Ich hab nen Weihnachtstruck es ist vollbracht hohoho

  • Erstmal die kleine aber echt schlimme Geschichte dazu.
    Michaels Schulfreund Marvin war gestern bei uns zu besuch,nach dem Abendessen saßen wir im Kinderzimmer und haben gespielt .Plötzlich fing der Junge an zu weinen . Auf meine fragen kam dann nach und nach raus
    die Mama hat Krebs *hirntumor* sie wird am donnerstag operiert. der Papa arbeitet sich am Bau krum um seine Familie über die runden zu bringen .die se besteht aus Mama, Papa, Nathalie 13, Melanie 11, Marvin 8 und Marco 5
    geld ist immer mangelware was aber richtig schlimm ist durch ihre Krankheit fallen jede menge extrakosten an jetzt ist Weihnachten akut in gefahr
    KEINE ANGST ICH WILL KEIN GELD!!!!!
    Aber hat jemand von euch ein paar kleinigkeiten von Hanna Montana , Hello Kitty ein Triko von Namhaften Fußballvereinen ???????
    Wenn sie schon mit der angst um die Mama leben müssen dann sollen sie doch wenigstens ein paar geschenke unterm Baum finden oder nicht?
    Wenn ihr was übrig habt gebt bescheid porto kann ich übernehmen
    DANKE!!!!!!!!


    Neuigkeinten von der besten art
    Also Mama Alex wurde Dienstag abend schon operiert, und es geht ihr eigentlich recht gut was ich so laienhaft sehn kann . Mit glück darf ich sie am Montag abholen und heimbringen weil Papa ja wieder arbeiten muß. sie darf aber nichts tun und muß logischerweiße so viel wie möglich liegen.
    die ersten Päckchen sind auch schon bei mir und auf meinem Konto gehts zu wie auf der autobahn *O-Ton mein Bänker*
    Mittwoch werde ich die glöckchen an den bus hängen und als weihnachtsschlitten getarnt vorfahren ;) :daumendrueck:

    Mich kann ma auch mieten :bye:

    2 Mal editiert, zuletzt von Missy ()

  • wahnsinn ihr macht mir fast angst soviel resonanz häte ich nicht erwartet
    ich habs ja im anderen Forum auch drinn . Da gehts genauso rund
    Freunde ich bin so stolz eine von euch zu sein
    danke

  • Zitat

    Original von Missy


    Mittwoch werde ich die glöckchen an den bus hängen und als weihnachtsschlitten getarnt vorfahren ;):daumendrueck:


    Mach' mal Bilder!

    Grüße
    Hermann

    Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum

    Friedrich Nietzsche

  • Da sie ja nichts machen darf, ist die frage , machst Du dann den Braten??????????

    Es ist nicht schlimm etwas nicht zu wissen , aber es ist sehr schlimm nichts wissen zu wollen .
    Und dazu lernen wollen wir doch alle . Oder nicht ??
    Gruß Detlef

  • Wiesooooooo ?????


    wer nicht fragt .............

    Es ist nicht schlimm etwas nicht zu wissen , aber es ist sehr schlimm nichts wissen zu wollen .
    Und dazu lernen wollen wir doch alle . Oder nicht ??
    Gruß Detlef

  • Ich hab nen Weihnachtstruck



    Und wo sind die Bildäääärs des Trucks ???

    Es ist nicht schlimm etwas nicht zu wissen , aber es ist sehr schlimm nichts wissen zu wollen .
    Und dazu lernen wollen wir doch alle . Oder nicht ??
    Gruß Detlef

  • Ho-Ho-Ho


    Missy warte noch mit den Pferden ich werde es erst Mi Abend schaffen zu Dir zu schneien so wie alles aussieht habe ich und meine jungs und mädels vom VW AUDI CLUB noch eine Überraschung für die Kinder und Die Eltern ich sag mal so viel die Stimmung ist momentan super hab ein "kleines" Paket das unbeding zu den Kindern will und evtl. noch einen Weihnachtsbaum das entscheidet sich aber erst morgen Abend 5.00Uhr . Ich denke das sich die Kinder ALLE freuen werden und die Eltern auch!
    In diesem Sinne bis Mittwoch Abend !!


    mfg.Mich`l

    ;)Wehe wenn noch einer behauptet in seinem Motorraum wäre kein Platz

  • Zitat

    Original von Greenbus
    Ho-Ho-Ho


    Missy warte noch mit den Pferden ich werde es erst Mi Abend schaffen zu Dir zu schneien so wie alles aussieht habe ich und meine jungs und mädels vom VW AUDI CLUB noch eine Überraschung für die Kinder und Die Eltern ich sag mal so viel die Stimmung ist momentan super hab ein "kleines" Paket das unbeding zu den Kindern will und evtl. noch einen Weihnachtsbaum das entscheidet sich aber erst morgen Abend 5.00Uhr . Ich denke das sich die Kinder ALLE freuen werden und die Eltern auch!
    In diesem Sinne bis Mittwoch Abend !!


    mfg.Mich`l


    Klasse Aktion, ich hoffe es hat auch noch einer Zeit, ein wenig zu knipsen [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/n100.gif]


    Gruß
    Damerl

  • Mensch, ich kann es nicht mehr abwarten, die Bildärs zum sehen.
    Die Augen, es muß eine Freude sein, glückliche Kinder zu sehen.


    oder gibt es sogar einen kleinen Film ???

    Es ist nicht schlimm etwas nicht zu wissen , aber es ist sehr schlimm nichts wissen zu wollen .
    Und dazu lernen wollen wir doch alle . Oder nicht ??
    Gruß Detlef

  • wir habens geschafft der Weihnachtstruck lief um 19.30 bei unserer Familie ein
    Mama Alexandra , Papa Frank, Natalie , Melanie ,Marvin und Marco waren so sprachlos das sie erst garnicht richtig an die tür gehen wollten da standen nämlich 3 wildfremde Kerle ein Martin und eine Missy *die allein reicht um die tür nicht aufzumachen* Zunge raus alle bewaffnet mit Paketen und Päckchen . **O-ton Alex war** sowas sieht man sonst nur im Fernsehn** geschockt
    Es lag nur an meiner Zipfelmütze das sie uns dann doch eingelassen haben da gings auch schon los die Kinder durften die hälfte der Pakete öffnen .
    Mutti Alex mußte erstmal mit weihnachtswichteline Missy um die wette heulen
    die Starken Männer habens sich tapfer verdrückt Augenzwinkern
    ALLEN die auf irgendeine art und weise geholfen haben das möglich zu machen soll ich von ganzem herzen DANKE sagen von einer Familie die jetzt wissen Engel gibts nicht nur im Himmel!!!!!!!!!!!!!!


    und hier die versprochenen bilder