Grüezi aus der Schweiz

  • Ein freundliches Grüezi und Hallo allerseits wünsche ich aus der Schweiz!
    Mein Name ist Roger, bin 34 Jahre alt und führe mit meiner Frau und meinen Eltern ein Gastronomiebetrieb in der Zentralschweiz.
    Bin erst seit zwei Jahren Bus besitzer und zwar von einem 93er Syncro LR mit 2.5l Benziner. War ein ehemaliges Polizei-Sondereinsatzfahrzeug (sehr gut gewartet mit nur gerade 63'000km!!).


    Auf Euer Forum bin ich durch die imokatze gestossen, der von Multifornia.de erzählt hat.


    Meinen Bus werde ich hier noch vorstellen.


    Also bis dann
    SwissFly

  • dann wern ma amoi ab bisserl südlicher


    ein dreifachs herzlichs :willkommen: :willkommen: :willkommen: von der Landeshauptstadt des bieres aus münchen

    Es ist nur eine Frage der Zeit bis mein Bus fliegen kann

  • Herzlichen Dank für den warmen Empfang!! Da fühlt man sich ja gleich gut aufgehoben.
    Und in meinem Bus-Vorstellungs-Thread geht's ja auch gleich zur Sache :D
    Grüsse aus der sonnigen Schweiz
    SwissFly

  • Ein Hallo aus Berlin in die Schweiz.
    Der Ausbau sieht ja sehr gut aus. Bei der Kilometerzahl muss der Wagen ja nur gestanden haben, bei euch muss die Polizei ja scheinbar nur laufen.


    mfg

    MFG Der Franzman


    Je cherche des amis en France, qui parle allemand


    Suche Fort, Festung, Bunker in Frankeich für kleines Geld besser Geschenkt

  • Das muss irgend ein Spezial-Fahrzeug gewesen sein mit einem speziellen Ausbau. Eine Nachfrage bei der Fahrzeug-Servicestelle der Polizei war erfolglos. Die geben da keine Auskunft.
    Nachdem ich den Riffelblechboden ausgehebelt hatte, kamen Bohr- und Nietlöcher zum Vorschein (nach dreissig Löchern hatte ich aufgehört zu zählen!!). Denke da waren eine Unmenge an Gestellen, Schubladen etc. drin.

  • Bei der Berliner Polizei hätten die Fahrzeuge auch 63000 Km runter, nur über die Zahl davor müsste man spekulieren.


    Bei dem Glück mit dem Fahrzeug, kann man euch nur noch schöne Fahrten in den Urlaub wünschen.

    MFG Der Franzman


    Je cherche des amis en France, qui parle allemand


    Suche Fort, Festung, Bunker in Frankeich für kleines Geld besser Geschenkt

    • Offizieller Beitrag

    So so, Thilo der alte Schlepper war's :D :D :D :wech:



    Dann wünsche ich euch viel Spaß hier und mit eurem Bus


    :willkommen: :willkommen: :willkommen:

    "Man kann ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht."


    Heinz Rühmann