8.vw bus und käfertreffen Unterwaltersdorf

  • @ Markus, oje, des werd no Lustig beim nächsten Wiedersehn :D :D :D



    @ Christian, solch a Treffen derf ma si ned entgeh lassen. Es is und Bleibt einfach as scheenste.


    Danke für 7x vw bus und käfertreffen Unterwaltersdorf.


    Auf die Nächsten, Hoffentlich. Denk drüber nach in Ruhe. Wenns is lass uns telefonieren oder ma beim Peace treffen. :daumendrueck:

    Schena Gruaß
    Andi

    "Euern Neid mussten wir uns schwer erarbeiten"
    und übrigens
    Satzzeichen sind keine Rudeltiere.

  • na hoffentlich gibt es wieder ein Treffen war zwar erst 2x dort aber es hat sich jedes mal ausgezahlt das ich hin gefahren bin


    hoffe ich kann da nächstes jahr auch wieder hinfahren?




    mfg Christian

    Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!


    Ich Verkaufe:
    1 Stk. Blinkerhebel
    1 Stk. Lichtschalter Beleuchtung rot
    li + re Scheinwerfer und Blinker für LV
    MVII Kühlbox


    Ich Suche:

  • sers männers


    Sehr schmeichelhaft von euch,mal sehen was sich ergibt!


    @andi:das mit bei peace treffen griag ma sicha hin............wenn er ned will fahr ma ohne ihn dort hin........ :)


    Hab grad mein Bus von der Tieferlegung geholt,spur eingestellt und auch die neuen Scheinwerfer,am Donnerstag bekomm ich meine schwarze scheibe hinten!


    mfg christian

    7.Vw Bus und Käfertreffen/Lindenallee 8/2442 Unterwaltersdorf
    Am Sportplatz ASV- 03.-05.07.2009