White Hammer H1,H4 & H7 bei Obi ab 5,99€

    • Offizieller Beitrag

    Gerade den neuen Obizettel bekommen darauf sind die White Hammer ab 5,99€ und die Blue Hammer ab 9,99€. Die Teile haben im Test ja gut abgeschnitten und Bullytreter macht ja einen auf Tester.


    Gleichzeitig haben die noch eine "Power Station" für 29,90€ zur Starthilfe und mit 18bar Kompressor.
    Was haltet ihr von dem Teil?


    Finde die Angebote leider nicht bei denen auf der HP sonst würde ich die verlinken, Angebot ist bis 5.12.2009 gültig.

  • Und von der "POWERSTATION" rate ich nur ab , wir haben son Teil auch auf der Arbeit gehabt ,ganz neu Akku geladen und mal versucht damit was zu machen vergiss es weder Starthilfe noch sonst irgendwas , der AKKu hält nur vom Kauf bis zum Ausprobieren und das Netzteil dazu ist auch schon abgeraucht.
    Habe den Akku jetzt hier bei mir und der ist platt und geht nächste Woche zum Endsorgen.


    Zu den Birnchen da kann ich mich den anderen nur anschliessen.
    Gruss Jens

    :wech: :wech: :wech:


    Ich grüsse alle die ich heute noch nicht gegrüsst hab. :D :D :D


    Ab sofort doch wieder mit dem " Dicken " unterwegs und jetzt mit Gas

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Klaus-TDI
    Habe die H4 - Philips X-treme Power seit fast 3 Jahren verbaut.
    Kosten sicherlich ein paar Euro mehr, aber bin voll zufrieden.
    Kein Vergleich zu der "Stallfunzel" der Standartteile.


    Grüße
    Klaus-TDI


    Hmmm, dann sind die H4 Philipse recht haltbar im T4. Bin mal gespannt, wie lange Deine durchhalten. Bullytreter, Hans, Vatter und ich haben die im November 2006 mit den Angeleyes eingebaut, als die Powerteile gerade auf dem Markt waren.
    Die H4, die in unserem Berlingo seit 11/2006 implantiert waren, sind nach 1½, bzw. 2½ Jahren detoniert. Die H7 im Bus haben 2 Jahre und 5 Monate, bzw. 2 Jahre und 9 Monate gehalten. Hans' sind schon seit einem Jahr Geschichte, Rolands sind immer noch drin.


    Bin mal gespannt auf die Lebensdauer der White Hammer. Immerhin kosten die Dinger nur etwa ein Drittel der Philips X-treme Power Funzeln.

  • Zitat

    Original von GreenPete


    Hmmm, dann sind die H4 Philipse recht haltbar im T4. Bin mal gespannt, wie lange Deine durchhalten. Bullytreter, Hans, Vatter und ich haben die im November 2006 mit den Angeleyes eingebaut, als die Powerteile gerade auf dem Markt waren.
    Die H4, die in unserem Berlingo seit 11/2006 implantiert waren, sind nach 1½, bzw. 2½ Jahren detoniert. Die H7 im Bus haben 2 Jahre und 5 Monate, bzw. 2 Jahre und 9 Monate gehalten. Hans' sind schon seit einem Jahr Geschichte, Rolands sind immer noch drin.


    Bin mal gespannt auf die Lebensdauer der White Hammer. Immerhin kosten die Dinger nur etwa ein Drittel der Philips X-treme Power Funzeln.



    Ja, und ich fahre immer mit Licht!

  • Der erste Satz H4 X-Treme Power hat im roten eineinhalb Jahre gehalten, davon ein Jahr ohne Relaisumbau und ein halbes Jahr mit Relaisumbau.
    Zu dem Zeitpunkt bin ich grundsätzlich mit Abblendlicht gefahren (bis ich auf Nebelscheinwerfer TFL umgesattelt habe)

  • Kein Relaisumbau, nur Standartverkabelung.
    Die Philips waren zuerst im ACV, jetzt im AXG verbaut.
    Wie gesagt, keinerlei Probleme.
    Allerdings achte ich beim Einbau auch peinlichst darauf die "Fingerfettflecken" zu vermeiden.
    Der Scheinwerfer Fahrerseite wurde im Frühjahr von einem Stein getroffen, mehrere Tage war ein Loch von Tischtennisballgröße in der Scheibe, die Philips hatte "witterungskontakt".
    Alles kein Problem.


    Grüße
    Klaus-TDI