Lackschutzfolie Sammelbestellung Ende 14.04.2010 !!!

  • Zitat

    Original von Pädda
    'n Abend,
    ich hab noch kein Paket bekommen. Mit welcher Fa. hast du es denn geschickt?



    Hi Pädda,
    deine Lackschutzfolie ist bei mir gelandet.....
    Ich habe dann beim zweiten Versuch ein riesen Paket bekommen.
    Der erste Versuch war misslungen...
    angeblich war das Paket nicht zustellbar :wall:
    Ohne Worte...
    Ich war die lezten Tage am Rhein und bin vorhin erst wieder zu hause angekommen.


    Ich sende dir die Lackschutzfolie zu,
    sorry war irgendwie alles nicht so einfach ;(

  • Zitat

    Original von Bullytreter
    @ Hermann


    ich komme nächste Tage wieder an deiner Firma vorbei......
    ich könnte dir die Lackschutzfolie auch anreichen.


    Danke fürs Angebot, hat aber Zeit bis zum nächsten Stammi.


    Wann ist der eigentlich? (Hoffentlich nicht erst im November...)


    Vorschlag 10.07.? (17.07. sind schon Sommerferien...)

    Grüße
    Hermann

    Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum

    Friedrich Nietzsche

  • Moin Roland,
    keine Panik es eilt ja auch nicht. Wollte dir nur Meldung erstatten, dass ich noch keins erhalten habe. Wird schon kommen, hat bei mir mit der Rennbahn auch nicht gleich auf Anhieb geklappt.
    Wie war dein Geburtstag?




  • 10.07.... da bin ich im Urlaub

  • Zitat

    Original von Pädda
    Moin Roland,
    keine Panik es eilt ja auch nicht. Wollte dir nur Meldung erstatten, dass ich noch keins erhalten habe. Wird schon kommen, hat bei mir mit der Rennbahn auch nicht gleich auf Anhieb geklappt.
    Wie war dein Geburtstag?



    Werde einen Karton suchen, dann geht das paket auf die Reise.


    Zum Geburtstag kann ich so nix sagen,
    ich war ja zur Hochzeit eingeladen und vom Fr. bis Mo in Mainz.

  • Zitat

    Original von Pädda
    Na dann konntest du ja alle auf ein Bier zu deinem Geburtstag einladen, kost ja nix auf so 'ner Hochzeit :D :D :D



    Ich war da ganz zurückhaltend und war froh das keiner wusste das ich Geburtstag hatte..
    ok außer Birgit und den Kindern natürlich :D
    Ich stehe nicht auf son hekmek vor 100 Leuten.
    Überleg mal die Bakterien von 100 Leuten die dir die Hand schütteln zum gratulieren :wech:
    Und dann noch der 50´ste wäre em brautpaar bestimmt unangenem.

  • Zitat

    Original von Pädda
    Moin Roland,
    keine Panik es eilt ja auch nicht. Wollte dir nur Meldung erstatten, dass ich noch keins erhalten habe. Wird schon kommen, hat bei mir mit der Rennbahn auch nicht gleich auf Anhieb geklappt.
    Wie war dein Geburtstag?



    Paket ist unterwegs :]

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab da mal ne Frage:


    Da die Halter (Halter oben und Halter unten) für den Fiammaträger um die Kante der Heckklappe greifen (Bild 2), sollte die Folie ebenfalls um die Kante geklebt werden oder nur auf die gerade Fläche? ... würde das überhaupt halten?


    Wie macht ihr das? ?(


    Schönes WE aus dem sonnigen Belgien

    • Offizieller Beitrag

    Hi


    Um die Kante geklebt, erst die Große Fläche ausgeschrichen und dann trocken umgeklappt.


    Ich habe dann den Träger direkt montiert.
    Achte mal darauf ob beim öffnen der Heckklappe die Halter an das Dach stoßen , bei mir berühren sie das Dach , ich habe keine Ahnung ob das vorher schon so war . Mit der Zeit hatte ich einige lagen Klebeband an der Stelle im Halter das könnte die Ursache gewesen sein..


    Gruß
    Urs



  • Hallo Roland,


    schick' mal bitte deine Bankverbindung per PN, Geld kommt dann übernächste Woche (wie besprochen).


    Danke!

    Grüße
    Hermann

    Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum

    Friedrich Nietzsche