Vammen Camping in DK

  • Ein sehr schöner Terassenförmig angelegter Campingplatz im Norden Dänemarks, Es gibt jeden morgen frische brötchen, sobald diese fertig sind wird ein Signal durch ein Horn gegeben, dass wirklich alle wissen "Früstück is auch scho" :D :D
    Jeden Abend wird zusammengesessen (wer möchte) in einer alten Scheune mit Feuerstelle und wer lust hat kann an dem "Entertainment" mitmachen beim Musizieren / Singen.
    Die Stimmung ist familiär und es gibt keine Dauercamper die die besten Plätze besetzt halten :D


    Link

  • da hab ich auch schon einige urlaube verbracht .
    sehr empfehlenswert , wenn auch etwas voll in der hochsaison , unser bester besuch war end august /anfang september , die besitzer sind zum ersten september in urlaub gefahren und wir waren bis auf zwei duetsche familien und dem rentner , der den platz bewachte alleine
    gruß
    dirk

  • Hmm, Multifornia Forumstreffen in DK aufm vammen Camping Platz? :D :D :D :D



    Jochen, sicher aber es gibt auch schöne stücke ;)


    Der Besitzer kommt übrigends aus D genauer Lüneburg und hat eine Dänin geheiratet ;)

  • Zitat

    Original von PfanniVS
    Macht ja einen sehr guten Eindruck! Musikalisch ist da aber noch Luft nach oben.... ;)


    Ich dachte da an das dänische " Fra Engeland till Skotland ".... ;)
    nach dem zweiten Aquavit kann jeder den Refrain !

    Des Bootsmanns letzte Worte , as he starv: Kummi nich anne Farv !

  • Zitat

    Original von Chris
    Hat hier jemand Aquavit gesagt? ?( :D :D :D :D :D


    Meinst, wir müssen da mal aufmischen? :D


    Klar müssen wir das! Geht notfalls ja auch mit Gammeldansk.. ;)

    Des Bootsmanns letzte Worte , as he starv: Kummi nich anne Farv !

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von PfanniVS


    Klar müssen wir das! Geht notfalls ja auch mit Gammeldansk.. ;)






    was issn Gammeldansk ? 8o




    kammer des esse ? :D

    Ich begrüße alle die neu hier ins Forum kommen, und wünsche auch allen viel Spass hier.Gruß Mario



    Ist mir egal wer Dein Vater ist, wenn ich hier angel wird nicht übers Wasser gelaufen!! 8)



    Man darf nicht immer nur nehmen... Man muss sich auch mal geben lassen... :D



    Also , wennse mich fraaachst, da kann ich nur sagen : Guggsu hier !!


  • Ne dänische Kräuterspirituose. Da gehn mir die Fußnägel von hoch aber nach schwerem, fettigem essen kommt der gut :D :D :D :D

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Chris


    Ne dänische Kräuterspirituose. Da gehn mir die Fußnägel von hoch aber nach schwerem, fettigem essen kommt der gut :D :D :D :D






    aaaaaah ! also en fettlöser...... :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von PfanniVS
    @ Mario: aber farblich liegst Du schon ganz gut... :D





    wie meinen ? ich kann dir net ganz folgen jochen..... 8)

    Ich begrüße alle die neu hier ins Forum kommen, und wünsche auch allen viel Spass hier.Gruß Mario



    Ist mir egal wer Dein Vater ist, wenn ich hier angel wird nicht übers Wasser gelaufen!! 8)



    Man darf nicht immer nur nehmen... Man muss sich auch mal geben lassen... :D



    Also , wennse mich fraaachst, da kann ich nur sagen : Guggsu hier !!