Strände in Europa

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Urlauber =)



    bin heute im Camperpoint über folgenden Link gestolpert: OnBeach.com oder mit "de" gleich als deutschsprachige Version. Als leicht "Strandsüchtiger" wollte ich euch das nicht vorenthalten.
    Scheint noch eine Beta-Version zu sein, aber die Idee und die bisherige Umsetzung finde ich ziemlich gut gemacht.


    Bisher gelistete Länder und Strandgebiete:


    Frankreich (1128)
    Spanien (810)
    Italien (717)
    Portugal (180)
    Niederlande (112)
    Belgien (30)
    Kroatien (5)
    Slowenien (2)
    Griechenland (1)


    Na ja, der gesamte Norden und Osten incl. Deutschland und den britischen Inseln kommt etwas spärlich dabei weg, aber ich denke, das Ding wird wachsen.


    Das Unterforum "Campingplätze" schien mir am geeignetsten für dieses Thema.
    Wenn einem der Admins/Mods was Besseres einfällt, bitte verschieben.