10. Polier-/Folier-/Zuheizertreffen im nördlichen Münsterland vom 24-27.09.09

    • Offizieller Beitrag





    na klaaa alder ! extreme turbo dancing :wech: :wech: :wech: :wech:



    Muuuuuuuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh !!



  • dann musst Du genügend leckere Pinnchen mit diesem Schokoüberzug mitbringen,
    damit wir vorher genügend AMARULA trinken können zum Knochen schmieren :D

  • Hat es schon einer geschrieben?


    Ihr denkt ja ggfs. daran, am Sonntag rechtzeitig zuhause anzukommen oder alternativ Eure Staatsbürgerpflicht bei der Bundestagswahl per Briefwahl zu erledigen?

    Indy
    Der Trend geht zum Zweitbus! ... der alte T3 aus der Studentenzeit ist uns wieder zugelaufen :)

  • Zitat

    Original von Indy
    Hat es schon einer geschrieben?


    Ihr denkt ja ggfs. daran, am Sonntag rechtzeitig zuhause anzukommen oder alternativ Eure Staatsbürgerpflicht bei der Bundestagswahl per Briefwahl zu erledigen?


    Ja Papa!!!!!!

    Hier darf ich schreiben, hier darf ich sein

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Indy
    Hat es schon einer geschrieben?


    Ihr denkt ja ggfs. daran, am Sonntag rechtzeitig zuhause anzukommen oder alternativ Eure Staatsbürgerpflicht bei der Bundestagswahl per Briefwahl zu erledigen?







    ha ! soll ich dir ehrlich mal was sagen ?




    ich werd nen scheißdreck wählen, denn es is egal was du ankreuzt, du triffst immer den falschen, und die verbrecher unterstütz ich eben nicht !!!



    ich steh mit den ganzen politischen scheiß auf kriegsfuß !!!!




    und allem vorran dem finanzamt !!!!! den banken und den versicherungen !!!!



    alles ein pack !!



  • Rüüüüüüschtüüüüüsch :t_up:

    Es ist nicht schlimm etwas nicht zu wissen , aber es ist sehr schlimm nichts wissen zu wollen .
    Und dazu lernen wollen wir doch alle . Oder nicht ??
    Gruß Detlef

    • Offizieller Beitrag






    woodboss028




    ich mecker net !





    @ perta,



    werd auf jeden fall die dinger mitbringen.. ich müsst ma wissen wieviele ungefähr ?



    50 ? 100 ? 150 ?



    harhar, ach ich bring ma 300 stück mit, die kammer ja morgens auch schon zum frühstück essen und marmelade reinschmiern....... :daumendrueck: :daumendrueck:

  • Zitat


    Klasse Einstandsposting hier :rolleyes: :wall:



    Stimmt, hab ich echt auch garnicht dran gedacht, das das hier mein erstes Posting war, SORRY :klatsch: (Bin sonst in einem anderen Forum unterwegs) Hab nur grad heute ne heiße Diskussion mit Kollegen darüber gehabt und war wohl etwas aufgerieben :klatsch:
    Das gehört sich natürlich nicht.


    Natürlich hätte ich mich als "Neuer" erstma vorstellen sollen
    Also:
    Uwe mein Name, wohne im nördlichen Niedersachsen, verheiratet, zwei Kinder. Fahre nach mehreren Jahren ohne Bus nun endlich einen MVII - ACV (früher T3 mit Westfalia Ausstattung)


    Gruß, Uwe

  • Zitat

    Original von quattro
    ich weiß auch nicht was ich von dem ganzen theater halten soll, aber denke schon das man wählen sollte.


    alleine schon dafür, das mache andere Parteinen sich nicht noch mehr in den vordergrund drängen können....



    Richtisch!!!!

    • Offizieller Beitrag


    Hi Uwe,


    du wolltest dich Sicher zum tönen anmelden oder????????


    Ach ja, die Jungs beißen nicht, die wollen nur spielen :D :D :D