geben lassen... :D



    Also , wennse mich fraaachst, da kann ich nur sagen : Guggsu hier !!

  • Hallo Axel,


    Willkommen auch aus dem Ruhrgebiet!


    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Winken/smilie_winke_072.gif]



    Zitat

    Original von Schlumpf71


    Ich hoffe hier im Forum die ein oder andere Anregung zu finden oder auch Tipps zu meinen Vorhaben zu bekommen.
    Vielleicht kann ich ja auch mal helfen oder eben einfach zum (positiven) Forumsleben beitragen.


    Das wird schon klappen! :daumendrueck:

    Grüße
    Hermann

    Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum

    Friedrich Nietzsche

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Schlumpf71
    Mein Hobby ist kurz gesagt alles rund um den Hund.


    Hallo Axel,


    Herzlich :willkommen: auch von mir aus Belgien.


    In Sachen Hund haben wir schon mal was gemeinsam. ;)
    Wir haben eine 3 Jährige Belgische Schäferhündin (Mix) als Welpe aus dem TH bekommen und seit kurzem einen Border Collie Welpen (Mix) ebenfalls aus dem TH.


    Die Hunde sind unser Ein und Alles geworden. Unser Bus steht (fast) öfters vor dem Hundeplatz als bei uns Zuhause :D


    Viel Spaß HIER im Forum :daumendrueck: