Statistik: wenn früh am Morgen ...

  • ... die Werksirene dröhnt, sind kaum Leute im Forum. Aber mittags Punkt Zwölf - wo die Werker relaxen sollen oder Kantinenessen geniessen - da gibts hier 882 Klicks!
    Oder sind das die Rentner, die gerade noch ihre Frühstücksbrötchen in die Tastatur bröseln ?? :D

    Des Bootsmanns letzte Worte , as he starv: Kummi nich anne Farv !

    • Offizieller Beitrag

    Bin weder morgens um 8 noch mittags um 12 hier.


    Morgens muss ich leider meist die Brötchen verdienen und das dauert auch meist viiiiel länger als 12 :evil:


    Am WE könnte es dann passieren, dass ich tatsächlich schon mal um 12 hier am PC hocke, aber keinesfalls um 8 :D

    "Man kann ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht."


    Heinz Rühmann

  • Was gibt es denn besseres als nach dem Mittagsessen schön vollgefressen erstmal ins Forum zu schauen? Für die Arbeit ist man da eh noch zu unfit. :D


    Consuli

    It's not a bug, it's a feature!


    Verbrauch 10,6 l/100km @150 km/h

  • Zitat

    Original von Missy
    Dumme sache wenn ich um 5 aufsteh dann hab ich wenigstens noch die zeit mal ins forum zu schaun bis mein kaffee trinktemperatur hat



    Um 4 Missy um 4 . Da ich um 6 Uhr schon auf dem weg zur Arbeit bin .