Danach: 8.Burgdorftreffen 2010 vom 06.08 - 08.08.2010

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Bulli1994
    So wir sind nach über 4,5 Stunden Fahrt auch wieder zu Hause gelandet. Die A2 bestand fast nur aus Stau oder zähfliessendem Verkehr ich bin nur auf eine Durchschnittsgeschwindigkeit von 67 km/h gekommen.;(


    Haha! Uwe ganz vorne im Stau, und Überholverbot für alles außer PKW. :D :D :D :D :D


    Ich hab ja schon immer gesagt, dass so ein Benziner nichts wegzieht. :D :D :D
    :wech:

  • @Hey du Lasterlitti


    Jetzt hat es dir wohl die Sprache verschlagen.


    Bist wahrscheinlich schon im Autohaus und lässt dir ein neues Auto zusammen bauen. :D :D :D :D oder machst du doch eine Weltreise?

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Bernd 75kW


    Haha! Uwe ganz vorne im Stau, und Überholverbot für alles außer PKW. :D:D:D:D:D


    Ich hab ja schon immer gesagt, dass so ein Benziner nichts wegzieht. :D:D:D
    :wech:


    Eh du der seinen Bus immer falsch herum unter dem Aufstelldach parkt, :P


    der Benziner ist da wo die Bahn frei war mit Klappi 115 km/h ohne Probleme gelaufen. Die Holländer und Wohnmobilfahrer haben immer ziemlich dumm geschaut wenn ich die überholt habe. 8)

  • Zitat

    Original von Axel aus KLM
    @Hey du Lasterlitti


    Jetzt hat es dir wohl die Sprache verschlagen.


    Bist wahrscheinlich schon im Autohaus und lässt dir ein neues Auto zusammen bauen. :D :D :D :D oder machst du doch eine Weltreise?



    Menno Axel,


    ich bin doch nicht so schnell :klatsch:


    Allerdings sind wir gerade am überlegen, ob evtl. noch nen 2. Ordern, denn ab zwei wird es günstiger :daumendrueck: ;) :D


    Wie gesagt, ich bzw. wir kommen Dich dann besuchen :D :D :D



    Cu
    Litti

  • Wegen dem zweiten hätte ich ein guten Tip für einen Versicherungsmenschen. :daumendrueck:


    Ach ist ja Quatsch du kannst ja auf der Fahrt zu mir mit ihm direkt quatschen. ;):wech:

  • Zitat

    Original von Axel aus KLM
    Wegen dem zweiten hätte ich ein guten Tip für einen Versicherungsmenschen. :daumendrueck:


    Ach ist ja Quatsch du kannst ja auf der Fahrt zu mir mit ihm direkt quatschen. ;):wech:



    Wieso eigentlich erst bei der Fahrt ?(


    Ich zieh doch bald dort mit ein :D............................ dann haben wir uns 24h am Tag :D :D :D :D :D



    Puh Axel, jetzt wird es aber ekelig 8o




    @JM


    cool kommen da noch weitere Fotos ?



    Cu
    Litti

  • Zitat

    Original von sonoerchen
    @ claudiqml,


    ich habe heute morgen gesehen das einige e-mails mit jeweils 3-4 bilder angekommen sind. ich werde diese heute abend einstellen (heute morgen war zu wenig zeit... musste zur arbeit).




    Jetzt hast Du alle Fotos von mir....... :daumendrueck: