Die rollende Kneipe

  • Sehr geehrte Frau Missy !
    Nachdem Sie nun monatelang ( teilweise unter Zeugen ) auf Urlaubsreise waren, scheint mir der Hinweis angebracht, mal wieder etwas verstärkt auf die Öffnungszeiten und den Service zu achten .
    Sofern es Ihnen somit nicht allzuviel Mühe bereitet, hätte ich nun gerne ein Weizen und dazu nen kalten Helbing.
    Sollte das nicht möglich sein, bitte ich um kurze PN, damit ich mich dann im Keller sinnlos volllaufen lassen kann.... :D
    Mit immer noch erstaunlich freundlichen Grüßen: Jochen

    Des Bootsmanns letzte Worte , as he starv: Kummi nich anne Farv !

  • LKW mit neuen Leckerein schon bestellt? Dank Buckel war der Raum
    nach 1,34 Tagen leergefegt...nur keine Mehlspuren mit Fussabdruecken
    darin und ein letzter Rest in der grossen OElflasche zeugten noch von
    seinem Untreiben ;)

  • Meine sehr geerten Herren
    die Speisekammer ist wieder gut gefüllt und auch der Getränkeraum ist hervorragend bestückt.
    Ab morgenfrüh gibt es wieder pünktlich ab 6.00 Frühstück vom feinsten
    Da ich gelegentlich nicht anwesend bin ist selbstbediehnung angesagt Die bezahlung erfolgt wie immer in Dankeschön und gerngeschehn
    Mahlzeit die Herrn
    und guten durscht die Damen
    PS: Buckeltier du nimmersatt für dich hab ich extra wiedermal ein sicherheitsleck geschlossen *Selbstzerstörung inwendig bei übergroßer entnahme der Fresswahren*

  • Moin,moin!
    Dann bedien ich mich mal selbst: 1 lecker Käffchen und ein Brötchen mit Mett und Zwiebeln...
    Und natürlich wünsch ich allen Spätaufstehern einen schönen guten Morgen ! ;)

    Des Bootsmanns letzte Worte , as he starv: Kummi nich anne Farv !

  • He Cheffin .


    Ich freue mich jedesmal wieder wenn ich dich sehen kann . und dann geht auch jedesmal die sonne auf . warum wohnst du ned in der sonnenstrasse ????


    hätte für den 10.9 schon mal vorweg Rührei mit speckstreifen bestellt .


    und dazu natürlich den weltweit bekannten Kaffee al'a conny .




    :D :D :D :D

    Es ist nicht schlimm etwas nicht zu wissen , aber es ist sehr schlimm nichts wissen zu wollen .
    Und dazu lernen wollen wir doch alle . Oder nicht ??
    Gruß Detlef

  • Rühreier mit speck gibts immer mein gutster detlef
    Kaffee immer frisch wie sichs gehört
    Ich fang dann mal langsam an mit Mittagessen
    Gefüllte Paprika mit reis steht heut als Tagesgericht

  • ab wann denn in der früh ?????????

    Es ist nicht schlimm etwas nicht zu wissen , aber es ist sehr schlimm nichts wissen zu wollen .
    Und dazu lernen wollen wir doch alle . Oder nicht ??
    Gruß Detlef

  • Moin zusammen,


    hätte gerne einen Kaffee.



    Missy,
    ich war ausnahmsweise brav, hab zufällig ein LKW mit Hänger voll mit Schweinchen "gefunden" und dank des Essens auf Rädern hab ich die Speisekammer fast verschont.

    Gruß aus Berlin


    Christian


    "Ich war dumm und rauchte das Geld..."


  • Und wer hat dann in der Speisekammer die gähnende leere gefressen ?( ?( ?(

  • Zitat

    Original von Missy


    Und wer hat dann in der Speisekammer die gähnende leere gefressen ?( ?( ?(


    Den kenn ich: so ein bärtiger Grummelbär, den Du Dir im Hause hälst... :D

    Des Bootsmanns letzte Worte , as he starv: Kummi nich anne Farv !

  • Danke chefin für das legger frühstück , bin total satt .
    und noch mal einen riesen DANK für die gute meduzien .
    hat sehr gut angeschlagen , und dennoch habe ich über die hälfte stehen .


    anbei hier noch das foto welches den frisch und liebevoll gedeckten tisch zeigt .

  • War aber auch schwer ihn zu überreden . erst wollte er sich nicht davon trennen . aber nachdem ich den kanister in der hand hatte , wollte er dann doch lieber tauschen . :D :D :D :D :D :D :D :D

    Es ist nicht schlimm etwas nicht zu wissen , aber es ist sehr schlimm nichts wissen zu wollen .
    Und dazu lernen wollen wir doch alle . Oder nicht ??
    Gruß Detlef

  • So meine Damen und Herren
    Da auf dem Südostoberbayernstammi meine anwesenheit gefragt ist müßt ihr euch selber um euer wohl kümmern
    Ich trink aber ein oder zwei bierchen für euch mit *könnte auch ein becks Ice dabeisen*
    bis sonntag dann servus

  • Na dann komm gut hoam .

    Es ist nicht schlimm etwas nicht zu wissen , aber es ist sehr schlimm nichts wissen zu wollen .
    Und dazu lernen wollen wir doch alle . Oder nicht ??
    Gruß Detlef