ich hab mir gestern den fuß verknackst, es hat geschneit und ich kann heute nicht in den wald zum holz machen...
Über was habt Ihr Euch heute geärgert?
-
-
Schon wider Schnee
Gestern hat es ja "noch früh genug" angefangen zu Regnen... heute Sonnenschein ,dann such ich mal den Elektrobug in der Gasanlage (Wackler) und ... alles auseinander --> Schnee jetzt schon dicke Flocken.
Gruß
Urs -
Gestern sind zeitgleich Zuheizer und Luftstandheizung abgekackt.
Hab echt'n Hals. Und das bei dem Schweinewetter
Sitzt man im Büro, scheint die Sonne und zum Feierabend schifft es wie Sau
-
Zitat
Original von Brater151
Gestern sind zeitgleich Zuheizer und Luftstandheizung abgekackt.Hab echt'n Hals. Und das bei dem Schweinewetter
Sitzt man im Büro, scheint die Sonne und zum Feierabend schifft es wie Sau
Und warum ????
Bakterie leer??? -
Zitat
Original von Bullytreter
Und warum ????
Bakterie leer???Nööö, der Zuheizer hat keine Verbrennung!
Durchläuft seine "Teststrecke" bis zum schneller werdenden Takten der Dosierpumpe und geht dann aus - auch bei laufendem Motor.
Bei der Luffiheizung ähnliches Bild - die hängt an der neuen Zweitbatterie.
Die Bakterien sind beide ganz munter - bin neulich auch mal eine längere Strecke am Stück gefahren.Im Augenblick nervt die ganze Karre einfach nur: rappelt und knarrt wie ein alter Fischkutter - u.a. auch mal wieder die Scheiss-Schiebetür, je nach Witterung. Wenn die Möhre längere Zeit steht (morgens und mittags), springt die Schüssel total beschissen an: 2x vorglühen, stinkende Wolke - dann klöddert er sich wie ein Trecker langsam zurecht. Von den Filzsesseln spreche ich mal lieber gar nicht.
Wenn mir neulich morgens einer die T4-Abwrackprämie 25.00(0) € in die Hand gedrückt hätte, hätt er das Dreckding gleich mitnehmen können.
Allerdings gibbet da bei VW mal gerade einen neuen Golf 6 für und wahre Alternativen - ich habe mich ja neulich wartend in so'm VW-Glashaus rumgedrückt - haben WOB & H nicht. In der Ausstellung gabs nen T5-MV, der als Neugurke noch immer die gleichen kaputten Plastikteile im Kofferraum rumfliegen hat wie 2003 die ersten Versuche, die in Hannover vom Band fielen. Der Witz ist dann wirklich dieser getigerte Leguan: ein augeblasener Polo mit Geländeausstattung ohne Kofferraum. Dieses Behelfsgepäckabteil in 1 m Höhe ist wirklich ein schlechter Scherz. Der Passat Variant ist auch längst keine erschwingliche Familienkutsche mehr.
Also werde ich mich wohl weiter über meine Karre ärgern
-
Zitat
Original von Brater151
Nööö, der Zuheizer hat keine Verbrennung!
Durchläuft seine "Teststrecke" bis zum schneller werdenden Takten der Dosierpumpe und geht dann aus - auch bei laufendem Motor.
Bei der Luffiheizung ähnliches Bild - die hängt an der neuen Zweitbatterie.
Die Bakterien sind beide ganz munter - bin neulich auch mal eine längere Strecke am Stück gefahren.Im Augenblick nervt die ganze Karre einfach nur: rappelt und knarrt wie ein alter Fischkutter - u.a. auch mal wieder die Scheiss-Schiebetür, je nach Witterung. Wenn die Möhre längere Zeit steht (morgens und mittags), springt die Schüssel total beschissen an: 2x vorglühen, stinkende Wolke - dann klöddert er sich wie ein Trecker langsam zurecht. Von den Filzsesseln spreche ich mal lieber gar nicht.
Wenn mir neulich morgens einer die T4-Abwrackprämie 25.00(0) € in die Hand gedrückt hätte, hätt er das Dreckding gleich mitnehmen können.
Allerdings gibbet da bei VW mal gerade einen neuen Golf 6 für und wahre Alternativen - ich habe mich ja neulich wartend in so'm VW-Glashaus rumgedrückt - haben WOB & H nicht. In der Ausstellung gabs nen T5-MV, der als Neugurke noch immer die gleichen kaputten Plastikteile im Kofferraum rumfliegen hat wie 2003 die ersten Versuche, die in Hannover vom Band fielen. Der Witz ist dann wirklich dieser getigerte Leguan: ein augeblasener Polo mit Geländeausstattung ohne Kofferraum. Dieses Behelfsgepäckabteil in 1 m Höhe ist wirklich ein schlechter Scherz. Der Passat Variant ist auch längst keine erschwingliche Familienkutsche mehr.
Also werde ich mich wohl weiter über meine Karre ärgern
Na da bin ich ja beruhigt
Das knarren der Schiebetür kannst du doch ganz einfach selbst beheben!
Sprüh mal die Nupsis der B-Säule schön ein aber die Nupsis auch mit nem Schraubendreher reindrücken.
Dann sollte da nix mehr knarren und knarzenAnsonsten wie Voker schon schrieb....
ich suche immer günstig ErsatzteileIch bräuchte wohl noch nen neuen Turbo
-
Zitat
Original von Bullytreter
Na da bin ich ja beruhigtDas knarren der Schiebetür kannst du doch ganz einfach selbst beheben!
Sprüh mal die Nupsis der B-Säule schön ein aber die Nupsis auch mit nem Schraubendreher reindrücken.
Dann sollte da nix mehr knarren und knarzenAnsonsten wie Voker schon schrieb....
ich suche immer günstig ErsatzteileIch bräuchte wohl noch nen neuen Turbo
Die T4-Abwrackprämie 25.00(0) € auf den Tisch und Du kannst die komplette Hütte mitnehmen und den Turbo ausbauen. Noch läuft er ja, wenn er denn anspringt.
Die Scheiss-Fischkutter-Schiebetür ist unheilbar. Silikonspray, WD40, verschiedene Fette, - die hatte eigentlich schon alles. 3x hat VW in der Garantie dranrum gepruutscht - die Einstellung wurde eigentlich immer nur beschissener.
Dank Franz geht das Teil ja jetzt wenigstens wieder beim ersten Mal zu und die Verkleidung klötert nicht mehr. Obwohl die Lederpelle sich immer noch an der Schiene den schwarzen Streifen holt. Aber das ist serienmäßige Krankheit, glaube ich. -
Zitat
Original von Brater151
Die T4-Abwrackprämie 25.00(0) € auf den Tisch und Du kannst die komplette Hütte mitnehmen und den Turbo ausbauen. Noch läuft er ja, wenn er denn anspringt.
Die Scheiss-Fischkutter-Schiebetür ist unheilbar. Silikonspray, WD40, verschiedene Fette, - die hatte eigentlich schon alles. 3x hat VW in der Garantie dranrum gepruutscht - die Einstellung wurde eigentlich immer nur beschissener.
Dank Franz geht das Teil ja jetzt wenigstens wieder beim ersten Mal zu und die Verkleidung klötert nicht mehr. Obwohl die Lederpelle sich immer noch an der Schiene den schwarzen Streifen holt. Aber das ist serienmäßige Krankheit, glaube ich.Ne lass mal nen T4 wird nicht verkauft !!!
Den vererbt Mann -
Zitat
Original von Bullytreter
Ne lass mal nen T4 wird nicht verkauft !!!
Den vererbt MannIch wollte eigentlich noch ein paar Jahre länger leben als der klappernde Blechhaufen
Muss wohl nächste Woche mal den Meister kontakten......
-
Zitat
Original von Brater151
Ich wollte eigentlich noch ein paar Jahre länger leben als der klappernde Blechhaufen
Muss wohl nächste Woche mal den Meister kontakten......
Jau mach mal nen guten Termin aus dann können wir uns treffen
Mich ärgerte heute besonders,
das der Knaller von VW natürlich nicht zurückgerufen hat -
Zitat
Original von Bullytreter
Jau mach mal nen guten Termin aus dann können wir uns treffen
Mich ärgerte heute besonders,
das der Knaller von VW natürlich nicht zurückgerufen hatDie haben's immer noch nicht nicht nötig - leider. Unser Erlebnis als Aussätzige im Glaspalast als wir auf den Golf gewartet haben spiegelt das auch wieder. Nach 20 Minuten kam dann einer von den 8-10 da versammelten Schnarchlappen angesprintet, als ich angefangen hatte den T5-Frachtraum zu zerlegen
Als er dann hörte, dass wir nur auf einen popeligen Gebrauchtwagen warten (die Gebrauchtmöhren-Verkäufer hocken draußen vor dem Palazzo im Büroconti....), war er schnell wieder verschwunden.
Hab dann beim wegfahren den T4 direkt vor der Eingangstür gewendet (da war grad ne passende Lücke) - mit dem Heck zur Tür bei laufendem Motor erstmal in aller Ruhe angeschnallt .......... -
Zitat
Original von Brater151
Die haben's immer noch nicht nicht nötig - leider. Unser Erlebnis als Aussätzige im Glaspalast als wir auf den Golf gewartet haben spiegelt das auch wieder. Nach 20 Minuten kam dann einer von den 8-10 da versammelten Schnarchlappen angesprintet, als ich angefangen hatte den T5-Frachtraum zu zerlegen
Als er dann hörte, dass wir nur auf einen popeligen Gebrauchtwagen warten (die Gebrauchtmöhren-Verkäufer hocken draußen vor dem Palazzo im Büroconti....), war er schnell wieder verschwunden.
Hab dann beim wegfahren den T4 direkt vor der Eingangstür gewendet (da war grad ne passende Lücke) - mit dem Heck zur Tür bei laufendem Motor erstmal in aller Ruhe angeschnallt ..........Ich hoffe Du hast auch den T4 mit Vollgas gestartet damit auch sone schöne Wolke innen Verkaufsraum geht
Evtl. wäre der Trend zum Zweitbus gegangen....
-
Habe zum ? male den Spezi ( in dem Fall Chef ) für einen bestellten Fühler (Eberspächer) nicht an die Strippe bekommen.
Gruß
Urs -
Zitat
Original von urs137
Habe zum ? male den Spezi ( in dem Fall Chef ) für einen bestellten Fühler (Eberspächer) nicht an die Strippe bekommen.Gruß
UrsHasse da ne Eberspächer Nr. von ???
Oder ne genaue Bezeichnung ??
Dann frage ich mal meinen Dealer. -
Zitat
Original von Bullytreter
Ich hoffe Du hast auch den T4 mit Vollgas gestartet damit auch sone schöne Wolke innen Verkaufsraum gehtEvtl. wäre der Trend zum Zweitbus gegangen....
T5
Nöö, das war noch bevor er zu zicken anfing - war schön warm drin und beide Heizungen bollerten auch noch vor sich hin. (hatte direkt am Eingang des Audi-Gewächshauses geparkt)
-
Zitat
Original von Brater151
T5
Nöö, das war noch bevor er zu zicken anfing - war schön warm drin und beide Heizungen bollerten auch noch vor sich hin. (hatte direkt am Eingang des Audi-Gewächshauses geparkt)
T4 !!!!!! latürlich!!!!
-
Hab heute noch mal bei VW ne neue Spritzdüse für den Heckwischer gekauft....
Einbau nur fast geglückt
Die Düse geht nicht komplett rein
Die Düse dreht sich mit -
an meinem neuen.
nach dem lenkgetriebe wechsel heute während der fahrt plötzlich - > "temperaturalarm bei 90 °C"
angehalten und unter die haube geschaut... wasser im ausgleichsbehälter kaum noch vorhanden
auf dem parkplatz wasser beigeschüttet und nach einer guten stunde wandern wieder nach haus.
auf halber fahrt... temperaturalarm. wieder angehalten. wasserstand unterhalb der hälfte des behälters und irgendwo dampft es. leider nicht zu erkennen von wo. sieht aus als wäre einer der viel schwarzen wasserschläuche unter dem behälter undicht.
noch mal wasser beigeschüttetund brav nach hause gefahren. die temperatur ist aber in keinen moment über 90 °C gegangen.
morgen mal suchen ob ich finden kann wo es undicht ist
so viel sch*** hab ich mit meiem 91er 1x nie gehabt
-
Zitat
Original von sonoerchen
an meinem neuen.nach dem lenkgetriebe wechsel haute während der fahrt plötzlich - > "temperaturalarm bei 90 °C"
angehalten und unter die haube geschaut... wasser im ausgleichsbehälter kaum noch vorhanden
auf dem parkplatz wasser beigeschüttet und nach einer guten stunde wandern wieder nach haus.
auf halber fahrt... temperaturalarm. wieder angehalten. wasserstand unterhalb der hälfte des behälters und irgendwo dampft es. leider nicht zu erkennen von wo. sieht aus als wäre einer der viel schwarzen wasserschläuche unter dem behälter undicht.
noch mal wasser beigeschüttetund brav nach hause gefahren. die temperatur ist aber in keinen moment über 90 °C gegangen.
morgen mal suchen ob ich finden kann wo es undicht ist
so viel sch*** hab ich mit meiem 91er 1x nie gehabt
Hoffe mal es ist nur ein Schlauch !
-
Doof ,
dann hoffe ich mal, das ich nicht dafür verantwortlich bin.
Wenn man erstmal zu Hause ist, kann man entspannter den Fehler suchen.
Gruß
Urs