Geburt des Guten Morgen fred . Täglich neu



  • Na , wenn ich das sooo lese ,was du hier so abläst , ist es die frag ob des überhaupt sein mus . haupsach der chris kennt mich
    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

    Es ist nicht schlimm etwas nicht zu wissen , aber es ist sehr schlimm nichts wissen zu wollen .
    Und dazu lernen wollen wir doch alle . Oder nicht ??
    Gruß Detlef

  • Zitat

    Original von Mienzekatze
    de iss ja geil, dann lerne mer endlich ma den Holzmann kenne :D


    jaja Ulli so kanns kommen .

    Es ist nicht schlimm etwas nicht zu wissen , aber es ist sehr schlimm nichts wissen zu wollen .
    Und dazu lernen wollen wir doch alle . Oder nicht ??
    Gruß Detlef

  • Zitat

    Original von Mienzekatze
    de iss ja geil, dann lerne mer endlich ma den Holzmann kenne :D


    und im übrigen hast du doch auch so einen zu hause .



























    brauchst ihm nur mal des brette'l vorm kopf wegnehmen .


    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D



    [SIZE=7]Schnellduckundwech[/SIZE]

    Es ist nicht schlimm etwas nicht zu wissen , aber es ist sehr schlimm nichts wissen zu wollen .
    Und dazu lernen wollen wir doch alle . Oder nicht ??
    Gruß Detlef

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Tischler


    jaja Ulli so kanns kommen .






    oder gehen..... :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D







    Muuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh !!!!!!

    • Offizieller Beitrag





    hömma kerl,


    net soooo laut gelle,


    sonst schnitz ich aus dir ne schrankwand......... :D :D :D :D :D :D




    dann is nix mehr mit tischeln hier....... :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D


  • Hömma kolleesch
    , soooooo ned--ned hier .
    versteeesch des ???? denn hier wolle mir spassss habben und ned sowas , du altes hessentier . :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
    und die wand bekommst du vors auto gestellt wenn mir in b.dorf sindund dann werden wir a glaser'l wein trinken und du hinter der wand kannst zuschauen . :D :D :D :D

    Es ist nicht schlimm etwas nicht zu wissen , aber es ist sehr schlimm nichts wissen zu wollen .
    Und dazu lernen wollen wir doch alle . Oder nicht ??
    Gruß Detlef

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Tischler


    Hömma kolleesch
    , soooooo ned--ned hier .
    versteeesch des ???? denn hier wolle mir spassss habben und ned sowas , du altes hessentier . :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
    und die wand bekommst du vors auto gestellt wenn mir in b.dorf sindund dann werden wir a glaser'l wein trinken und du hinter der wand kannst zuschauen . :D :D :D :D





    ja nee is klaa, ich hab mein spass, weiel ich mich über dich nur kaputlache kann du narr du langhaarischer...... :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D



    muaaaaaaaaahhhh !!! ich brech ab ! wasn kracher der ..... :D :D :D :D :D :D :D :D

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von buckel
    Ich glaub ich muss nach B dorf , da scheint sich ein grandioses Schauspiel anzubahnen :D :D :D





    jepp ! :D :D :D :D :D


    da siehste den tischeler ma wie catwalze naggisch übbern platz renne......... :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D



    un wann der anner da ausm oberbergische noch uffschleescht, treibe mer den noch durch burgdorf..... :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D



    Muuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh !



  • Joooo des kann scho sein , aber nur damit die norditalienäär dahoam bleiben müssen .



    :D :D :D :D :D :D

    Es ist nicht schlimm etwas nicht zu wissen , aber es ist sehr schlimm nichts wissen zu wollen .
    Und dazu lernen wollen wir doch alle . Oder nicht ??
    Gruß Detlef

  • Zitat

    Original von Chris


    Nehmt blos alle die Rosa Herzchen von euren Bussen :D :D :D


    Ahso , verläufst du dich sonst ????????

    Es ist nicht schlimm etwas nicht zu wissen , aber es ist sehr schlimm nichts wissen zu wollen .
    Und dazu lernen wollen wir doch alle . Oder nicht ??
    Gruß Detlef

    • Offizieller Beitrag

    un für dich mein kleiner blauer freund , werd ich en rosa lämpchen anmache........... :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D