servus ausm süden

  • hallo miteinander,
    sehe schon, dass sich hier einige aus dem t4forum rumtreiben, vielleicht kennen mich auch schon einige von dort.
    dort wurde multifornia.de ja auch schon oft empfohlen, so hab mich in der hoffnung, dass es hier bissle sachlicher zugeht angemeldet und bin vom reinschnuppern schon ziemlich begeistert.


    kurz zu meiner person: wie mein nic schon sagt, bin ich der flo und wohn irgendwo zwischen bodensee und alb.
    bin mit hund und freundin im 96er t4-trapo unterwegs und schraube natürlich leidenschaftlich am bus.


    jetz freu ich mich schon auf viele neue inspirationen und natürlich werde ich euch auch an meinen ideen teilhaben lassen.



    so long...

    • Offizieller Beitrag

    Moin und Willkommen,


    sachlicher geht es hier sicherlich zu. Zensur, ellenlange und unverständliche Regeln, die je nach Bedarf zurecht gebogen und von den Machern selbst missachtet werden, Egotrips im Team etc. gibt es hier nicht. Dafür findest Du hier hohe fachliche Kompetenz in allen T4-Bereichen und Leute, die es gewohnt sind, Sachen nicht einfach nur nachzuplappern, sondern kritisch zu hinterfragen und sich konstruktiv damit auseinander zu setzen.


    Viel neue Erkenntnis über den T4 und natürlich viel Spaß hier im Forum!

  • Zitat

    Original von UdoZ
    Moin und Willkommen,


    sachlicher geht es hier sicherlich zu. Zensur, ellenlange und unverständliche Regeln, die je nach Bedarf zurecht gebogen und von den Machern selbst missachtet werden, Egotrips im Team etc. gibt es hier nicht. Dafür findest Du hier hohe fachliche Kompetenz in allen T4-Bereichen und Leute, die es gewohnt sind, Sachen nicht einfach nur nachzuplappern, sondern kritisch zu hinterfragen und sich konstruktiv damit auseinander zu setzen.


    Viel neue Erkenntnis über den T4 und natürlich viel Spaß hier im Forum!


    ich wollte eigentlich nicht über das andere forum lästern oder zum lästern aufrufen. man muss ja nicht bei jedem sankastenkrieg mitspielen. ich fühl mich dort trotzdem wohl und hab auch nette freunde gefunden. ausserdem kann ichs schon nachvollziehen, dass es nicht einfach ist so viele user zu handeln.


    trotzdem vielen dank für die nette begrüßungen.




    so long...