Wollte dann auch mal Hallo sagen

  • Hallo Leutz,


    so, nun ist es an der Zeit, daß ich mich auch hier noch einmal "vorstelle".


    Also, ich höre auf dern Namen Ramona, komme aus dem östl. Niedersachsen und den Rest kennen die meisten ja schon. :D


    Schön das es hier auch was zum Schmunzeln gibt, ohne gerügt zu werden. :D :D :D



    bis denne, Mona

    • Offizieller Beitrag

    also ich nä ! ich kenn dich net....... :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D





    abber trotzdem herzlich willkommen ra mo na :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D




    ich hoffe das du bei bester gesundheit bist, denn hier kann man sich ma eben auch schnell kaputtlachen ohne vorher abgemahnt zu werden......


    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D





    Muuuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaaahhhhh !! :D

    Ich begrüße alle die neu hier ins Forum kommen, und wünsche auch allen viel Spass hier.Gruß Mario



    Ist mir egal wer Dein Vater ist, wenn ich hier angel wird nicht übers Wasser gelaufen!! 8)



    Man darf nicht immer nur nehmen... Man muss sich auch mal geben lassen... :D



    Also , wennse mich fraaachst, da kann ich nur sagen : Guggsu hier !!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Chris
    Abmahnungen und Sperrungen gibts hier nur wenn derjenige das Forum hier mit ner Krabbelgruppe oder dem Kindergarten verwechselt ;)





    selbst und wenn, wird man lange vorher erst rosa oder pink :D :D :D :D :D :D

  • Zitat

    Original von Jazzy
    Hi Ramona!


    Schön, daß du auch hier bist :). Herzlich Willkommen!


    Und bestell nen lieben Gruß an Thorsten! :D


    danke Jasmin, werde ich machen, aber der liesst ja eh immer mit. :D


    Mario


    du hast vielleicht schon gehört von uns, meine andere Hälfte ist der cbpapst. :D



    bis denne, Mona

    • Offizieller Beitrag




    jau ! cbpapst sacht mir scho was, ausm annern forum wofür ich jetz ma grad kei werbung mache will, aber der name is mir scho geläufig..... :D :D



    aber per sön lisch kenne mer uns net glaubsch, odder wir sinn uns ma in b-dorf unbewusst übbern weech gelaufe. und da ich ja auch nemmer der jüngste bin un mei alzheimer immer schlimmer werd, kann sein das ich dich odder euch net so zuordne kann im moment. :D :D :D :D :D :D :D



    des wiedderum is auch net schlimm, weiel wenn ihr nach b-dorf kommts diesjahr, werden wir uns da bestimmt übern weg laufe. weiel ich falle bestimmt irgendwie auf...................... mit mein weise bus :D :D :D :D :D

    Ich begrüße alle die neu hier ins Forum kommen, und wünsche auch allen viel Spass hier.Gruß Mario



    Ist mir egal wer Dein Vater ist, wenn ich hier angel wird nicht übers Wasser gelaufen!! 8)



    Man darf nicht immer nur nehmen... Man muss sich auch mal geben lassen... :D



    Also , wennse mich fraaachst, da kann ich nur sagen : Guggsu hier !!


  • zu 1. Hoffentlich im positiven Sinn. :D :D :D Wenn nicht, muss er selber ausbaden. :D :D :D


    zu 2. Nein, in B´Dorf sind wir dieses Jahr leider nicht. Man/n kann ja nicht überall sein. :D
    Und gesehen, tja.......einige übersehen mich schon mal, aber bei meiner "Größe" ja auch kein Wunder. =)


    bis denne, Mona