Erste

  • Huhu,


    also ich bin die Cari, komme von weit weit weg, was in Deutschland liegt :D bin 18 Jahre jung und gehe noch zur Schule, was sich aber wohl nach Ende dieses Schuljahres hoffentlich so halb erledigt hat *gg*
    Ich fahre total gerne Bus (natürlich meinen!!!) und am liebsten habe ich immer Tiere um mich rum (bevorzugterweise Hunde).
    Meinen Alltag verbringe ich damit in die Schule zu gehen, Hausaufgaben zu machen, zu lernen, mich um alle meine Pflegehunde zu kümmern und wenn noch Zeit bleibt mit chatten und PC :]
    Da ich Tiere so lieb hab habe ich natürlich auch gleich ein paar eigene, momentan sind das 10 Rennmäuse und halt noch meine Pflegehunde (das müssten ungefähr 4 momentan sein, bin mir aber net sicher *g*)
    Soooo, ich denke das reicht für den Anfang, nu seid ihr dran :P


    LG,
    cari

  • Na, auf den Roman bin ich ja mal gespannt! Und Hörnchen und dein Kleiner sollen sich auch vorstellen, bin doch mal gespannt auf deinen besten Kumpel :P