Lonesome are the brave...

  • Zitat

    Original von PfanniVS
    I`m lonesome,brave und oft ganz alleine hier! Schluchz..... ;( ;( ;(
    Kein Schw*** ruft mich an oder textet hier mal was sinnvolles rein... ;(


    Hättwest doch mal Deinen Gartenbehalten. Dann wärset beschäftigt! :D;) ;) ;) ;)

    • Offizieller Beitrag

    mmmmh , ja, traurige sache das, aber ich hab eben auch net mehr so die zeit hier rum zu spammen. und wenn ma feierabend is, binsch auch am ende. :D



    ich mein , es werden auch wieder bessere zeiten kommen, aber im moment hab ich bissi was zu tun.


    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

    Ich begrüße alle die neu hier ins Forum kommen, und wünsche auch allen viel Spass hier.Gruß Mario



    Ist mir egal wer Dein Vater ist, wenn ich hier angel wird nicht übers Wasser gelaufen!! 8)



    Man darf nicht immer nur nehmen... Man muss sich auch mal geben lassen... :D



    Also , wennse mich fraaachst, da kann ich nur sagen : Guggsu hier !!

  • Zitat

    Original von truempie


    Hättwest doch mal Deinen Gartenbehalten. Dann wärset beschäftigt! :D;) ;) ;) ;)


    Das trifft mich hart ! Dabei hab ich doch nen Garten: 150 qm in Delve an der Eider - und demnächst auch noch ein richtiges Schiff ( von Tom 4 Doka ;) )....


    Und @ Axel: nehmen Sie die Bezeichnung "Alter Mann " eventuell zurück? Nein? Gut, dann ist die Sache für mich erledigt.. :D

    Des Bootsmanns letzte Worte , as he starv: Kummi nich anne Farv !

  • Zitat

    Original von truempie
    Aha! Holste den Kahn persönlich ab! Sach bloss Bescheid, damit wir können schütteln die Hände :D


    Nee, wie es im Sammelgutverkehr heißt: Lieferung frei Deichsaum Eider... ;)

    Des Bootsmanns letzte Worte , as he starv: Kummi nich anne Farv !

    • Offizieller Beitrag

    @ jochen ......





    wie ez ? :D du ziehst um aufn hausboot ??? :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D



    hast auch e angel ? ich mein ich will ja net verhungern wenn ich dich ma besuch...... :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

    Ich begrüße alle die neu hier ins Forum kommen, und wünsche auch allen viel Spass hier.Gruß Mario



    Ist mir egal wer Dein Vater ist, wenn ich hier angel wird nicht übers Wasser gelaufen!! 8)



    Man darf nicht immer nur nehmen... Man muss sich auch mal geben lassen... :D



    Also , wennse mich fraaachst, da kann ich nur sagen : Guggsu hier !!

  • Zitat

    Original von Missy
    komm nächste woche zumKaffeetrinken ;)du weist ja Wohnwagensiedlung Moorberg :D ;)


    Leider keine Zeit, aber trotzdem viel Spaß - und Grüße an die WHS-Mafia... ;)

    Des Bootsmanns letzte Worte , as he starv: Kummi nich anne Farv !

  • Zitat

    Original von Missy
    komm nächste woche zumKaffeetrinken ;)du weist ja Wohnwagensiedlung Moorberg :D ;)


    btw: danke für das Käffchen in Schwerin... ;)

    Des Bootsmanns letzte Worte , as he starv: Kummi nich anne Farv !

  • Zitat

    Original von xlspecial
    warum soll ich das zurücknehmen? die realität ist grausam :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D


    ach und wenn dir dann mal wieder langweilig ist, dann unterkeller doch einfach dein neues hausboot :tongue: :tongue: :tongue:


    ... ans Hausboot kommt erstmal ein 70-PS-Mercury und schon wird aus der Eider ein Wildwasserkanal.. :D

    Des Bootsmanns letzte Worte , as he starv: Kummi nich anne Farv !