LED TFL bei mir zum gucken UND anfassen!

  • hallo leute.


    ich habe bei mir einen satz Philips LED TFL liegen/stehen.


    diese hier:
    http://www.philips.de/sites/ph…sign_fuer_Sicherheit.page


    oft besteht ja das problem, dass man bei solchen dingen vor dem kauf nie 100%ig weiss, wie viel anpassungsarbeit auf einen zu kommt.
    viele können sich auch rein optisch manchmal schlecht vorstellen, wie es aussehen und am eigenen fahrzeug wirken wird.


    darum biete ich allen interessierten die möglichkeit zu mir in die werkstatt zu kommen und diese dinger einfach mal anzufassen und am eigenen fahrzeug anzuhalten.
    damit sind natürlich auch "nicht-T4-fahrzeuge" gemeint.


    grüsse aus duisburg, marc!

  • Zitat

    Original von Indy
    wo sollen diese breiten flachen Leisten denn hinne?


    dahin, wo es dem fahrzeugbesitzer und gleichzeitig noch dem gesetzgeber gefällt!


    Zitat

    PS - Die hättest Du mir ja mal zeigen können ;)


    tut mir leid, habe ich nicht dran gedacht.
    du hast aber mindestens 5 minuten draufgestarrt, die dinger stehen bei mir auf dem schreibtisch! ;)



    grüsse aus duisburg, marc!

  • Zitat

    Original von T4-Hermann
    Werd' ich mir gleich mal anschauen...! :D


    So, heute vormittag 'mal da gewesen (Marc hat meinen klappernden Auspuff zum Schweigen gebracht - also den von meinem Auto :D ) und die Dinger angesehen:


    Machen einen soliden Eindruck, die Glasfläche ist leicht gewölbt, so daß sie auch in die T4-Front passen müssten. Die Leuchten kommen in einen Einbaurahmen (entweder gesteckt oder geschraubt). Jetzt müsste nur noch einer den optimalen Einbauort austüfteln und los gehts mit der Sammelbestellung....



    ... wenn da nicht der Preis wäre ;( Philips ruft rund 150,- Ocken auf!

    Grüße
    Hermann

    Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum

    Friedrich Nietzsche

  • Ja ,genau,fast und schaut sie euch mal alle.Wenn es dann taucht könnte man in Rheine ja schon die ersten Ergebnisse sehen .Schön mit Anleitung und Einbautips. :D

    einen Gruß aus Ruß

    Ich suche:


    Z1000,rote Rückleuchten,


    Ich biete:


    nix

  • [Blockierte Grafik: http://www.philips.de/philips2/shared/assets/de/Downloadablefile/press/licht/20091005_Design_fuer_Sicherheit_1.jpg]


    hier mal ein foto von philips.


    ich will hier keine werbung für philips machen, ich will nur zum basteln anregen.
    meiner meinung nach sind die dinger qualitativ gut und brauchen eine erheblich geringere einbautiefe als die S6 TFL von audi!

  • Ich entschuldige mich schon vorher :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
    Aber sind die nicht ein wenig teuer ?
    Ich will dir ja nicht das Geschäft versa.... , aber ich habe meine von VW direkt auch mit Zulassung haben in etwa gleiche Grösse wenn nicht sogar gleich mit 8 LED´s und ich habe 29€ bezahlt. Wenn ich Zeit finde mach ich ein Bild davon.


    Aber die Idee mit den TFL´s finde ich super


    Gruss Jens

    :wech: :wech: :wech:


    Ich grüsse alle die ich heute noch nicht gegrüsst hab. :D :D :D


    Ab sofort doch wieder mit dem " Dicken " unterwegs und jetzt mit Gas

  • Zitat

    Original von corra50
    Ich entschuldige mich schon vorher :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
    Aber sind die nicht ein wenig teuer ?
    Ich will dir ja nicht das Geschäft versa.... , aber ich habe meine von VW direkt auch mit Zulassung haben in etwa gleiche Grösse wenn nicht sogar gleich mit 8 LED´s und ich habe 29€ bezahlt. Wenn ich Zeit finde mach ich ein Bild davon.


    Aber die Idee mit den TFL´s finde ich super


    Gruss Jens


    Das würde mich auch interessieren. Gibt es da auch ein Link zu???

    Hier darf ich schreiben, hier darf ich sein

  • Zitat

    Original von corra50
    Ich entschuldige mich schon vorher :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
    Aber sind die nicht ein wenig teuer ?
    Ich will dir ja nicht das Geschäft versa.... , aber ich habe meine von VW direkt auch mit Zulassung haben in etwa gleiche Grösse wenn nicht sogar gleich mit 8 LED´s und ich habe 29€ bezahlt. Wenn ich Zeit finde mach ich ein Bild davon.


    Aber die Idee mit den TFL´s finde ich super


    Gruss Jens


    Los her mit den Bildern :D

  • [quote]Original von Marc1005
    [Blockierte Grafik: http://www.philips.de/philips2/shared/assets/de/Downloadablefile/press/licht/20091005_Design_fuer_Sicherheit_1.jpg]


    Von Hella gibt es noch folgende LED Sätze:


    LED Tagfahrleuchten-Set (Flache Bauform)
    Maße (B x H x T): 169,3mm x 52,3mm x 63,8mm
    Bestell-Nr.: 2PT 009 496-801


    LED Tagfahrleuchten-Set (Runde Bauform)
    Hat Flo´s T4 anstelle der Waschdüsen der SWRA eingebaut.
    90mm Durchmesser
    Bestell-Nr.: 2PT 009 599-801


    LED Tagfahrleuchten-Set LEDayLine.
    Gibt es auch von Inpro in gleicher Bauform
    Maße: 226 x 83 x 31,1 mm
    Bestell-Nr.: 2PT 010 043-801

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln -
    ein Auto braucht Liebe"

  • Zitat

    Original von corra50
    Aber sind die nicht ein wenig teuer ?


    Nö! die von Hella und erstrecht die vom audi S6 sind deutlich teurer.


    Zitat

    Ich will dir ja nicht das Geschäft versa.... , aber ich habe meine von VW direkt auch mit Zulassung haben in etwa gleiche Grösse wenn nicht sogar gleich mit 8 LED´s und ich habe 29€ bezahlt. Wenn ich Zeit finde mach ich ein Bild davon.


    keine sorge, ich habe nicht vor, hier ein wildes LED-TFL geschäft aufzuziehen.
    ich habe ja auch nur angeboten, die dinger mal anzufassen und anzuhalten.
    ich persönlich bin da bei einem preis von 29€ sehr skeptisch. klar, mit zulassung und bei VW gekauft, aber das ist nicht wirklich aussagekräftig für qualität! mach mal bitte ein paar gute bilder, überraschen lasse ich mich gerne.


    grüsse aus duisburg, marc!

  • Zitat

    Original von GreenPete
    Sind die Ende Februar auch noch zu befühlen oder klemmen die dann schon bei dir im Bus?


    wenn die bis dahin keiner gekauft hat, dann sind die noch zum befühlen da! ;)
    ich werde sie mir voraussichtlich nicht montieren.


    Zitat

    Und wilde LED-TFL-Geschäfte aufziehen darf nur der Kommerzielle :D :D :D :D :D


    hehehehehehehe, genau! der rausgeschmissene!


    grüsse aus duisburg, marc!