Laberthread/ Was machst du gerade?


  • Ja wir auch nicht . aber es gab ja auch soooo lange kein , so vernünftiges treffen mit nur geilen leuten .

    Es ist nicht schlimm etwas nicht zu wissen , aber es ist sehr schlimm nichts wissen zu wollen .
    Und dazu lernen wollen wir doch alle . Oder nicht ??
    Gruß Detlef

  • *Tasse Mitleid rüberschieb*


    Ich muss die Innenreinigung meines ziemlich hundeversifften Bus leider selbst machen.... aber nicht heute..


    Abwasch ist fertig, gleich auf Hunderunden und heute Nachmittag geh ich bisi arbeiten...


    *lalalaaa*

    • Offizieller Beitrag

    ich hock in meinem bonker mitten in LA, hab noch graue politur und ne karre von john deereee......... :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D



    harhar, bissi stöbern hier und gegen die müdigkeit ankämpfen....... :D :D :D :D

  • hab heute 15 Kubikmeter Erde Sand und Steine bewegt, weil ein Kumpel in seinem neuerworbenen Gebrauchthaus seinen Fussboden um 40 cm absenken tut .... jetzt lieg ich aufer Couch und bin ein büschen groggy

    • Offizieller Beitrag

    un isch muss schowieder den rechner ausmache weil hier das dritte gewitter im anmarsch is heut..... :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:






    N8 ihr schneggen..... ;)

  • Zitat

    Original von Boerne
    hab heute 15 Kubikmeter Erde Sand und Steine bewegt, weil ein Kumpel in seinem neuerworbenen Gebrauchthaus seinen Fussboden um 40 cm absenken tut .... jetzt lieg ich aufer Couch und bin ein büschen groggy


    Kann ich nachvollziehen ! Fachwerkhaus ohne brauchbare Stehhöhe ? Da hats mein Nachbar mal anders gemacht: Dach per Hydraulik um 40cm höher - dann kam das Denkmalschutzamt: Dach wieder runter und 40cm in die Tiefe gebuddelt....
    Die lagen dann auch auf der Couch... :D

    Des Bootsmanns letzte Worte , as he starv: Kummi nich anne Farv !

  • Zitat

    Original von Mario
    un isch muss schowieder den rechner ausmache weil hier das dritte gewitter im anmarsch is heut..... :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:


    Sag ma, was ist den im Gemüseland los? :(





    Zuviel Biogas???? 8o 8o




    Fragen über Fragen :D





    Ich mach jetzt noch ne Rund mit dem Hundetier

    Gruß aus Berlin


    Christian


    "Ich war dumm und rauchte das Geld..."

    • Offizieller Beitrag




    ja , ich weiß auch net was hier in letzter zeit los is. gestern nacht hats hier so geblasen, da konnt ich net mal raus gehn, sonst wären mir meine drei nüsse auch weggeflogen. 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o



    also heut war des wedder hier en krampf, drei mal gewitter, und zwischendurch die sonn hier voll reingepowert.


    da muss mers ja an die pumbe kriehe........ 8) 8) 8) 8) 8) 8)

  • Muss nächstes WOE wieder mal nach Hessen, da pack ich am Besten eine Notausrüstung inklusive Schlauchboot ein.


    Tja das Leben im hessischen Urwald ist schon schwer :D :D :D :D

    Gruß aus Berlin


    Christian


    "Ich war dumm und rauchte das Geld..."

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von buckel
    Muss nächstes WOE wieder mal nach Hessen, da pack ich am Besten eine Notausrüstung inklusive Schlauchboot ein.


    Tja das Leben im hessischen Urwald ist schon schwer :D :D :D :D




    jaja, un e tauchbumbe net vergesse,damit dei schlauboot auch innen leermache kannst. denn des hochwasser is net des schlimmste, aber des wasser was vom himmel fällt is scho gewaltig. :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D



    ich mein die wasserersparnis was des duschen angeht is scho gewaltig dies jahr, ich seif mich im keller ein und stell mich dann einfach raus......... :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

  • Zitat

    Original von Mario
    ich mein die wasserersparnis was des duschen angeht is scho gewaltig dies jahr, ich seif mich im keller ein und stell mich dann einfach raus......... :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D


    Naggisch? 8o 8o 8o 8o 8o



    Und da wundert der sich das der Himmel weint!!!


    Wuuuaaaaaahhhharhar :D :D :D :D :D :D

    Gruß aus Berlin


    Christian


    "Ich war dumm und rauchte das Geld..."