Anschluss der elektrischen Trittstufe

    • Offizieller Beitrag

    Anschluss der elektrischen Trittstufe (Wahrscheinlich aus Taxi) in nem T4


    Hej, ich suche den oben beschriebenen Anschlussplan. Es befindet sich an der Trittstufe ein Originalstecker, mit 5 (von 6) belegten Polen.
    Er sieht so aus und das Originalkabel ist so lang als würde er von vorne durch den Motorraum nach ogben und dann an die Zentralelektrik geführt.


    Die KAbelfarben sind auf dem Stecker beschriftet (Das Auto ist im Moment nicht hier) als ob sie mal rausgenommen worden wären und dann wieder entsprechend eingesteckt.
    Das würde zu meiner Vermutung des Einbauortes passen, denn mit dem Stecker geht das KAbel nicht durch die vorgesehenen Öffnungen vom Motorraum in das Fahrzeuginnere hinein.
    An welche Einbauort an der Zentralelektrik könnte das Kabel passen?



    alla dann Fridi

    • Offizieller Beitrag

    Hej Udo,


    der Hersteller ist Wehn Fahrzeugtechnik in Wilnsdorf bei Siegen.
    Auf dem Weg zum Biggesee komme ich da beinahe vorbei.


    Ich habe sie mal angeschrieben und um Information gebeten.
    Mal sehen ob sie diesmal antworten.
    Vor dem KAuf hatte ich schon mal was dort angefragt aber es kam keine Reaktion.


    Aber ich kann natürlich auch einfach anrufen ......



    alla dann Fridi