Danach: 11. Polier-/Folier-/Zuheizertreffen im nördlichen Münsterland vom 15.04.-18.04.2010

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Black Magic
    Warum ?



    moin !


    nach langer überlegung ( und wir haben uns das nicht leicht gemacht ) am vergangenen wochenende will ich euch hier mal kurz schildern wie der stand der dinge ist im moment.



    ich würde mal sagen das einenm normalen treffen nichts im wege stünde, nun sind wir ( die uli und ich ) nach reiflicher überlegung zu der erkenntnis gekommen das es langsam zuviel wird für uns...



    dh. mit anderen worten, wenn der volker ein treffen machen will, so steht ihm das logischerweise frei, nur werden wir diesmal nicht von der partie sein können.



    warum ?



    weil wir beide einfach ausgebrannt sind, denn mittlerweile haben wir kein freies wochenende mehr, und arbeit ohne ende. bei den treffen müssten wir dann auch schon wieder donnerstags vor ort sein, und somit würden uns wieder zwei tage fehlen. das dies für uns ne doppelbelastung ist, muss ich denke ich nicht weiter erörtern .zudem bleibt dann auch hier die arbeit liegen für die zeit wo wir eben nicht da sind, und dann haben wir noch nicht einmal was am haus oder garten gemacht.


    derzeit ist das sowieso schwierig, da ich ja nun für mindestens 4 monate ausgefallen bin durch meinen treppensturz, und somit gehts hier bei uns auch eben langsamer vorwärts. und die uli kann eben auch nicht alles alleine machen und ist eben auch nur ein mensch wie wir alle.


    zudem kommt eben noch hinzu das wir an unserer hütte noch ein kleinwenig was renovieren müssen, damit wir diese dann in den nächsten jahren fertig bekommen und verkaufen können. neues objekt ist so zu sagen schon fast in trockenen tüchern........ weil wir hier einfach keinen platz in diesem sinne wie wir ihn benötigen haben.


    ja wir wollen ( müssen ) uns räumlich etwas vergrößern, und vorallem hier weg aus diesem ort, da wir mit einem nachbarn schon seit 12 jahren nur ärger haben und die anderen drumrum auch nicht besser sind.besserung nicht in sicht !!!!!! der nutzt auch immer die gelegenheit wenn wir mal nicht da sind, und schickt die polizei oder sonst irgendwelche institutionen um uns eben das leben schwer zu machen.



    ich hoffe ihr könnt das einwenig nachvollziehn,auch wenn die poliererei auf den treffen so einfach aussieht, aber wenn man mal an so nem woe 3 busse pro tag macht, ist man schon ganz schön geschlaucht.....



    trotzdem danke ich euch allen , und vielleicht kommen auch wieder bessere zeiten.



    aber jetzt seht mal zu das ihr nen termin für das treffen findet, denn dort im münsterland ist es und war es immer schön und sau lustig. wäre schade wenn es so ein treffen nicht mehr geben würde.



    Lg. Mario

  • Lieber Mario,
    liebe Uli,


    vielen Dank für die klaren und offenen Aussagen. Die genannten, teils sehr persönlichen Gründe sind ganz gewiß schwerwiegend und nachvollziehbar.


    ... schade isses trotzdem. Noch schlimmer wäre allerdings, wenn das von Volker initiierte, wunderschöne Treffen in Rheine nach so vielen schönen Jahren dann garnicht mehr zustande kommen sollte ...


    ... ich sehe da eigentlich keinen zwingenden Zusammenhang, denn die Teilnehmer, mich eingeschlossen, sind ja mit oder ohne Politur vorbeigekommen.

    Indy
    Der Trend geht zum Zweitbus! ... der alte T3 aus der Studentenzeit ist uns wieder zugelaufen :)

  • @ Mario


    für mich ist das absolut verständlich, auch wenn mein Bus eure "heiligen Hände" noch nie gespürt hat. Man sollte rechtzeitig die Notbremse ziehen, ehe alles andere auf der Strecke bleibt. Viele, auch ich neige dazu, verpassen den richtigen Moment, um auch mal an sich und die Menschen die man in seiner Nähe hat, zu denken.
    Wie ich euch kenne wird es aber wohl eher eine schöpferische Pause, bis ihr alle anderen Dinge auf der Reihe habt, ich bin mir sicher wir sehen euch wieder. :daumendrueck:



    U

  • Hallo Mario, hallo Uli,


    wir haben uns ja schon ewig nicht mehr gesehen. Und mein Auto ist auch nicht wirklich was fürs polieren.
    Aber ich würde mich freuen, euch mal auf einem ganz normalem Treffen zu sehen. Ich meine, so ganz ohne arbeiten.
    Also erholt euch gut und geht die ganze Sache etwas relaxter an.


    Viele Grüße
    Tom

    Syncro – ich fahr ans Meer du an den Strand

    • Offizieller Beitrag

    Hee Du Turbo-Lokführer mit Deiner Kompressor-Heizerin.
    Dann werft aber auch mal ne Schüppe Kohle weniger auf :D


    Wir können warten 8)


    Wäre latürnich schön wenn das Treffen trotzdem stattfindet.
    Als Amarula-Vernichtungs- und Fleischverbrenntreffen von mir aus - egal - und ihr dann völlig entspannt als Gäste anreist mitte Schoggobescherschen und diesen Schaumstoffstückchen mit Schoggoglasur im Gepäck :D :D :D :D :D


    Einfach nur sitzen 8)


    Man kann auch nicht immer anner Hütte rum reparieren. :]

  • Da stimme ich Pete vollumfänglich zu. :D
    Es wäre schön, wenn das Treffen trotzdem statt findet und wenn Uli und Mario Zeit finden (ohne Arbeit) für einen oder zwei Amarula, wäre die Krönung.




  • Jau, dder Meinung bin ich auch :D



    aaaaaaaaaaaabbbbbbbber ich habe hier noch nen gutschein liegen :daumendrueck:

    • Offizieller Beitrag

    moin mädels,




    ich danke euch für eurer verständnis, auch wenn einige das vielleicht auch nicht ganz verstehn und nachvollziehn können.


    sicher werden wir auch wieder auf treffen fahren, kommt zeit kommt treffen, nur derzeit eben noch nicht, da ich auch gesundheitlich noch nicht fit bin und das zieht sich auch noch ne weile so hin denke ich.......



    klar ! wenn wir wieder auf ein treffen kommen, will ich auch nur da sitzen und babbele und esse und tringe und blähe und und und..... :daumendrueck:



    @roland



    keine panik ! dein gutschein verfällt nicht, ggf. werd ich dir den betrag überweisen........




    @ pete



    joa, wir werden langsamer machen, das is sicher, und das mit dem nichtmehr polieren auf treffen ist erst der anfang........




    @ petra



    klar ! wir kommen auf jeden fall wieder auf das treffen, nur eben erst wenn ich wieder fit bin...



    @ tom



    jau ! klar, ich komme ab und an mal da runter nach backnang um meinen freund den thomas zu besuchen.... ich weiß , einige sind mit ihm nicht klar gekommen, aber ich mag ihn gut leiden und wir besuchen uns auch gegenseitig. vielleicht sehn wir uns da ja mal... im süden des landes gibt es soweit ich weiß nur das kochelseetreffen, da wollt ich auch schon immer ma hin.......




    @ ulli



    ja in der tat, wie sagt man so schön ? die einschläge kommen immer näher, und man sollte auch mal im näheren umfeld schauen wer da noch alles am start ist......





    @ bernd



    japp , in der tat, es bringt nichts das ganze so hin zu schleppen, denn du weißt ja das es mit meiner vorgeschichte gesundheitlicher natur eben auch nicht so einfach ist.......





    heut ist nicht alle tage, wir kommen wieder keine frage !!! :daumendrueck: :daumendrueck: