Laberthread/ Was machst du gerade?

    • Offizieller Beitrag






    ne ne ne ! 8) 8) des siehst du falsch ! ;) ;) ;) der himmel weint vor freude darüber misch zu seh......... :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D



    kerl, was du abber auch wieder denks......... :D :D :D :D :D :D :D

  • was ich wieder denke? Nix gutes :D


    Seh gerade ein Bild vor Augen, aufgenommen im Gemüseland, es schifft wie aus Eimern, kein Hnd wagt sich raus, nur unser tapferer eingeseifter Lieblingsyeti tanzt da im Regen rum




    seift sich den Pelz und singt dammdididum :D



    Wuuuuuuuaaaahhhharhar, ich glaub ich geh mal besser zu einem Arzt :D

    Gruß aus Berlin


    Christian


    "Ich war dumm und rauchte das Geld..."

    • Offizieller Beitrag




    harhar ! du narr :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

  • Supergeiler Tach, sowas braucht kein Mensch.



    Unser Sohn Marco wurde am Donnerstag Abend von zwei Mücken gestochen ins Bein gestochen. Gestern ist dann der Fuß angeschwollen. Er hat immer schön sein Bein gekühlt und wir haben auch immer nachgeschaut das sich kein roter Streifen bildet, denn das hatte er im letzten Jahr nach einem Mückenstich im Arm. Dann heute Morgen der Oberhammer. Ich wollte gerade einkaufen gehen, da kam er zu mir und zeigte mir sein Bein. So etwas habe ich noch nicht gesehen. Total entstellt. Die Wade und der Fuß ganz zugeschwollen und richtig rot, aber der oberhammer war: Er hatte einen roten Streifen bis zur Leiste. Also Blutvergiftung. Ich bin sofort mit ihm ins Krankenhaus gefahren. Dort natürlich wieder mal die Hölle los. Als er endlich dran kam, traute der Arzt seinen Augen nicht. Da hieß es nur, der muss sofort an den Tropf und Stationär aufgenommen werden, denn wenn der Streifen bis zur Leiste geht dann wird es kritisch. Tolle Wurst, denn wir waren ja schon eine Stunde da. Von der Ambulanz ging es dann zur Notaufnahme. Da dauerte es auch wieder eine Stunde bis er dran kam. Auch der behandelnde Arzt wollte es nicht glauben, das es von einem Mückenstich kommt. Er holte noch eine Ärztin die sich dieses Elend mal anschauen sollte. Sie wollte auch ihren Augen kaum glauben. Aber sie sagte dann auch Stationäre Aufnahme mit absoluter Bettruhe für 24 Stunden. Dann haben sie erst mal ein Bett für den geilen Macker gesucht, aber auf der Station wo er eigentlich hin sollte war kein Bett mehr frei. So verging wieder eine Stunde bis er aus der Notaufnahme kam. Sie hatten dann endlich ein Bett auf der Kinder- und Jugendstation klar gemacht. Also haben wir einen Rollstuhl bekommen und konnten uns auf den Weg machen. Als wir dort ankamen, haben sie gleich weitergemacht mit den Untersuchungen. Um 13 Uhr hat er dann mal ein Mittagessen bekommen. Dann haben wir uns mit den Rollstuhl auf den Weg zur Oma gemacht, denn meine Mutter liegt im Moment auch in diesem Krankenhaus. Um 14:30 waren wir wieder auf seiner Station. Dann war die Zeit wo er für 20 Minuten an den Tropf musste. Ich bin dann erstmal nach Hause gefahren, denn es musste ja noch eingekauft werden und für ihn die Tasche gepackt werden. Gegen 17 Uhr war ich wieder im Krankenhaus, habe ihm seine Sachen gebracht und hatte ja auch noch für meine Mutter was zu erledigen. Um 18:30 Uhr war ich endlich wieder zu Hause, und ich muss euch sagen:



    Ein ganzer Tag im Krankenhaus ist schlimmer als den ganzen Tag geschafft!



    Wir waren heute Morgen um 9:15 Uhr im Krankenhaus angekommen.

  • Was ich gerade mache? Hunde ärgern. ( Meine Süsse und das Pflegekind)( der Hund von Chrissey) macht echt Spass. Hauptsache die sind bald richtig fertig und schlafen die Nacht.

    :wech: :wech: :wech:


    Ich grüsse alle die ich heute noch nicht gegrüsst hab. :D :D :D


    Ab sofort doch wieder mit dem " Dicken " unterwegs und jetzt mit Gas

  • Ich habe gerade meine Scheinwerfer Grün Lackiert :D :D

    :wech: :wech: :wech:


    Ich grüsse alle die ich heute noch nicht gegrüsst hab. :D :D :D


    Ab sofort doch wieder mit dem " Dicken " unterwegs und jetzt mit Gas

  • So ein üsseliges Wetter hier :(. Es ist kalt und es regnet...ein klassischer Herbst-Tag :rolleyes:....


    Ich mach mich gleich fertig und fahr dann nach Köln :). Werd mich dort mit ner Freundin treffen. Da geht`s dann schön zum Mexicaner, anschließend gibt es vielleicht noch den ein oder anderen Cocktail :P.
    Geschenke abstauben 8)...und sabbeln, was die Zunge her gibt :D :D :D :D

    • Offizieller Beitrag

    üüüüüüüüüääääääääähhhhhh, ich hab mich vorn paar minnets ausm bett gescheelt und sitz ez hier, schlabber en kaffee un schau mal was ihr hier so getreiben habt. :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

  • Zitat

    Original von Chris
    Hab grad nen Vergaser in ne mischung aus Vergaserreiniger und Bremsenreiniger eingelegt :D :D



    vergiss die vergaser innebeleuchtung nicht zu reinigen sonst weiß der sprit nicht wo er lang muss :P

  • @Micha:
    Kolbenrückholfeder, Krümmerschauglas, Nockenwellenbeleuchtung inkl. Nockenwellenwasser, Blaue Zündfunken und Hubraumerweiterungsspray liegt hier ja schon genauso wie ich ne Kurbelwellenrotationaxialsscheibe bestellt habe :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D


    Kanns bald ans Tuning vom 2Takter gehen :] :] :] :]

  • Zitat

    Original von Mario
    üüüüüüüüüääääääääähhhhhh, ich hab mich vorn paar minnets ausm bett gescheelt und sitz ez hier, schlabber en kaffee un schau mal was ihr hier so getreiben habt. :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D




    du hasr es gut....





    gute besserung an euren kleen scheisser,




    man sind wir darüber erschrocken 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o

  • bin wieder zu Hause. Der kleine (1,80 m) braucht keinen Rollstuhl mehr, er darf wieder laufen. Er muss allerdings wegen der Infussion noch bis Dienstag bleiben. Aber das ist ja nicht so schlimm, denn er hat ja schon wieder Besuch ( 4x weiblich, 2x männlich). Liebling der Schwestern ist er auch noch, denn er hat ja immer den passenden Spruch drauf.

  • Zitat

    Original von Mienzekatze
    Liebling der Schwestern ist er auch noch, denn er hat ja immer den passenden Spruch drauf.


    Wie der Vater so der sohn? :D :D :D :D :D :D :D



    Ich hab grad nen vernünftiges Lenkservo in meinen 1:10 Renner eingebaut :D

  • so, jetzt ist er wieder zu Hause. Was ein Glück. Nach einer halben Stunde Parkplatzsuche und einer Stunde auf den Arztbericht warten, durfte er endlich das Krankenhaus verlassen. So, jetzt hab ich schon mal Stress abgebaut :D.

    • Offizieller Beitrag




    ey ? :D wie meinstn des ? ich hab doch kei schwester ....... :D :D :D :D :D :D