SOOB Basteltreffen in Steinhart 30.3 - 01.4.12


  • Huhu


    na wer den nun die Gärtnerin macht, ist ja noch nicht raus ;) aber danke fürs Hilfsangebot. Ich weiß noch, wie es mich im Herbst am Garderobe genervt hat in der Früh erst mal raus und von außen Heckklappe öffnen, daher wärs mir echt ein Anliegen...wird also mal am Mo. Teile besorgen. hab sogar ne bebilderte Anleitung gefunden, dürfte also nicht so schwer sein und was man so lesen konnte, hat unser Flo da auch Ahnung von...


    Ach ja Torsten und drücken kann man da auch ;) bestimmt kann man da auch ein Gestänge zerlegen, wenn man zu früh drückt :evil:


    So nun jaul nicht mehr bist nimmer allein auf Seite 15 :D

  • @Voodoo


    hab übrigens so den ein oder anderen eingefangen der noch nicht rückgemeldet hatte per Ecelliste, Bastlwastl ruft keine PNs im Bunten ab, hab ihm dort geschrieben vor Tagen...soagined hab ich zwar erreicht, aber der wusste noch nicht genau, wann wie wo er kommt...


    EDIT sehe grad dass Bastelhuber meine PN wohl heut gelesen hat

  • ist schon alles geklärt...


    Übrigens, deine Hilfskräfte kommen erst nach meinem Heckscheibenwischermotor dranne .... alles klar ---- :D und dabei werde ich wohl auch den Öffner einbauen wollen wenn das Teil schon herunter ist ...


    Grüße


    Tom


  • ::ADMIN:: :wech:

  • Ach weisst Diana --- ich hab das schon vor 2 Wochen geklärt... persönlich ... aber du kannst ja deine Heckklappenöffnung einbauen du hast ja bewegliche Finger (oder einbauen lassen)... ich habs mir durchgelesen und mich entschlossen das Öffnungsteil nicht einzubauen --- braucht man(n) einfach nicht ...


  • Ey des is jetzt net net hab mich am freitag schon so gefreut und dann bekomm ich so nen dämpfer vom maggo. muss man mir doch sagen dass nach dem 11. nicht der 19. kommt.
    naja hab ich jetzt wenigstens noch zeit mein werkzeug zu sotieren.

    Es ist nur eine Frage der Zeit bis mein Bus fliegen kann

  • ja und was noch ist. das wetter jetzt am w-ende war ja kacke, aaaaaaaaaaber ab mittwoch soll es bis zu 16°C werden.:daumendrueck: :sabber: :t_up: ::BIER:: ::RESP:: :yes:



    @ e-mail-exel-tabellenschreiber, du hast meine 20 thüringer nicht mit eingetragen. auch gut, kann ich sie alle alleine futtern:wech:

  • Zitat

    Original von Skywalker
    hi,


    he ihr zwei, das sieht nach zickenterror aus. nun lasst mal so wie´s war, bekommen wir alles hin.:)


    Torsti, ich hab lediglich um Hilfe gefragt (und wer mich wie V. besser kennt,weiß haargenau wie verdammt hart ich mich damit ohnehin tue) und wenn ich dann so zurück gepfiffen werde und so blöde Komments wie bewegliche Finger lesen muss, lass ich es halt, ganz einfach. Hat wenig mit Zicke zu tun...mehr mit Stolz.


    Zu den Würsten, das ist mir auch schon aufgefallen, aber das geht ja gar nicht...von wegen alleine...bring ja zumindest Sa. auch meine Würstchenvernichtungsmaschine mit. :D Fahr ja nachts, wie angekündigt, eine Nacht nach Hause und komm dann Sa. Mittag mit L wieder.


    Bin übrigens auch voraussichtlich ab ca. 17 Uhr dort, hab zumindest Kinds-Übergabe mit Oma auf halb 5 geplant, dürfte also hinkommen. Jo Wetter ...haben wir wohl wirklich das richtige We erwischt, oder wie Missy immer sagt, wenn Engel [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Engel/teu35.gif]reisen...soll Fr. bis zu 17 Grad werden, hab ich gestern gehört.... :)

  • ach ja dem mit dem kofferaumaufklappdings für innen brauch man net wirklich ich hab des schon drin ist nach 2 jahren gebrauch kaputt gegangen. ich kann ohne zv noch nicht mal meinen kofferaum aufschließen.

    Es ist nur eine Frage der Zeit bis mein Bus fliegen kann

  • Ja weißt Tobi, ich denke mal, das sieht jeder anders, ich hab mich letzten Sommer wirklich ganz oft drüber geärgert, dass ich den nicht habe, haben sehr oft im Bus geschlafen...ich werd morgens nur sehr schleppend wach, bin Frischluftfanatiker und hab im Sept. am Gardasee sogar meinen kleinen Sohn gebeten, dass er früh aussteigt und erst mal Klappe öffnet, damit Luft reinkommt...sicherlich ist es nix superdringendes, aber ich hätte es halt gerne, denn große Basteleien muss ich eh meiner Werkstatt überlassen und hab also am WE dann nicht viel zu tun.

  • ok damit hast du recht. ich denk mal das wir des schon schaffen. wenns es geht bin ich eh frsaso da. ich würds einfach mal mitnehmen wenn dann jemand nix zu tun hat könnt er dir ja helfen. wenn dus nicht mitnehmen würdest würdestdu dich vllt am ende ärgern.

    Es ist nur eine Frage der Zeit bis mein Bus fliegen kann

  • Danke Tobi, ja mal sehen, hab die Woche noch viel zu tun und hab wohl leider weiterhin ne sterbenskranke Katze am Hals ;(, weiß also nicht, ob ich es vorab noch zu VW schaffe...es geht wenn in 1. Linie um den Ausschnitt der Verkleidung, hab ja ne komplette Anleitung aber traue mich nicht da allein rumzuschnipseln..Verkleidung abbauen, kann ich wohl alleine, hab ich erst gemacht.


  • Na immerhin arbeitet Tom dran ;)


    Aktueller Stand nun:



    Freitag
    19.03.2010
    leicht bewölkt
    0 / 12°C



    Samstag
    20.03.2010
    wolkig
    1 / 11°C



    Sonntag
    21.03.2010
    leichter Regen
    2 / 10°C


    Nur gegen den Regen am So tun wir noch was, sonst wärs fast schon okay, oder?