Laberthread/ Was machst du gerade?

  • Für mich wirds jetzt auch langsam Zeit, ins Körbchen zu gehn. Und morgen früh gehts zum WoWa - dem RD-Rock Hademarschen entfliehen... 30 Bands und 3.000 Fans Luftlinie 200m ist doch nix mehr in unserm Alter.. ;)

    Des Bootsmanns letzte Worte , as he starv: Kummi nich anne Farv !

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Bulli1994
    Sehen das ich den Bus irgendwie wieder zum laufen bringe!






    du sach ma , is dein bus wärend der fahrt ausgegangen ???



    oder nachm ausmachen nemmer angesprungen ???

    • Offizieller Beitrag

    das is merkwürdig, ich würde auch auf die wegfahrsperre tippen.. aber wenn ich das richtig verstanden habe, hast du keine oder ???

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Mario
    das is merkwürdig, ich würde auch auf die wegfahrsperre tippen.. aber wenn ich das richtig verstanden habe, hast du keine oder ???


    Nein hab ich nicht serienmäßig nur die die du mit der Pentagon gebaut hast!


    Benzinpumpe arbeitet
    Benzindruck okay
    Zündfunke ist da
    Spannung an Einspritzdüse vorhanden
    Einspritzsignal kommt an (zur Sicherheit sogar mit Brücke Gasanlage umgangen!)


    Wir vermuten nun das aus dem Steuergerät das Einspritzsignal nicht so ist das die Düsen damit arbeiten können. Deshalb würden wir gern mal mit einem anderen Steuergerät testen bevor wir ein neues kaufen und der Fehler bleibt.

    • Offizieller Beitrag

    so ich werd ma was abbeide nu, biss schbeter ihr schneggen..... :D :D :D :D

    • Offizieller Beitrag



    mmmmh, ich bin kein autoschlosser, aber das es das steuergerät sein soll will ich net so wirklich glauben........ die dinger gehn eher selten kaputt und warum sollst du das pech nun haben........


    hab echt keine idee wo man suchen könnte, vielleicht mal die spannungen messen, und vorallem ob sie kontinuierlich auch anstehn, net das die irgendwo zusammenbrechen durch nen kabelbruch oder sowas..... das würde ich eher tippen.....

  • Tach zusammen, der faule Buckel macht wieder Urlaub im Büro, heutige Folge: "Der Strand am Schreibtischrand" :D

    Gruß aus Berlin


    Christian


    "Ich war dumm und rauchte das Geld..."

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von buckel
    Tach zusammen, der faule Buckel macht wieder Urlaub im Büro, heutige Folge: "Der Strand am Schreibtischrand" :D





    harhar ! und ich bade grade im largo da capucino............ :D :D :D :D :D :D :D
















    den ich mir hier grad aufn schreibtisch gekippt hab ......... 8)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von buckel
    PRUUUUST :D :D


    Gibt ein schönes braunes Fell der Largo da Capucino :D :D :D






    jo, da haste recht, aber nach ner stund fühlt sich das an wie ne rauhfasertapete.......... :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

  • Zitat

    Original von Polstergott


    Machst Du sowas öfter?????? ?( ?( ?(


    mario wird nicht umsonst der laufende Raufaserpelz genannt :D :D

    Gruß aus Berlin


    Christian


    "Ich war dumm und rauchte das Geld..."

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von buckel


    mario wird nicht umsonst der laufende Raufaserpelz genannt :D :D





    jau , und von der farbe her seh ich eh aus wien straßenköter....... :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D



    @ aidas,



    ja ich war auch ma pilze sammeln............. :D :D :D :D :D :D :D :D








    fußpilze habsch gesammelt :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D





    abber ma im ernst, sieht legger aus dein topf da........ willst du die auch essen ? selber ?? hast keine feinde oder sowas die du ma bekochen möchtest ??? :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D




    harhar, ne warn scherz ( hessische witz ) :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D