Auf zur EDEL-PARTY

    • Offizieller Beitrag

    ja nee is klaaa........ :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Bullytreter
    Aber sischer doch :D




    hömma kerl,



    watt hälse davon , wennse du ma polierst, un ich geh mit der birgit ma schön legger weinsche dringe ? :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D



    wär quasi für dich ma so en schönes erlebniswochenende....... :D :D :D :D



  • Hasse das schon mit Uli abgesprochen :klatsch:


    Von Birgit mal ganz zu schweigen :lol:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von buckel
    Boaahh hier bahnt sich ja was an :D :D :D :D :D




    ääääääääääh :D :D :D :D :D




    Bahn ? 8o ich denk die komme mitn bus ? :D :D :D :D :D :D

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Spider1904


    Was? Schon wieder Schienenersatzverkehr???
    Mario!!!!! Mach Was!!!! :D





    boah ! genau ! das wär ja ma was.................. :D :D :D :D :D :D :D :D



    ich hol die birgit mit meinem zug ab...... ich mein, ich derf die dinger ja fahren, und die fahrdienstleiter kenn ich auch alle bis da hoch nach esse... :daumendrueck:



    sowas war bestimmt noch net da :D :D :D :D :D :D :D :D :D

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Bullytreter
    Das geht so nicht!!!
    Ich brauche birgit als Beifahrerin =)
    Ich schlafe immer gerne beim Fahren ein :klatsch:
    Busfahren ist so beruhigend :]


    Außer son Turbo....... :wech:




    hömma,



    auch dat is kein problem, da du ja eh noch net bei mir warst, musse mitn navi fahre, und wenn ich dann da bin, lass ich dir gerne mein garmin da. da is auch ne frauenstimme drauf.


    wenn du mir ma ne aufnahme vonner birgit zukomme lässt, dann babbelt des ding dann auch so wie dei birgit. also hammer ruck zuck für dich ne vertraute umgebung geschaffe................ :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D



    verstehst was ich mein........ ? :D :D



    un wennse ein brauchst der dir noch wärend der fahrt bissi gebäck und kaltgetränk anreicht mein freund, dann kannse ja immer noch den anno mitnehme. da kann er sein bus dahheim lasse............... :D :D :D :D :D :D :D



    is des net toll ? des wär ne gaudi......... :D :D :D :D :D



  • Gebäck ist nicht!!
    Äpfel geviertelt, Möhren, Apfelsienen mundegerecht, leckere Butterbrote, Milka Traubennuss gekühlt!!!, Kaffee, Sprudel.
    Und sie muss auch immer schön aufpassen weil ich immer in der Gegend rumgucke :daumendrueck:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Bullytreter



    Gebäck ist nicht!!
    Äpfel geviertelt, Möhren, Apfelsienen mundegerecht, leckere Butterbrote, Milka Traubennuss gekühlt!!!, Kaffee, Sprudel.
    Und sie muss auch immer schön aufpassen weil ich immer in der Gegend rumgucke :daumendrueck:





    jawoll mein Cäsar !! so stell ich mir das vor bei dir, und zwischen den sitzen steht der touch mülleimer mit soft close................... :D :D :D :D :D



    wuuuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh !! :D :D :D :D

    Ich begrüße alle die neu hier ins Forum kommen, und wünsche auch allen viel Spass hier.Gruß Mario



    Ist mir egal wer Dein Vater ist, wenn ich hier angel wird nicht übers Wasser gelaufen!! 8)



    Man darf nicht immer nur nehmen... Man muss sich auch mal geben lassen... :D



    Also , wennse mich fraaachst, da kann ich nur sagen : Guggsu hier !!

    Einmal editiert, zuletzt von Mario ()



  • Zwischen den Sitzen liegt der Ersatzturbo, und Birgit muss bei der Essengabe darauf achten das entsprechende Zubereitung nur mit Werkzeug zu vollbringen ist, elches gleichzeitig zum Turbowechsel verwendet werden kann.
    :D

    Hier darf ich schreiben, hier darf ich sein

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Spider1904



    Zwischen den Sitzen liegt der Ersatzturbo, und Birgit muss bei der Essengabe darauf achten das entsprechende Zubereitung nur mit Werkzeug zu vollbringen ist, elches gleichzeitig zum Turbowechsel verwendet werden kann.
    :D



    mmmh. so lamgsam glaube ich das so ne fahrt in des cäsars bus als beifahrer irgendwie anstrengender sein muss als wenn man selber grad 10 stunden autofahrt hinter sich hat. :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D



    muss mir den schwatten das nächste mal genauer anschauen, vorallem die beifahrerseite.............



    die müsste eigentlich gespickt sein mit unheimlich vielen überwachungsinstrumenten wie : volt, oel, oeldruck , ladedruck, verbrauch, luftdruck, blutdruck ,schnell EKG , feuchtigkeitsmessung der fahrerstirn... usw. :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D



    das die arme birgit noch nich mit nem helm nebendran sitz das wundert mich ez schon en bissl.... :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D






    Muuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh !!!



    Gröööööööööööööööööööööööööööhl :D :D :D :D :D :D :D

  • Volt, Oeltemperatur, Oeldruck (zZt. ist der Geber defekt ;( ) und Ladedruck
    ist in der Mittelkonsole



    Verbrauch ist eh zu hoch :D


    Luftdruck wird bei jedem Tanken kontrolliert :wech:


    Blutdruck immer zu hoch besonders damals als die Wohdose hinter dem Omega schlingerte 8o


    schnell EKG brauche ich nicht


    Feuchtigkeitsmessung der Fahrerstirn ---> Feuchtigkeitsmesser habe ich von CONRAD :daumendrueck:


    Werkzeug ist immer dabei :daumendrueck:
    Ersatzturbo ist in der Garage....
    Der Pannendienst kennt ja schon den Weg zur Werkstatt von
    Marc1005
    Habe gehört Marc kennt sich mit Turbowechseln beim 111 KW aus :wech:


    Birgit bekommt ein Pittermesser um mein Obst und Gemüse Mundgerecht zuzubereiten.

    • Offizieller Beitrag

    watt zum geier iss en pittermesser ? :D was zeigt das ding an ? :D :D :D :D




    gehört das vielleicht zum bordwerkzeug vonne hunnertelfer ? :D :D :D :D



    harhar....

    • Offizieller Beitrag





    Oi !



    man könnte fast meinen du bist en metzger......... :D :D :D :D

    Ich begrüße alle die neu hier ins Forum kommen, und wünsche auch allen viel Spass hier.Gruß Mario



    Ist mir egal wer Dein Vater ist, wenn ich hier angel wird nicht übers Wasser gelaufen!! 8)



    Man darf nicht immer nur nehmen... Man muss sich auch mal geben lassen... :D



    Also , wennse mich fraaachst, da kann ich nur sagen : Guggsu hier !!