CTEK Multi XS 7000, das beste Ladegerät und Netzgerät

  • Verkauft wird:CTEK Multi XS 7000, das beste Ladegerät und Netzgerät
    Preis: 120 Euro zzgl. Versand
    Standort: Detmold / Rheda-Wiedenbrück
    Versand: DHL, Hermes
    Kontakt per.... Mail, wenn's sein muss auch PN
    Beschreibung: Das meiner Meinung nach beste Ladegerät, was es derzeit gibt. Kann auch als Netzgerät verwendet werden, also ganz ohne Batterie - für den Dauerbetrieb von 12V Geräten am Campingplatz auch ohne Belastung der Bord- oder Startbatterie. (von Fritz Berger, ca. 6 Monate alt, NP 159 €, ArtNr. bei F.B. 137950) F.B. sagt dazu:
    Mit 5-stufiger, vollautomatischer Ladecharakteristik IIUoIUp ohne Spannungsspitzen. Geeignet für Batterien von 14 bis 150 Ah. Pulserhaltungsladung hält Batterien von 14 bis 150 Ah auf 95-100% einsatzbereit. Spezieller Modus in dem das Gerät als Stromquelle für Ausrüstung verwendet werden kann, wenn Batterie ausgebaut ist (z. B. Radiocode). Spezieller Modus, in dem tiefentladene Batterien wiederbelebt und zu vollen Kapazität zurückgeführt werden.
    hier ist der link


    Bild in hoher Auflösung
    [Blockierte Grafik: http://www.energiearchiv.de/Verkaeufe/ladegeraet_k.jpg]


    Ausserdem verkaufe ich gerade (andere Postings):
    - T4 mit Aufstelldach und Mängeln (Kühlwasserverlust nach innen)
    - Thermomatten kurzer Radstand, Wohnraum + Fahrerhaus + Heckscheibe (Komplettset)
    - Küchenblock mit Spüle und Schub für Gaskartuschenkocher
    - Cramer Mini-Spül-Koch-Kombination 50 mbar
    - Paulchen FirstClass mit Erweiterung für insgesamt 4 Fahrräder
    - Kühlbox 12V für Back-To-Back Sitz MVI
    - Sicherungskasten mit FI-Schutzschalter
    - Th. Lautenschlager: Jetzt helfe ich mir selbst (T4 Wohnmobil Selbstausbau, Sonderband 174)
    - H.R. Etzold: VW Caravelle, VW Transporter 9/90 bis 1/03: So wird's gemacht (Nr. 75)

  • Hallo..gerade dachte ich schon, das muß Fügung sein, denn genau das Ladegerät könnt ich gut brauchen. Nur - sorry, aber man bekommt es doch schon neu für 120€!
    Meinst Du, da kann man noch reden?


    Gruß vom Niederrhein..

  • Hallo,


    beim drüberreden sind wir ja nun schon dabei. Mail doch mal Deinen Preis (und nenn mir die Quelle wo man sowas so günstig bekommt - scheint ne gute Adresse zu sein).


    Alles weitere per Mail!


    Hannes

  • Z.B. Ebayhändler Priceguard..
    118€, Versand kostenlos..
    Ebaynr. 190387270252
    Würde somit nicht mehr als 70€ bieten, da 6 Monate alt.
    Kommen wir da zusammen? Das ist auch bei weitem nicht die einzige gute Adresse..würde sagen, Du hast da eher eine ziemlich schlechte Adresse gewählt:)

  • Ja, shit, ich hatte das Ding vor nem halben Jahr hier bei Fritzberger in Bielefeld gekauft. Die scheinen ja ziemliche Apothekerpreise zu haben... Naja...


    Ich brauch noch n bisschen Bedenkzeit, ob ich das Ding bei faktischen 50% Wertverlust in 6 Monaten nicht lieber behalte... melde mich.


    Hannes