Zeit Voreinstellung der WSH ändern?

  • Moin,
    ich habe einen aufgerüsteten Zuheizer im Bus wenn ich den nun über die Blau-Rote Uhr (Uhr für 2 SH) programmiere hat die Uhr standardmäßig 30 min Laufzeit aber ich hätte sie gerne auf 60 min ich habe das auch schon öfter wieder geändert ca. 1x pro Jahr) nur leider vergesse ich immer sofort danach wie ich es gemacht habe :wall: :wall: deshalb hätte ich das hier gerne noch mal erklärt bekommen(das ist dann mein Notiz-zettel;))


    Gruß
    Hannes

    Greetz Hannes




    Ich leide nicht unter Realitätsverlust - ich genieße ihn!

    • Offizieller Beitrag

    P-taste 4x drücken,
    mit den Pfeiltasten Heizung HE 1 (Zuheizer) anwählen,
    dann warten bis das Display nicht mehr blinkt (Heizung muss ausgeschaltet sein!),


    linke Pfeiltaste festhalten, bis die Laufzeit erscheint,
    dann die gewünschte Zeit einstellen und wieder warten, bis es nicht mehr blinkt.


    Das war´s schon.


    Das gleiche kann man auch für die Luftheizung machen.
    Gleiche Prozedur wie oben, nur vorher HE 2 wählen.


    Bei Einstellung HE 3 (beide Heizungen gleichzeitig, wobei eine mit 3 Minuten Verzögerung starten) läuft der Zuheizer grundsätzlich nur 30 Minuten.



    Um die Luftheizung auf Dauerbetrieb zu schalten, muss bei eingeschalteter Heizung mit der rechten Pfeiltaste über die 120 hinaus die Uhr auf "on" geschaltet werden.

  • Zitat

    Original von Hörnsche
    Moin,
    ich habe einen aufgerüsteten Zuheizer im Bus wenn ich den nun über die Blau-Rote Uhr (Uhr für 2 SH) programmiere hat die Uhr standardmäßig 30 min Laufzeit aber ich hätte sie gerne auf 60 min ich habe das auch schon öfter wieder geändert ca. 1x pro Jahr) nur leider vergesse ich immer sofort danach wie ich es gemacht habe :wall: :wall: deshalb hätte ich das hier gerne noch mal erklärt bekommen(das ist dann mein Notiz-zettel;))


    Gruß
    Hannes


    Leidest Du unter Alsheimer??????? :wech:

    Es ist nicht schlimm etwas nicht zu wissen , aber es ist sehr schlimm nichts wissen zu wollen .
    Und dazu lernen wollen wir doch alle . Oder nicht ??
    Gruß Detlef

  • Zitat

    Original von Tischler


    Leidest Du unter Alsheimer??????? :wech:


    Der hat einfach zu viele andere Dinge im Kopf. ;-)) :D


    Meiner Freundin ist Treue total wichtig, meiner Geliebten nicht so.
    Witzig, wie unterschiedlich Schwestern doch sein können. !!


  • Zitat

    Original von Buko


    Der hat einfach zu viele andere Dinge im Kopf. ;-)) :D


    Frauen, Autos, Alkohol, etc.
    Aber wenn er einmal im kalten Auto übernachten muss weil er die Einstellung nicht weiß, behält er selbige für immer

    Hier darf ich schreiben, hier darf ich sein

  • Zitat

    Original von PfanniVS
    ... oder die Frauen laufen ihm weg: dann bleiben nur noch die andern beiden Sachen... :D


    das ist nicht witzig :wall: :D :D :D :D :D :D

    Greetz Hannes




    Ich leide nicht unter Realitätsverlust - ich genieße ihn!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von UdoZ
    Moin,



    Weißt Du, ob das bei allen blauen Uhren mit Drehregler funktioniert?
    Ich habe noch die Information (in der Wiki), dass es nicht mit allen Uhren funktionieren soll.


    Sagen wir es mal so:
    Ich kenne keine dieser Uhren, bei der es nicht funktioniert hat.


    Ausnahme bleibt die Einstellung der Heizzeit im Modus HE 3.
    Da kann man nur die Heizzeit der Luftheizung verändern. Die Wasserheizung läuft immer 30 Minuten.
    In HE 1 und HE 2 lassen sich die Zeiten individuell einstellen.