Bundesliga 2009 / 2010 - nächste Tippspielrunde

  • Pünktlich zum Begin der neuen Bundesligasaison läuft auch wieder unser Tippspiel unter tippspiel.camper-himmel.de.


    Die Teilnahme ist kostenlos (auch wenn das Tippspielscript noch nicht 100% angepasst ist und an einigen Stellen noch etwas anderes anzeigt - das wird noch geändert!) und zu gewinnen gibt es natürlich auch etwas. 2008/2009 hat ein Arbeitskollege von Bullifan 2/3 der Saison unantastbar die Tabelle angeführt. Das soll sich nicht wiederholen!


    2007/2008 und 2008/2009 war der Gewinn ein Prakti Grill von Feengarten.
    In den nächsten Wochen werden wir den Gewinn für 2009/2010 einstellen.


    Teilnehmen kann jeder!!!


    Egal ob Bullifahrer, Arbeitskollege oder Nachbar.


    Es wäre sogar möglich Eure Kneipentipperrunde abzubilden (Bitte über die Supportfunktion im Tippspiel anfragen).


    Also geht raus und macht Werbung ;)


    Möge der Beste gewinnen ;)

    Gruss, Willy


    Hier gibbet nix zu sehen!

    Einmal editiert, zuletzt von Willy ()