Doch nicht Kroatien,lieber Schweden......und jetzt wieder Kroatien

  • Moin,meine Frau und ich haben uns überlegt ,2010 doch nicht wieder nach Kroatien zu fahren.
    Dieses mal soll es Schweden sein.
    Meine Frau hätte da gerne eine Hütte angemietet,ich würde aber lieber wieder campen.Da wir uns dieses Jahr eine richtig coole Ausrüstung zugelegt haben liegt das ja wohl näher.
    Also ,die Reise soll 2-3 Wochen dauern( in den Sommerferien von NRW ) und wir suchen schöne Campinplätze mit viel Platz,tolle Gegenden,viel Wasser.(Gutes Wetter.... :D)
    Wir wollen so 2-3 mal den Platz wechseln um auch ein wenig von dem Land zu sehen.
    Da hier schon so 2-3 Leute öfter mal dort waren und sich gut auskennen ,hoffen wir auf ein paar tolle Tips und Anregungen.


    "Natürlich habe ich auch schon mal die Suche genutzt" :evil:

    einen Gruß aus Ruß

    Ich suche:


    Z1000,rote Rückleuchten,


    Ich biete:


    nix

    Einmal editiert, zuletzt von Hackmaier ()

  • Moin,
    Busfest hört sich gut an.Habe schon was von den vergangenen gelesen.
    Hast du Infos über das Fest 2010?
    Links?


    Edit:Ah habe hier was gefunden,ist es das?Mein schwedisch ist gerade nicht so gut.

    einen Gruß aus Ruß

    Ich suche:


    Z1000,rote Rückleuchten,


    Ich biete:


    nix

    Einmal editiert, zuletzt von Hackmaier ()

  • Zitat

    Original von Chris
    Ich bin mir sicher, Bernd wird dazu noch was schreiben, nur erstma fahren wir gleich richtung Bayern wenn er hier ist ;)


    OK,
    Visum und Pässe nicht vergessen......... :wech:

    einen Gruß aus Ruß

    Ich suche:


    Z1000,rote Rückleuchten,


    Ich biete:


    nix

  • Ups,hab gerade gesehen,das dieses nicht mehr aktuell ist.
    Jetzt gehet es doch wieder nach Kroatien.
    Am 19.7.2010 gehts los nach Biograd.(hört sich doch gesund an)
    Wir waren da letzes Jahr schon mal und es war schon richtig geil.
    Kleiner privater Campingplatz direkt am Meer und ca.30min zu Fuß in die Stadt.
    Und min.30° plus.
    Da muß Schweden noch was warten.....

    einen Gruß aus Ruß

    Ich suche:


    Z1000,rote Rückleuchten,


    Ich biete:


    nix