Grüße aus Oberhausen

  • Hallo Andrea


    und :willkommen: :willkommen: :willkommen: :willkommen: :willkommen: :willkommen: :willkommen: :willkommen: :willkommen:


    Schön das du deinen T4 noch hast .


    Und gewaschen mit der Waschbürste haste ihn auch schon ? :D

  • Zitat

    Original von imokatze
    Hi Andrea,
    willkommen bei Uns. Mit so einem noblen Bus. Wenn das der Hans erfährt ;)




    :wech:



    Der hat schon auf dem letztem Stammtisch wieder gelechzt. Hat sich mit anderen zusammen getan und wollten mein gutes Stück ausschlachten, ;(

  • Zitat

    Original von Andrea2003



    Der hat schon auf dem letztem Stammtisch wieder gelechzt. Hat sich mit anderen zusammen getan und wollten mein gutes Stück ausschlachten, ;(



    Gute Idee....
    ich kenn mich da aus :D
    Hab ja schon nen MV II total nackig gemacht :D
    bevor er komplett neu umlackiert wurde nach dem Geradebiegen.
    Müsste mal Nova 550 fragen ob ich hier mal ein Paar Actionfotos vom nackigen Bus hier reinstellen darf...


    Dann weißt Du wie er aussehen wird.


    Bei Marc1005 in der Werkstatt wäre das kein problem.
    Sag wann es losgehen soll :wech:

    • Offizieller Beitrag

    hömma turboroland.......... :D



    wie hies noch gleich dein kumbl der ma so nen grünen ( topfstargrünen ) bus hatte...... ? :O :O :O :O :O :O


    fährt er noch den tee fümf ? 8o



    kommt der auch zu euerm stammtisch ? 8)




    ich müsst da echt auch ma hinkomme, hatte ich ja das letzte mal scho vor, abber nen halben tach mit der bahn da rumeiern is auch net so der hit.


    da sitz ich ja mehr im zuch als sonstwo..........



  • Hi Mario ja er fährt noch nen TeeFünf,
    aber schon den 2. !!!!


    Der Erste ging vor nen Jahr weg..
    2 Jahre jung PS TDI MV mit asst allem
    aber 180.000 Km 8o
    3 Turbos neu !!! ich bin also noch zurckhaltent !!!
    Ein kompletter Zylinderkopf neu :wall:
    Abgasanlage sammt Abgasrückführung mit Steuerung neu :wall:
    Ist für 20 K€ weggegangen.


    Jetzt hat er nen 174 Ps Automatik
    1 Jahr Jung
    90.000 Km
    bisher keine Vorkommnisse !!!
    vorgestern Inspektion...
    Abgaskrümmer neu :wall:
    gestern auf 600 Km 20 Liter Ölverbrauch.....
    Jetzt fährt er A5 als Ersatzwagen...

    • Offizieller Beitrag





    Muuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh !!!!




    Brüll !! :D :D :D Tee Fümf halt.... :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

    Ich begrüße alle die neu hier ins Forum kommen, und wünsche auch allen viel Spass hier.Gruß Mario



    Ist mir egal wer Dein Vater ist, wenn ich hier angel wird nicht übers Wasser gelaufen!! 8)



    Man darf nicht immer nur nehmen... Man muss sich auch mal geben lassen... :D



    Also , wennse mich fraaachst, da kann ich nur sagen : Guggsu hier !!



  • Bin mal gespannt welche Ölleitung die bei VW nicht festgezogen haben,
    die Heckklappe und der Unterboden ist voll Öl....
    Der TeeFünf war silber....

  • Huhu Andrea,


    ich bin immer noch scharf auf...... na was wohl, deine Schriftzüge :t_up:


    Habs erst jetzt gesehen - herzlich willkommen!


    HANS