Grand Prix d' Eurovision

  • Naja, der Raab ist so ganz doof ja nicht auch wenn er menschlich ähm, manchmal nicht ganz so toll ist.
    Da ich mal davon ausgehe das er ihr Produzent ist, wie er es auch bei Max Mutzke war/ist sollte es da nicht ganz so viele Probleme geben.

    • Offizieller Beitrag

    :giveup: sorry aber ... ne besondere Gesangliche Leistung war es nicht gerade aber das Gesamtpaket (Lena als Typ, Song passt in die heutige Zeit, keine überzogene Show.... ) stimmte :yes:


    + der Belgische Beitrag war nach vielen Jahren endlich auch noch mal was :D Hat mir gut gefallen. Ein verdienter 6. Platz :t_up:

  • Mal abgesehen davon, dass mir der Kram absolut am A...erwertesten vorbeigeht - jetzt überlegt man tatsächlich einem Blödelbarden wie dem Raab das Bundesverdienstkreuz zu geben, ebenso einer 19 jährigen, die ein Lied trällert.
    Wie weit ist es gekommen?!?!

  • Das hat die Lena gut gemacht! Aus diesem nicht üppigen, aber eingängigen song wirklich alles rausgeholt. Mit ihrem rumgehüpfe und gefuchtel den norwegischen Bildregisseur ganz schön verwirrt. Schön auf das Publikum eingegangen, die spätestestens nach der ersten Strophe hellwach und laut waren. Einfach viel Bock auf Singen ausgestrahlt, in dieser Hinsicht war sie einfach die Rampensau des Abends.


    Spitze, Lena!

    Indy
    Der Trend geht zum Zweitbus! ... der alte T3 aus der Studentenzeit ist uns wieder zugelaufen :)

  • Zitat

    Original von MatthiasKarmann
    Mal abgesehen davon, dass mir der Kram absolut am A...erwertesten vorbeigeht - jetzt überlegt man tatsächlich einem Blödelbarden wie dem Raab das Bundesverdienstkreuz zu geben, ebenso einer 19 jährigen, die ein Lied trällert.
    Wie weit ist es gekommen?!?!




    Wenn das der Fall sein sollte, gebe ich meins zurück :D