• Hallo,


    ich bin 38 Jahre alt, wohne im Rhein-Main-Gebiet, fahre meinen T4 alleine, da meine Frau sich nicht traut, meine Frau ist 42, unser Hund 4 Jahre alt, ich arbeite Teilzeit bei einem Paketdienstleister und studiere nebenbei. Ausserdem arbeite ich ehrenamtlich beim BMT (Bund gegen den Missbrauch der Tiere) mit und lasse es mir ansonsten gut gehen.


    Ich fahre einen T4 AAB, Bj. 92, den ich nach und nach mit diversen WoMo Zubehör austatte, da wir gerne zum Camping gehen, sorry, fahren :). Liebstes Urlaubsziel ist im Moment Süddeutschland und Österreich.


    Tja, das wars erst aml, wenn noch Infos gewünscht, einfach fragen.


    Gruß


    T4 Camper

    Hendrik
    der seinen Hund transportiert im "Hundetransporter"


    AAB - fast and furious

    Einmal editiert, zuletzt von T4 Camper ()

  • Hallo T4 Camper,
    herzlich Willkommen hier im Forum :) Ich wünsche dir hier ganz viel Spaß, bin ja mal gespannt, was du uns dann alles zeigen kannst, was dein Bussi hat! Wir sind ja alle neugierig *g*
    LG,
    cari

  • Zitat

    deine frau traut sich nicht mit dir bus zu fahren??? geschockt


    Doch, sorry, war ein bischen fehl ausgedrückt, ich fahre den bus nur selbst, meine Frau immer neben mir als BF, da sie sich nicht ans Steuer des Busses traut. Der T4 ist ihr zu groß und unübersichtlich.

    Hendrik
    der seinen Hund transportiert im "Hundetransporter"


    AAB - fast and furious