Die rollende Kneipe

  • Missy, wat is ? Gibbet hück nix ?? Oder muß ich wieder meine Aldi-Löskaffee ausm Wagen nehmen und mit 8 Wochen altem Wasser aufbrühen ? Bin ich nicht schon genug bestraft ?? :D

    Des Bootsmanns letzte Worte , as he starv: Kummi nich anne Farv !

    • Offizieller Beitrag

    habt ihr hier auch ne wuuurs ?? :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D




    hätt jetz ba bock auf a gräffelsings rinnsworscht, die mit dem eisenippel hinne un vonne..... :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

  • Pfanni da vor dr steht die große Kaffeemaschine selbstbediehnung iss in du mußt ned durschtig bleiben und deine alte Brühe trinken ;) ;) ;) ;)
    Mario Bratworscht mit Stampfkartoffeln und Blaukraut okäää

  • Zitat

    Original von Mario
    habt ihr hier auch ne wuuurs ?? :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D




    hätt jetz ba bock auf a gräffelsings rinnsworscht, die mit dem eisenippel hinne un vonne..... :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D


    Klar, dass Du immer nur an das Eine denkst ! :D Aber wo bleibt der Kaffee ??

    Des Bootsmanns letzte Worte , as he starv: Kummi nich anne Farv !

  • Zitat

    Original von Mario
    habt ihr hier auch ne wuuurs ?? :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D




    hätt jetz ba bock auf a gräffelsings rinnsworscht, die mit dem eisenippel hinne un vonne..... :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D


    Gut gegen Eisenmangel bei hoher Stückzahl :D :D

    Gruß aus Berlin


    Christian


    "Ich war dumm und rauchte das Geld..."

  • Moin ihr suffköpfe
    Es ist ar......kalt in Bayern wenn das so weitergeht kommt Glühwein auf die Karte und Grog aber erstmal einen Eimer Kaffee für mich und für die anderen die um diese unchristliche Zeit hellwach sein sollten. :D :D

  • aische dein red bull iss sowas von kalt bitteee


    bucke trink nur bei mir hat es nix geholfen ich häng immernoch bis auf das , das ich jetzt noch dick schädelweh dazu hab sch...wetter

  • Zitat

    Original von Missy
    aische dein red bull iss sowas von kalt bitteee


    bucke trink nur bei mir hat es nix geholfen ich häng immernoch bis auf das , das ich jetzt noch dick schädelweh dazu hab sch...wetter


    So langsam muß ich mich schon mal auf BD seelisch vorbereiten !
    Also nun nen Bac Cola bitte :)

    Brave Mädchen fahren Polo und böse Mädchen T4 !!!

  • Bac cola iss genemigt Jazzy aftershock bin ich grad am experimentieren das zeuch bring ich auch noch hin **irgendwann**
    Buckili ich muß dich enteuschen die neue ernte iss noch nich fertig und die alte schon versoffen

  • Ich hab mal ein paar Liter Kaffee aufgesetzt.




    Nu versuche ich in die Vorratskammer zu kommen,denn wie fast immer hab ich HUNGER :D

    Gruß aus Berlin


    Christian


    "Ich war dumm und rauchte das Geld..."

  • BUCKELLLL finger weg von der Speisekammer!!!!!!!!!!!!
    du kannst gern was haben aber du frisst mir nicht die Vorräte der woche weg iss das klar????
    hier ein kleines buffett für dich 20 Sandwiches 30 gekochte Eier und ein paar blättchen Salat wegen der Vitamine