Blinder Passagier, achtung ekeliges Bild ;)

  • Das sieht aber verdammt nach Marder aus. der seine Beute da gefuttert hat.
    dann aber schnell Motorwäsche machen sonst ist einiges defekt und du weist nicht warum.

    :wech: :wech: :wech:


    Ich grüsse alle die ich heute noch nicht gegrüsst hab. :D :D :D


    Ab sofort doch wieder mit dem " Dicken " unterwegs und jetzt mit Gas

    • Offizieller Beitrag

    Kann es auch sein, dass der Piepmatz mit dem Wagen kollidiert ist, und durch die Luftschlitze der Motorhaube bis auf den Krümmer geflogen ist ?


    Andererseits habe ich bei meiner Caravelle auch schon mal einen blankgeputzten Kleintier-Knochen auf dem Hauptbremszylinder gefunden.
    Und ich weiß genau, dass ich ihn dort nicht hingelegt habe....

  • Zitat

    Original von DH9BV
    Kann es auch sein, dass der Piepmatz mit dem Wagen kollidiert ist, und durch die Luftschlitze der Motorhaube bis auf den Krümmer geflogen ist ?


    Andererseits habe ich bei meiner Caravelle auch schon mal einen blankgeputzten Kleintier-Knochen auf dem Hauptbremszylinder gefunden.
    Und ich weiß genau, dass ich ihn dort nicht hingelegt habe....


    Weder am Grill noch auf der Motorhaube sind einschlagsspuren zu sehen, keine Blutspritzer weiter, nur der Vogel aufm Ansaugkrümmer.
    Ich werd morgen wenns nicht mehr regnet mal wieder was dafür tun dass es im Motorraum nach Öl und Diesel riecht :D das hat ihn bisher ja davon abgehalten da reinzugehen, aber jetzt ist ne neue Dämmung in der Wartungsbremse und die ist noch geruchsfrei...