Und hier ist Aische ............

  • Zitat

    Original von Bulli1994
    Psssst Aische schläft!!:rolleyes:


    Du schläfst auch noch oder ? Neee, bin schon seit 7 Uhr wach :)

    Brave Mädchen fahren Polo und böse Mädchen T4 !!!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Aische


    Du schläfst auch noch oder ? Neee, bin schon seit 7 Uhr wach :)


    Ja ich schlafwandle deshalb konnte ich auch posten! :D :D :D :D
    Nee ich hab Urlaub und sitze zu Hause da kein Geld für eine Urlaubsreise da ist!:(

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Bulli1994


    Ja ich schlafwandle deshalb konnte ich auch posten! :D :D :D :D
    Nee ich hab Urlaub und sitze zu Hause da kein Geld für eine Urlaubsreise da ist!:(




    und ob du nun wandelst im finsteren tal, denk immer dran ich bin bei dir...... :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D



    immer ein stockwerk über dir......... :D :D :D :D Muuuuuaaaaahhhhh !!!




    du schlafwandler, du wandelst auch wenn du wach bist....... :D :D :D :D :D :D :D :D




    harhar ! ich brech ab ........

    • Offizieller Beitrag


    Du weißt ja wer hoch steht kann tief fallen, du Felltier!!!:D :D :D :D :D :D :D

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Bulli1994


    Du weißt ja wer hoch steht kann tief fallen, du Felltier!!!:D :D :D :D :D :D :D




    hier mein großfüßiger nichtbehaarter nackter oberberger............ :D :D :D



    ich kann wenigstens einen hochstellen , und du ??????? :D :D :D :D :D




    Muuuuuuuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh !!!!

    • Offizieller Beitrag



    Nicht das du dich beim hochstellen überanstrengst ;) die Folgen kennst du ja!:P Im übrigen kann ich noch beruhigt in den Zoo gehen ohne Angst zu haben in ein Gehege gesperrt zuwerden, wie das dir passieren würde!:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D



    Auf dem Schild am Gehege würde dann stehen "Hessisches Felltier bitte nicht füttern! Vom aussterben bedroht!!:P :P :P :P :P :P :P :P :P:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D