Krabbe ist nun auch hier

  • Moinsen,


    der, die , das Krabbe hier.
    Busbekloppt mit T4 Doka und Absetzkabine.
    Vorher mehrere T3.
    Natürlich alles Selbstausbauten (bis auf einen T3, aber danach war klar, nie mehr von der Stange...).


    Beruflich Dipl.-Wirt.-Ing. Nebenbei Sachkundiger für Campinggasanlagen.


    Hobbies: Natürlich VW-Busse und Wohnmobilselbstbau und die Konsequenz: Reisen. Ansonsten noch Autoschrauben, Amateurfunk, Alpinski (bzw. carven) und VW-Bus, Wohnmobil und Globetrottertreffen .

    ------------------------------------------------------------------
    MfG, Krabbe

  • Hey Krabbe,


    herzlich Willkommen hier im Forum :) Ich wünsche dir hier ganz viel Spaß und stell doch mal in die passenden Bereiche dann was rein *g* wir wollen doch alle deine Ausbauten sehen :P

  • @ cari,


    zum reinstellen muss ich die Kabine erst wieder zusammen bauen und mal Fotos von innen machen. Zur Zeit liegt der halbe Dachschrank demontiert in der Halle um für ein wenig LED-Beleuchtung zu sorgen.

    ------------------------------------------------------------------
    MfG, Krabbe

  • Noch nicht so ganz, nur kurz gespinkst *gg* aber ganz reingucken tu ich bestimmt irgendwann auch mal, ich bin doch soooo schrecklich neugierig!