Laberthread/ Was machst du gerade?

  • Des Telefonat is wirklich der Hammer, wenn da wer zuhört holt die Freunde mit den Habmichlieb Jacken und den eckigen Rädern :D :D :D :D :D :D :D

    Schena Gruaß
    Andi

    "Euern Neid mussten wir uns schwer erarbeiten"
    und übrigens
    Satzzeichen sind keine Rudeltiere.

  • Die Kohle könnt ma wahrscheinlich nie im Leben mehr ausgeben. Da könnt ma VW davon ano kaufn. Und immer no hätt ma viel zuviel :D :D :D :D :D


    Soo gehn nu a ins Bett


    Guade Nocht

    Schena Gruaß
    Andi

    "Euern Neid mussten wir uns schwer erarbeiten"
    und übrigens
    Satzzeichen sind keine Rudeltiere.

  • So nach ein paar Litern Kaffee bin ich wach(mir fehlt anscheinend der Büroschlaf ;) ), nu gehts raus in den Norden Berlins an einen wunderschönen See zum Plantschen :] :] :] :]

    Gruß aus Berlin


    Christian


    "Ich war dumm und rauchte das Geld..."

    Einmal editiert, zuletzt von buckel ()

  • Ich arbeite derzeit mit dem Designer an der Umsetzung der Designwünsche. Jedoch gab es in jüngster Vergangenheit einige Ungereimtheiten seitens eines gewissen Mitmenschens, der auch hier unter uns weilt, der dachte er müsse mal zum Spaß die Kontonummer "pimpen" und einen Zahlendreher einbauen. Dummerweise fand die Bank den Zahlendreher und nun warte ich weiterhin auf den Geldeingang beim Designer. Zu allem Überdruss ersticke ich noch immer in meinen eigenen Schulden. Schmach, ich will endlich einen neuen PC. Ich rufe hiermit zu einer Spendenaktion auf: "Rettet Sandro!"....

  • Ich sitze hier und Ärger mich über mein alten Lappi , der jetzt ganz und gar den Geist aufgiebt. Ich hoffe auf nächste Woche das endlich Kohle eintrifft und ich den Neuen Lappi kriege.



    So habe das Teil jetzt zu Klein- Schrott verarbeitet und das Ding mit dem T4 plattgewalzt. Habe einfach keine Nerven mehr dafür übrig gehabt Es hat mich einfach nur noch Geärgert. ( War 10J alt und nicht mehr Aufrüstbar und war schon alles mögliche Defekt).

    :wech: :wech: :wech:


    Ich grüsse alle die ich heute noch nicht gegrüsst hab. :D :D :D


    Ab sofort doch wieder mit dem " Dicken " unterwegs und jetzt mit Gas

    Einmal editiert, zuletzt von corra50 ()

  • Zitat

    Original von corra50
    Ich sitze hier und Ärger mich über mein alten Lappi , der jetzt ganz und gar den Geist aufgiebt. Ich hoffe auf nächste Woche das endlich Kohle eintrifft und ich den Neuen Lappi kriege.



    So habe das Teil jetzt zu Klein- Schrott verarbeitet und das Ding mit dem T4 plattgewalzt. Habe einfach keine Nerven mehr dafür übrig gehabt Es hat mich einfach nur noch Geärgert. ( War 10J alt und nicht mehr Aufrüstbar und war schon alles mögliche Defekt).


    Bilder? :D

  • ich werd mir die dogs und den Tigon einsacken und noch mal ne runde zum strand fahren......... 8)
    die *turis* räumen so langsam die strände.... :D :D...dann ist wieder bischen luft am strand!

  • Zitat

    Original von Chris


    Bilder? :D


    Ne keene gemmacht weil , ich voller Zorn war und die Kam nit funtzt ; solte ich wohl auch mal drüber fahren :evil: :evil:


    Aber ist doch eh egal , Neues ist doch geordert .


    Werde jetzt noch ein o. zwei Pilse vernichten und dann gehts wieder.

    :wech: :wech: :wech:


    Ich grüsse alle die ich heute noch nicht gegrüsst hab. :D :D :D


    Ab sofort doch wieder mit dem " Dicken " unterwegs und jetzt mit Gas

  • die letzte Schweinekarre für heute. Innenreinigung von nem Bora ist abgeschlossen, aber jetzt bin ich noch an einem Dragan 3er BeEmWe. Da brauch ich noch ca. 1,5 Std.


    Das beste kommt noch : ich muss nachher noch einkaufen gehn X(



    ich hab kein Bock mehr ;(

  • Wir machen uns gerade fertig für eine Geburtstagsfeier, die bis in die frühen Morgenstunden dauern wird, da in den Geburtstag reingefeiert wird. Gott sei Dank, es findet im Nebenhaus statt, d.h. nicht fahren müssen und ich muss nicht abstinent bleiben :D :D



    Hendrik
    der seinen Hund transportiert im Hundetransporter


    AAB - fast and furious

    Hendrik
    der seinen Hund transportiert im "Hundetransporter"


    AAB - fast and furious

  • so, vom einkaufen zurück, jetzt hab ich endlich Feierabend.


    Was aber so richtig geil ist, mein Mann hat gekocht und gleich kann ich mich an den gedeckten Tisch setzen :D