Danach: 8.Burgdorftreffen 2010 vom 06.08 - 08.08.2010

  • Nee und wenn , dann müstest du an Ihrem Alten vorbei. Und das haben schon viel versucht.


    Heute lutschen die aus der Schnabeltasse.. :D :D :D :D :D :D :D

    Es ist nicht schlimm etwas nicht zu wissen , aber es ist sehr schlimm nichts wissen zu wollen .
    Und dazu lernen wollen wir doch alle . Oder nicht ??
    Gruß Detlef

  • Der Tischler macht gerade Stress über Skype :klatsch:


    Ich sollte mich doch deutlicher anmelden damit ich auch eingetragen werde.


    Also:
    Turbobert, 2 E + 2 K +1 H, 1 Bus und sonst wohl nichts.


    mindestens ein Tagesgast mit eventueller FahruntauglichkeitumnachHausezukommen :D

    Gruß,
    Robert



    Verkaufe jede Menge gebrauchte T4 Teile. Versucht es einfach unter 017679337440
    Seit nicht böse wenn ich nicht Tag und Nacht erreichbar bin. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Turbobert ()

  • [quote]Original von Turbobert
    Der Tischler macht gerade Stress über Skype :klatsch:


    Der Tischler macht NUR Stress: in jedem Forum muß man ihm aus der Patsche helfen - sein Freundeskreis geht unter Null.... :D

    Des Bootsmanns letzte Worte , as he starv: Kummi nich anne Farv !

  • Zitat

    Original von Turbobert
    Der Tischler macht gerade Stress über Skype :klatsch:


    Ich sollte mich doch deutlicher anmelden damit ich auch eingetragen werde.


    Bestelle dem Herren mal schöne Grüße von mir..........


    "wer im Glashaus sitz..............." der lieber Herr Tischler hat sich ja sleber noch nicht richtig bzw. deutlich angemeldet :klatsch::D:wech:







    Chris
    Hör mal zu Junge so wird dat aber nichts, stell Dich nicht so an. Ich muss an dem Samstag auch kurz wech, aber das ist ja ne Sachevon max. 2-3 Std. ;)




    @all
    update







    Cu
    Litti

  • Zitat

    Original von Littilaster
    der lieber Herr Tischler hat sich ja sleber noch nicht richtig bzw. deutlich angemeldet :klatsch::D:wech:


    Ach, der gehört doch zum Inventar. Der Tischler muss sich eher abmelden, wenn er nicht kommt. ;)


    Dirk

    Das Leben muss nicht leicht sein. Aber es muss sich lohnen! :whistling:
    (GÖ-Dirk)

  • Zitat

    Original von Littilaster


    Bestelle dem Herren mal schöne Grüße von mir..........


    "wer im Glashaus sitz..............." der lieber Herr Tischler hat sich ja sleber noch nicht richtig bzw. deutlich angemeldet :klatsch::D:wech:
    Cu
    Litti


    He , hör ma Meen lieber Liddimann , das dei Treffen sei mus is ja klar.
    Abber wie isch da wo was genau machen tu, kann isch ja noch ned sage, da wir ja erscht 8 Tage vorher aus dem Urlaub kommen. Abber wir werden uns rechtzeitig mit was melden.


    Hab euch doch alle sooooo lang ned gsehn. So und nun schon mal ein ::BIER:: auf euer wohl .

    Es ist nicht schlimm etwas nicht zu wissen , aber es ist sehr schlimm nichts wissen zu wollen .
    Und dazu lernen wollen wir doch alle . Oder nicht ??
    Gruß Detlef

  • Zitat

    Original von GÖ-Dirk


    Ach, der gehört doch zum Inventar. Der Tischler muss sich eher abmelden, wenn er nicht kommt. ;)


    Dirk


    :giveup: Danke dir Dirk , einer der mich versteht.

    Es ist nicht schlimm etwas nicht zu wissen , aber es ist sehr schlimm nichts wissen zu wollen .
    Und dazu lernen wollen wir doch alle . Oder nicht ??
    Gruß Detlef

  • Zitat

    Original von claudiqml
    Hallo,


    ich spreche nachher mit dem holgi, melde uns aber vorsorglich schon mal an :daumendrueck:


    liebe Grüße
    claudiqml


    Prima,


    ich trag es dann oben ein, wenns fest steht, ok ?


    Sonst bekommen wir gar keinen Grund rein :D



    Cu
    Litti


  • ----------------------------------------------------



    Wir werden erscheinen......freuen uns schon auf´s Treffen..... bitte eintragen.....


    1 Bus, 2 E, 1 VZ, 1 Grill, Nahrungsmittel nach Verfügbarkeit ;)



    claudiqml und holgiqml

  • Zitat

    Original von Bulli1994
    Bei uns gibt es eine Änderung Isabell wird nicht mitkommen. Sie fährt mit ihrem Patenonkel und dessen Familie vom 31.7. bis 11.8. in Urlaub.


    Oha, Uwe...


    das könnte bei mir aber auch zu einer Änderung führen.


    Dirk

    Das Leben muss nicht leicht sein. Aber es muss sich lohnen! :whistling:
    (GÖ-Dirk)

  • Wo genau ist den das Treffen?




    mfg Christian

    Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!


    Ich Verkaufe:
    1 Stk. Blinkerhebel
    1 Stk. Lichtschalter Beleuchtung rot
    li + re Scheinwerfer und Blinker für LV
    MVII Kühlbox


    Ich Suche:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von T4Christian
    Wo genau ist den das Treffen?




    mfg Christian





    von dir aus sind das 840 Km und eine einfache fahrzeit von 7 std. und 26 min. ohne stau und pause gerechnet......... :daumendrueck:

  • Danke


    Das ist mir dan doch zu weit





    mfg Christian

    Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!


    Ich Verkaufe:
    1 Stk. Blinkerhebel
    1 Stk. Lichtschalter Beleuchtung rot
    li + re Scheinwerfer und Blinker für LV
    MVII Kühlbox


    Ich Suche: