SOOB Basteltreffen in Steinhart 30.3 - 01.4.12

  • Zitat

    Original von Greenbus


    Ja frahle und ich bin dann wieder der Depp wenns dann hoist : oha dou schau her der Mich`l Latex und Schläge aha aiz wirds ja immer schainer mit erm!


    mfg.Mich`l :D


    Hör dir mall Rammstein - Bück dich an ---- dann weisst was dich erwartet ..

  • So des hob i aiz davo !


    Dou verschonst oi mal an Ossi und nacher bist glei da depp und gregst sälba briegl!!


    mfg.Mich`l :D :D

    ;)Wehe wenn noch einer behauptet in seinem Motorraum wäre kein Platz

  • Zitat

    Original von Greenbus
    So des hob i aiz davo !


    Dou verschonst oi mal an Ossi und nacher bist glei da depp und gregst sälba briegl!!


    mfg.Mich`l :D :D


    Das Pferd und das Schwein!


    Ein Bauer kaufte sich ein Pferd. Nach einem Monat wurde das Pferd krank.


    Der Bauer holte einen Tierarzt. Dieser untersuchte das Tier und meinte: "Das Pferd hat sich mit einem gefährlichen Virus infiziert. Hier die Medizin, die Sie ihm 3 Tage lang verabreichen sollen. Danach komme ich und untersuche es noch mal. Wenn das Pferd immer noch krank ist, müssen wir das Tier einschläfern."


    Dieses Gespräch hat eine Sau mitgehört, die im gleichen Stall wohnte.
    Nach dem ersten Tag war das Pferd immer noch krank. Die Sau kam zu ihm und meinte: "Mein Freund, bemühe Dich, steh auf!"...
    Am zweiten Tag das Gleiche - die Sau hat versucht, das kranke Pferd zu überzeugen: "Komm, steh auf, sonst musst du sterben!".
    Am dritten Tag wurde die Medizin erneut verabreicht, jedoch wieder erfolglos. Der Tierarzt meinte dann: "Wir haben keine Wahl, das Pferd muss eingeschläfert werden, sonst infizieren sich noch andere Tiere"...


    Die Sau hat alles gehört, rannte zum Pferd und schrie: "Komm doch, steh auf, der Tierarzt ist da, jetzt oder nie!!!". Plötzlich stand das Pferd auf und lief aus dem Stall.


    Der Bauer war außer sich vor Freude: "Was für ein Wunder! Das müssen wir feiern!
    Lass uns die Sau schlachten und heute ein Grillfest veranstalten!"


    Die Moral:
    Misch dich nie in Sachen ein, die dich nichts angehen! :D :D :D

  • Zitat

    Original von Damerl
    Meine todo-Liste wird immer länger ;),
    ich glaub ich buch gleich noch eine Verlängerungswoche in Steinhart :D


    oder ich brauche ganz viele helfende Hände...
    ...achso, geht ja nicht, sind ja alle schon verplant :fiep::D


    des ken i woher ab bei mir werds a wieda weniger
    hob mir heit a rückfahrkamera kaft. vllt hob i no zeit je nach dem wias am greebus seim sicherungkastenwacklerproblem gat. je nach dem wie fui i da messn muss kann i dir a helfen

    Es ist nur eine Frage der Zeit bis mein Bus fliegen kann

  • Dito: Ich möcht im wesentlichen mein leerlaufstabilisierungsventil endlich säubern und vielleicht an der ZE was umklemmen. Ansonsten halt ich meine Hände auch gern irgendwo mit hin - bevor ich nur in der Ecke sitz und dumme Kommentare abgeb.


    Ich bin heut vermutlich bis ca. 15:30 in München gebunden, muss dann daheim noch packen und so weiter - wird also irgendwie vermutlich auf 18 Uhr gehen, bis ich draussen bin. Hebt's mir ein schönes Plätzchen auf!


    400V-Verteiler und Kabel hab ich dabei, muss aber das Kabel an einer Seite noch besteckern...


    Grüße,
    freu mich,
    Marko

  • Zitat

    Original von cyphorius
    Ansonsten halt ich meine Hände auch gern irgendwo mit hin - bevor ich nur in der Ecke sitz und dumme Kommentare abgeb.


    Jepp, wegen Händen hinhalten, so gehts mir a, aber was das mit den Kommentaren betrifft...aber manchmal macht auch das Spaß :wech:


    Gfrei mi auf eich...jetzt gehts ans Kuchenbacken, Salat vorbereiten etc. Bus ist schon halb gepackt, Senseo drin....ach bin ich froh, dass diese Sch...woche rum ist und endlich WE is...

  • und da meinst kommt die Kleine rein?


    nene


    hat zufällig jemand einen 8x1mm Gewindebohrer für Innengewinde?


    Ich brächte selbiges Innegewinde in eine 12 oder 15mm Edelstahlstange


    Oder jemand eine 8x1mm Gewindehülse


    Bitte alles mitbringen ;)


  • Gewindeschneideset hab ich grad ncoh oben drauf geworfen, keine Ahnung ob das M8 auch steigung 1mm hat. Aber den Bohrer dazu hab ich nicht. Edelstahl ist da auch recht garstig.



    so, war jetzt meine vorletzte Meldung. Bus läuft wieder, wird gerade bestückt. Da ich ja doch soviel gelump mitschlepp dauert das noch. Dann noch einkaufen, die wichtigen sachen daheim vergessen und ab auf die Bahn. Ich hoffe vor acht anzukommen. Die Spirituose fürn Schnautz bekomme ich allerdings nicht mehr hübsch verpackt.