LED-Innenbeleuchtungsfragen

  • Zitat

    Original von gallus
    Danke Roland das geht runder wie Öl :].


    Ich habe auch die RGB - Leisten mit Fernbedienung verbaut :D.
    Die LED´s sind vom Zulieferer und das Kunststoffrohr und Halter von meiner Firma, und ich lasse die Farben einfach Durchlaufen und die Blicke der anderen Verkehrsteilnehmer sind dann auf mich gerichtet :D.
    Am Besten finde ich die Zufallswiedergabe ( Blitzlicht ) finde ich als der Brüller :wech:.
    Aber das ganze ist schon Kostenintensiv :(.



    Ja, musste ich mir mal von der Seele schreiben :D
    einfach super wie du mir geholfen hast.
    Und das wo wir uns nicht kennen.
    Einfach spitzen Service !
    So etwas gibt es heute kaum !

  • Mir ist auch klar, dass man Äpfel und Birnen nicht vergleichen kann.


    Die IKEA LEDBERG sind beispielsweise als Innenbeleuchtung einer Garage ohne Netz-Stromanschluß sicher keine schlechte oder gar überteuerte Wahl.


    Und im Bulli-Innenraum will ich eigentlich auch keine 250€ anlegen, und dann trampeln mir die kiddies das kaputt, und es ist keiner gewesen ...

    Indy
    Der Trend geht zum Zweitbus! ... der alte T3 aus der Studentenzeit ist uns wieder zugelaufen :)

  • Zitat

    Original von Indy
    Und im Bulli-Innenraum will ich eigentlich auch keine 250€ anlegen, und dann trampeln mir die kiddies das kaputt, und es ist keiner gewesen ...


    Hallo Indy
    ich selber habe auch kleine Kinder 6 und 5 J. und die wiesen das diese nicht an meine Sachen (Auto) gehen dürfen, aber meine Teuren LED´s sind am Himmel angebracht und da können diese nicht einfach Zertreten :D einmal haben mein Kits im Einstig die LED abgetreten und ich war noch nicht einmal Traurig den diese haben bei E-.... so um die 10,00 € gekostet und diese haben dann auch nur so lange gehalten :evil:.
    Und da ich ja in einer Leutenfirma arbeite habe ich eins gelernt lieber einmal Teuer kaufen als zwei dreimal Billig ;).

    :bye: immer der neue Friesengrüne :sabber:
    :t_up: Denke an die Umwelt und Fahre mit den Bus :wech:

  • Alter thread noch mal reanimieren ...


    IKEA ist eben IKEA, Produkt LEDBERG ist deutschlandweit für mindestens 6 Wochen ausverkauft :(


    Frage zB an Gallus: Kann jemand preisgünstige weisse 12V-LED-Leisten ausserhalb von IKEA empfehlen, die sich bis zum Treffen in Rheine (ab 8.4.) liefern lassen?

    Indy
    Der Trend geht zum Zweitbus! ... der alte T3 aus der Studentenzeit ist uns wieder zugelaufen :)

  • Hallo Indy
    was heißt bei Dir Preisgünstig?
    Empfehlen kann ich z.B. Conrad der bezieht auch von Osram und Co.
    Besser ist Du ruft mich an Nummer per PN.

    :bye: immer der neue Friesengrüne :sabber:
    :t_up: Denke an die Umwelt und Fahre mit den Bus :wech:

  • Hallo Indy
    wie am Telefon besprochen habe ich bei Conrad reingeschaut und habe dieses http://www.conrad.de/ce/de/sea…oa=true&s_of0=&s_oa0=true gefunden.
    Und mein Lieferand hatte deine wünsche nicht viel zu Bieten, aber ich habe da eine Leuchte bei mir liegen die aber 24 V auf 230 V Stecker.
    Wenn Du möchtest kann ich diese zum Treffen mitbringen sage mir einfach bescheid.
    Gruß Gallus

    :bye: immer der neue Friesengrüne :sabber:
    :t_up: Denke an die Umwelt und Fahre mit den Bus :wech:

    2 Mal editiert, zuletzt von gallus ()

  • Hallo Gallus,


    hatte Dir gestern Abend wie besprochen die Conrad-Bestell-Liste gemailt. Vielen Dank für Deine Hilfe. Es ist ja genial, dass Du neben CONRAD lebst. Oder umgekehrt ;)


    Und bring bitte wie gesagt auch mal die 24 Volt-Leuchte mit.


    Bis morgen in Rheine!

    Indy
    Der Trend geht zum Zweitbus! ... der alte T3 aus der Studentenzeit ist uns wieder zugelaufen :)

  • Zitat

    Original von BrittanieKarwoski


    Original-Beitrag wurde vom Administrator entfernt !


    Das hört sich sehr nach Modelleisenbahn an ... falls Deine Fragen ernst gemeint sind (?)... Dein Metier ist wahrscheinlich im Vergleich zum T4 weitergehend miniaturisiert.

    Indy
    Der Trend geht zum Zweitbus! ... der alte T3 aus der Studentenzeit ist uns wieder zugelaufen :)

    Einmal editiert, zuletzt von Bernd 75kW ()