erledigt/Wie Heizdauer von 30min auf 120min für HEI 1 umstellen

  • Wenn man z.Z. aber keine Anleitung zur Hand hat?Bernd hat es mir letztes Jahr in Rheine erklärt,aber wieder vergessen.
    Nochmal zum mitlesen......!!! :D

    einen Gruß aus Ruß

    Ich suche:


    Z1000,rote Rückleuchten,


    Ich biete:


    nix

    Einmal editiert, zuletzt von Hackmaier ()

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Hackmaier
    Wenn man z.Z. aber keine Anleitung zur Hand hat?Bernd hat es mir letztes Jahr in Rheine erklärt,aber wieder vergessen.
    Nochmal zum mitlesen......!!! :D


    Loide, steht doch alles inner Wiki


    Hier ein paar mal runter blättern biddä


    edit:
    oder so mal auszugweise aus der T4-Wiki kopiert


    Zitat:
    Einmaliges Einstellen der Heizzeit
    Nach dem Start der Heizung Taste 4 zum Verkürzen oder Taste 5 zum Verlängern der Heizzeit drücken. Die Zeit lässt sich zwischen 1 und 120 Minuten einstellen.


    Dauerhaftes Einstellen der Heizzeit (HE 2, Luftheizung)
    Heizung ausschalten. Taste 4 ca. 3 sec drücken, bis die Anzeige der Heizzeit erscheint und blinkt. Taste 4 zum Verkürzen oder Taste 5 zum Verlängern der Heizzeit drücken. Warten, bis die Anzeige nicht mehr blinkt. Die Zeit lässt sich zwischen 10 und 120 Minuten einstellen.


    Dauerhaftes Einstellen der Heizzeit (HE 1, Wasserheizung)
    Auf Grundlage der verfügbarenen Informationen und von Hinweisen von Nutzern lässt sich die Einschaltdauer HE1 nicht verändern. Dass dies ev. nur für bestimmte Baujahre gilt und dass es zumindest bei manchen Uhren funktioniert, hat Highliner aus dem bunten T4-Forum an seiner Uhr aus 2002 durch 'pragmatisches Ausprobieren' herausgefunden: Heizung ausschalten. Taste 2 ("P") 4x betätigen und HE1 mit der Pfeiltaste anwählen. Warten, bis HE1 nicht mehr angezeigt wird, dann Taste 4 drücken. Jetzt sollte die Werkseinstellung von 30 min angezeigt werden. Diese Einstellung nun mit den Pfeiltasten verändern (zwischen 10 und 120 min).