Laberthread/ Was machst du gerade?

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Bulli1994


    Genau, tu den Kerl mal ans arbeiten der wird schon ganz übermütig!;) :rolleyes: :D :D :D





    hiiiiiiiiiiiiiiiiiier Oberberger !!! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D






    besser du ruhisch ........ :D :D :D :D :D :D :D

    • Offizieller Beitrag


    Warum kann der hessische Fellbär jetzt die Wahrheit nicht mehr vertragen??( ?( ?( ?(



    Dein Lieblingsgebet kenne ich ja!


    Es fängt doch so an:" Lieber Gott erhalte mir meine Gesundheit und die Arbeitskraft meiner Frau! .........";) :P


    So nun ab an die Arbeit sonst wirst du umgetauft!!!!:D :D :D :D :D :D

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Bulli1994


    Hast du ihn wenigstens zu Fuß weggeschickt, oder verpulvert er wieder sinnlos Spritt?




    hömma Oberberger......




    wenn du net bald ruh gibst, dann sitz ich in ner stunde in deinem kühlschrank............... :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D



    und dann haste nämlisch ein echtes probläm............. :D



    net vergesse gelle, ich weiß wo dein haus wohnt :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue:

    • Offizieller Beitrag



    Immer diese leeren Drohungen!!!!!!!:evil: :evil: :evil:



    Komm doch, ich mach dann ein Bild wie du im Kühlschrank hockst und stell es hier online damit hier alle was zu lachen haben! :P :P :P :P


    Ein hä(e)ssliches Felltier im Kühlschrank ist sicher mal eine Attraktion!:D :D :D :D :D :D :D :D :D

    • Offizieller Beitrag






    hömma ! ich sachte ich sitz in dein kühlschrank !!!! :D :D :D :D :D :D :D :D :D



















    un zwar naggisch........ :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

    • Offizieller Beitrag




    8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) Das Bild könnte ich dann als eingefangene Naturkatastrophe verkaufen!:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Bulli1994




    8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) Das Bild könnte ich dann als eingefangene Naturkatastrophe verkaufen!:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D





    du kulturbanause, das is kunst ....... reale kunst... :D :D :D :D :D :D :D :D

  • Moin!


    Nachdem mich gestern die Migräne heimgesucht hat, ich diese aber halbwegs mit Paracetamol und Schlaf bekämpfen konnte - bin ich eben schon wieder mit Kopfschmerzen und Übelkeit aufgewacht :rolleyes:.


    Ich werd nochmal was einwerfen und dann muss das irgendwie gehen - muss lernen :(....

  • Moin,moin!
    Bin gerade zurück mit meinen Labbis vom Kanal: aber auch nicht ein einziger vernünftiger Dampfer !
    Dafür gestern die Kreuzfahrer MS BALMORAL und die EXPLORER - schöne Schiffe, wär aber kein Urlaub für mich. Lieber Frachtschiffreisen wie unter www.zylmann.de zu sehen... ;)

    Des Bootsmanns letzte Worte , as he starv: Kummi nich anne Farv !

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Chris


    Luftmengenmesser?, Zieht nebenluft?


    Im Benzinbetrieb waren es wohl Kontaktschwierigkeiten in der Zündanlage. Nachdem ich alle Steckverbindungen geprüft, sauber gemacht und Kontaktspray drauf gemacht habe läuft er wieder normal!:D :D :D


    Nur im Gasbetrieb sind kaum Verbesserungen zu spüren!;( ;( ;( ;(
    Werde mal weitersuchen.

  • Ich sitze in Norwegen es regnet ist langweilig weil hier nix los ist surfe im Internet und fühle mich wie Roinson Crusoe : ich warte auf FREITAG dann geht es endlich nach hause zu meiner Süßen

    Greetz Hannes




    Ich leide nicht unter Realitätsverlust - ich genieße ihn!