Wer ist wo online

  • Hallo,


    daß die oben genannte Funktion nicht für Normaluser freigeschalet ist, ist mir bekannt.


    Wenn man auf einen Benutzernamen klickt, kann man im Profil des Users sehen, wo er gerade unterwegs ist. Da steht dann z. B. der Thread, wo er gerade liest oder ob er in seiner PN-Box ist oder wo er gerade einen neuen Eintrag erstellt.
    Aber manchmal steht da auch "Sonstiges"!
    Wo bzw. Was zum Geier ist das ? ?(

    Grüße
    Hermann

    Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum

    Friedrich Nietzsche

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von T4-Hermann
    Hallo,


    daß die oben genannte Funktion nicht für Normaluser freigeschalet ist, ist mir bekannt.


    Wenn man auf einen Benutzernamen klickt, kann man im Profil des Users sehen, wo er gerade unterwegs ist. Da steht dann z. B. der Thread, wo er gerade liest oder ob er in seiner PN-Box ist oder wo er gerade einen neuen Eintrag erstellt.
    Aber manchmal steht da auch "Sonstiges"!
    Wo bzw. Was zum Geier ist das ? ?(



    das macht die forensoft , sonstiges taucht auf wenn jemand in der forenübersicht unterwegs ist. isser im portal,dann steht da hauptseite.......

    Ich begrüße alle die neu hier ins Forum kommen, und wünsche auch allen viel Spass hier.Gruß Mario



    Ist mir egal wer Dein Vater ist, wenn ich hier angel wird nicht übers Wasser gelaufen!! 8)



    Man darf nicht immer nur nehmen... Man muss sich auch mal geben lassen... :D



    Also , wennse mich fraaachst, da kann ich nur sagen : Guggsu hier !!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Chris
    Portal = Sonstiges
    Forenübersicht = Hauptseite




    oder so, habsch verwechselt das .................. :D

    • Offizieller Beitrag

    ebbe nomma gecheckt, das is kein fester wert........



    das is mal so und mal so..... sonstiges und hauptseite erscheint wenn man zwischen der forenübersicht und dem portal hin und her macht......

    Ich begrüße alle die neu hier ins Forum kommen, und wünsche auch allen viel Spass hier.Gruß Mario



    Ist mir egal wer Dein Vater ist, wenn ich hier angel wird nicht übers Wasser gelaufen!! 8)



    Man darf nicht immer nur nehmen... Man muss sich auch mal geben lassen... :D



    Also , wennse mich fraaachst, da kann ich nur sagen : Guggsu hier !!