Zum letzten Mal mit Dienstwagen...

  • Moinsen,


    gleich trete ich die letzte Fahrt mit meinem Firmenwagen an.
    Zuerst nach Frankfurt ins Relaxa-Hotel, wo heute Abend im Rahmen der Jahrestagung meine offizielle Verabschiedung in den Vorruhestand erfolgt.
    Morgen früh dann nach Mannheim, Auto und technisches Equipment abgeben und mit dem Zug zurück nach Soest.
    Somit bin ich dann höchstoffiziell im Vorruhestand ::BIER::


    Gruß aus Soest vom Werner

    Gruß aus Soest vom Werner

    Not every old bag is unfashionable

  • Hallo sollte er Langeweile bekommen kann ich Werner gerne mitnehmen zum Angeln .Und dann wird er angelernt am Räucherofen ,dann hat er massig Zeitvertreib . :D
    Es muß nur etwas Wärmer werden damit die Seen wieder auftauen .

  • Huhu Werner,


    auch ich wünsche Dir für den neuen Lebensabschnitt alles Gute und das der T4 jetzt richtig glühen wird...


    Hans

  • Moinsen,


    ich kann Euren Neid verstehen. Meinen Kollegen ging es bei der Tagung auch nicht anders. Sie mussten sich durch Vorträge und Workshops quälen und mir ging das alles am A..... vorbei :t_up:
    Ich habe noch eben die Präsente für 15-jährige Firmenzugehörigkeit und zur offiziellen Verabschiedung eingesackt und hatte nur ein breites Grinsen im Gesicht.
    Das Grinsen ist mir am Dienstag Morgen aber eingefroren, als ich seit Mitte Dezember zum ersten Mal wieder in den Firmen-Passat gestiegen bin.
    Ich hatte das Gefühl, ich sitze mit dem Allerwertesten auf der Strasse, nix mit guter Aussicht auf das Verkehrsgeschehen, nix mit entspanntem Fahren, pfui Deibel! Dabei habe ich den Passat mal geliebt....


    Gruß aus Soest vom Werner


    p.s. Langeweile ist nicht, ich habe bald mehr Termine im Kalender stehen als zu meiner aktiven Zeit :klatsch:

    Gruß aus Soest vom Werner

    Not every old bag is unfashionable

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Nova550
    Das Grinsen ist mir am Dienstag Morgen aber eingefroren, als ich seit Mitte Dezember zum ersten Mal wieder in den Firmen-Passat gestiegen bin.
    Ich hatte das Gefühl, ich sitze mit dem Allerwertesten auf der Strasse, nix mit guter Aussicht auf das Verkehrsgeschehen, nix mit entspanntem Fahren, pfui Deibel! Dabei habe ich den Passat mal geliebt....


    "Das Bessere ist des Guten Feind", oder wie ging der schlaue Spruch?


    Zitat


    Gruß aus Soest vom Werner


    p.s. Langeweile ist nicht, ich habe bald mehr Termine im Kalender stehen als zu meiner aktiven Zeit :klatsch:


    Jau! Panische Zeiten brechen an 8)


    Du Schelm! Du willst nur meine dreckige Karre nicht waschen :D :D :D :D :D

  • Zitat

    Jau! Panische Zeiten brechen an cool


    Das kannst Du laut sagen. Heute morgen hat mir Göga eröffnet, daß ab nun ein tägliches Briefing über die anstehende Verteilung der Tagesaufgaben ansteht. :wall:


    Ich glaube, ich lasse mich reaktivieren :klatsch:


    Zitat

    Du Schelm! Du willst nur meine dreckige Karre nicht waschen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


    Ich habe da auch noch so was schmuddeliges Schwarzes vor der Tür stehen. Gibts keinen selbstreinigenden Lack?


    Gruß aus Soest vom Werner

    Gruß aus Soest vom Werner

    Not every old bag is unfashionable

    Einmal editiert, zuletzt von Nova550 ()

  • Zitat

    Das kannst Du laut sagen. Heute morgen hat mir Göga eröffnet, daß ab nun ein tägliches Briefing über die anstehende Verteilung der Tagesaufgaben ansteht.


    Werner, dieses Briefing findet dann auch nicht um 11Uhr beim zweitem Frühstück statt, sondern morgens um 6Uhr nach der ersten Runde mit den Hunden...

    Hier darf ich schreiben, hier darf ich sein

  • werner,
    du kannst gerne mal nach HH kommen und wir unternehmen schöne Männersachen


    - Miniaturwunderland
    - Spaziergang über die Herbertstraße
    - Kneipentour von der Schanze zum Kiez
    - Brauerreibesichtigung
    - und dann machen wir noch ne schöne Probefahrt im neuen T5.2 habe daq noch etwas beim =) gut



    Wenn du dann mal raus musst

    Hier darf ich schreiben, hier darf ich sein

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Nova550 Heute morgen hat mir Göga eröffnet, daß ab nun ein tägliches Briefing über die anstehende Verteilung der Tagesaufgaben ansteht. :wall: Ich glaube, ich lasse mich reaktivieren :klatsch:


    Nur nicht voreilig handeln. Die Holde muss vermutlich erst mal verinnerlichen, dass Du Dich jetzt in der "Ruhephase" Deiner Altersteilzeitregelung befindest.


    Da kann man nicht noch zusätzliche Aufgaben stemmen oder morgens schon den Tag verplanen. Da ist ja der ganze Tag versaut. Das entspricht nicht der ursprünglichen Zielsetzung dieser Regelung. =)

  • Zitat

    Original von GreenPete


    Nur nicht voreilig handeln. Die Holde muss vermutlich erst mal verinnerlichen, dass Du Dich jetzt in der "Ruhephase" Deiner Altersteilzeitregelung befindest.


    Da kann man nicht noch zusätzliche Aufgaben stemmen oder morgens schon den Tag verplanen. Da ist ja der ganze Tag versaut. Das entspricht nicht der ursprünglichen Zielsetzung dieser Regelung. =)



    Richtig :daumendrueck:

  • Puuuh, danke, man kann sich doch auf Euch verlassen ;)


    Zitat

    - Miniaturwunderland - Spaziergang über die Herbertstraße - Kneipentour von der Schanze zum Kiez - Brauerreibesichtigung - und dann machen wir noch ne schöne Probefahrt im neuen T5.2


    Punkt 1 steht schon auf meiner to do-Liste
    Punkt 2 ein unmoralisches Angebot
    Punkt 3 trägst Du mich ab Kneipe 5?
    Punkt 4 ASTRA, Holsten?
    Punkt 5 :uarrgg:


    Peter und Roland: Ihr versteht mich


    Zitat

    Ich brauche auch nur noch 22 Jahre....


    Du wirst sehen, die Zeit vergeht wie im Fluge :lol:


    Gruß aus Soest vom Werner

    Gruß aus Soest vom Werner

    Not every old bag is unfashionable