Über was habt Ihr Euch heute geärgert?

  • Zitat

    Original von Brater151
    Gestern sind zeitgleich Zuheizer und Luftstandheizung abgekackt. :klatsch:


    Hab echt'n Hals. Und das bei dem Schweinewetter :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:


    Sitzt man im Büro, scheint die Sonne und zum Feierabend schifft es wie Sau :uarrgg:


    Und warum ????
    Bakterie leer???

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Bullytreter


    Und warum ????
    Bakterie leer???


    Nööö, der Zuheizer hat keine Verbrennung!
    Durchläuft seine "Teststrecke" bis zum schneller werdenden Takten der Dosierpumpe und geht dann aus - auch bei laufendem Motor.
    Bei der Luffiheizung ähnliches Bild - die hängt an der neuen Zweitbatterie.
    Die Bakterien sind beide ganz munter - bin neulich auch mal eine längere Strecke am Stück gefahren.


    Im Augenblick nervt die ganze Karre einfach nur: rappelt und knarrt wie ein alter Fischkutter - u.a. auch mal wieder die Scheiss-Schiebetür, je nach Witterung. Wenn die Möhre längere Zeit steht (morgens und mittags), springt die Schüssel total beschissen an: 2x vorglühen, stinkende Wolke - dann klöddert er sich wie ein Trecker langsam zurecht. Von den Filzsesseln spreche ich mal lieber gar nicht.


    Wenn mir neulich morgens einer die T4-Abwrackprämie 25.00(0) € :D :D :D in die Hand gedrückt hätte, hätt er das Dreckding gleich mitnehmen können.


    Allerdings gibbet da bei VW mal gerade einen neuen Golf 6 für und wahre Alternativen - ich habe mich ja neulich wartend in so'm VW-Glashaus rumgedrückt - haben WOB & H nicht. In der Ausstellung gabs nen T5-MV, der als Neugurke noch immer die gleichen kaputten Plastikteile im Kofferraum rumfliegen hat wie 2003 die ersten Versuche, die in Hannover vom Band fielen. Der Witz ist dann wirklich dieser getigerte Leguan: ein augeblasener Polo mit Geländeausstattung ohne Kofferraum. Dieses Behelfsgepäckabteil in 1 m Höhe ist wirklich ein schlechter Scherz. Der Passat Variant ist auch längst keine erschwingliche Familienkutsche mehr.


    Also werde ich mich wohl weiter über meine Karre ärgern :wall:



  • Na da bin ich ja beruhigt :D


    Das knarren der Schiebetür kannst du doch ganz einfach selbst beheben!
    Sprüh mal die Nupsis der B-Säule schön ein aber die Nupsis auch mit nem Schraubendreher reindrücken.
    Dann sollte da nix mehr knarren und knarzen =)


    Ansonsten wie Voker schon schrieb....
    ich suche immer günstig Ersatzteile :D


    Ich bräuchte wohl noch nen neuen Turbo ;(

    • Offizieller Beitrag


    Die T4-Abwrackprämie 25.00(0) € auf den Tisch und Du kannst die komplette Hütte mitnehmen und den Turbo ausbauen. Noch läuft er ja, wenn er denn anspringt.


    Die Scheiss-Fischkutter-Schiebetür ist unheilbar. Silikonspray, WD40, verschiedene Fette, - die hatte eigentlich schon alles. 3x hat VW in der Garantie dranrum gepruutscht - die Einstellung wurde eigentlich immer nur beschissener.
    Dank Franz geht das Teil ja jetzt wenigstens wieder beim ersten Mal zu und die Verkleidung klötert nicht mehr. Obwohl die Lederpelle sich immer noch an der Schiene den schwarzen Streifen holt. Aber das ist serienmäßige Krankheit, glaube ich.

  • Zitat

    Original von Brater151


    Die T4-Abwrackprämie 25.00(0) € auf den Tisch und Du kannst die komplette Hütte mitnehmen und den Turbo ausbauen. Noch läuft er ja, wenn er denn anspringt.


    Die Scheiss-Fischkutter-Schiebetür ist unheilbar. Silikonspray, WD40, verschiedene Fette, - die hatte eigentlich schon alles. 3x hat VW in der Garantie dranrum gepruutscht - die Einstellung wurde eigentlich immer nur beschissener.
    Dank Franz geht das Teil ja jetzt wenigstens wieder beim ersten Mal zu und die Verkleidung klötert nicht mehr. Obwohl die Lederpelle sich immer noch an der Schiene den schwarzen Streifen holt. Aber das ist serienmäßige Krankheit, glaube ich.



    Ne lass mal nen T4 wird nicht verkauft !!!
    Den vererbt Mann ;)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Bullytreter
    Ne lass mal nen T4 wird nicht verkauft !!!
    Den vererbt Mann ;)


    Ich wollte eigentlich noch ein paar Jahre länger leben als der klappernde Blechhaufen :evil:


    Muss wohl nächste Woche mal den Meister kontakten......

  • Zitat

    Original von Brater151


    Ich wollte eigentlich noch ein paar Jahre länger leben als der klappernde Blechhaufen :evil:


    Muss wohl nächste Woche mal den Meister kontakten......


    Jau mach mal nen guten Termin aus dann können wir uns treffen :daumendrueck:




    Mich ärgerte heute besonders,
    das der Knaller von VW natürlich nicht zurückgerufen hat :wall: :wall: :wall:

    • Offizieller Beitrag


    Die haben's immer noch nicht nicht nötig - leider. Unser Erlebnis als Aussätzige im Glaspalast als wir auf den Golf gewartet haben spiegelt das auch wieder. Nach 20 Minuten kam dann einer von den 8-10 da versammelten Schnarchlappen angesprintet, als ich angefangen hatte den T5-Frachtraum zu zerlegen :D :D :D
    Als er dann hörte, dass wir nur auf einen popeligen Gebrauchtwagen warten (die Gebrauchtmöhren-Verkäufer hocken draußen vor dem Palazzo im Büroconti....), war er schnell wieder verschwunden.
    Hab dann beim wegfahren den T4 direkt vor der Eingangstür gewendet (da war grad ne passende Lücke) - mit dem Heck zur Tür bei laufendem Motor erstmal in aller Ruhe angeschnallt .......... :evil:

  • Zitat

    Original von Brater151


    Die haben's immer noch nicht nicht nötig - leider. Unser Erlebnis als Aussätzige im Glaspalast als wir auf den Golf gewartet haben spiegelt das auch wieder. Nach 20 Minuten kam dann einer von den 8-10 da versammelten Schnarchlappen angesprintet, als ich angefangen hatte den T5-Frachtraum zu zerlegen :D :D :D
    Als er dann hörte, dass wir nur auf einen popeligen Gebrauchtwagen warten (die Gebrauchtmöhren-Verkäufer hocken draußen vor dem Palazzo im Büroconti....), war er schnell wieder verschwunden.
    Hab dann beim wegfahren den T4 direkt vor der Eingangstür gewendet (da war grad ne passende Lücke) - mit dem Heck zur Tür bei laufendem Motor erstmal in aller Ruhe angeschnallt .......... :evil:



    Ich hoffe Du hast auch den T4 mit Vollgas gestartet damit auch sone schöne Wolke innen Verkaufsraum geht :wech:


    Evtl. wäre der Trend zum Zweitbus gegangen....

  • Zitat

    Original von urs137
    Habe zum ? male den Spezi ( in dem Fall Chef ) für einen bestellten Fühler (Eberspächer) nicht an die Strippe bekommen. :(


    Gruß
    Urs



    Hasse da ne Eberspächer Nr. von ???
    Oder ne genaue Bezeichnung ??
    Dann frage ich mal meinen Dealer.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Bullytreter
    Ich hoffe Du hast auch den T4 mit Vollgas gestartet damit auch sone schöne Wolke innen Verkaufsraum geht :wech:


    Evtl. wäre der Trend zum Zweitbus gegangen....


    T5 :uarrgg: :lol:


    Nöö, das war noch bevor er zu zicken anfing - war schön warm drin und beide Heizungen bollerten auch noch vor sich hin. (hatte direkt am Eingang des Audi-Gewächshauses geparkt)

  • Zitat

    Original von Brater151


    T5 :uarrgg: :lol:


    Nöö, das war noch bevor er zu zicken anfing - war schön warm drin und beide Heizungen bollerten auch noch vor sich hin. (hatte direkt am Eingang des Audi-Gewächshauses geparkt)



    T4 !!!!!! latürlich!!!! :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck:

    • Offizieller Beitrag

    an meinem neuen.


    nach dem lenkgetriebe wechsel heute während der fahrt plötzlich - > "temperaturalarm bei 90 °C"


    angehalten und unter die haube geschaut... 8o wasser im ausgleichsbehälter kaum noch vorhanden ?(


    auf dem parkplatz wasser beigeschüttet und nach einer guten stunde wandern wieder nach haus.


    auf halber fahrt... 8o temperaturalarm. wieder angehalten. wasserstand unterhalb der hälfte des behälters und irgendwo dampft es. leider nicht zu erkennen von wo. sieht aus als wäre einer der viel schwarzen wasserschläuche unter dem behälter undicht.



    noch mal wasser beigeschüttetund brav nach hause gefahren. die temperatur ist aber in keinen moment über 90 °C gegangen.


    morgen mal suchen ob ich finden kann wo es undicht ist :evil:


    so viel sch*** hab ich mit meiem 91er 1x nie gehabt X(



  • Hoffe mal es ist nur ein Schlauch !